• Drucken

Autor Thema: Die Sumpfvettel-Klatschrunde  (Gelesen 37476 mal)

Beschreibung: Das berühmte Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #255 am: 15.08.2009, 14:11:45 »
Ich habe jetzt - obwohl es mir sehr widerstrebt - die Situation für euch erleichtert. Was war los oder besser ist los? Gab es Probleme mit der Beschreibung? Wusstet ihr nicht, was ihr jetzt machen solltet? Ich meine, Bochigon und Cassandra haben sich zwar entschuldigt, aber das war ja schon gleich am Anfang anscheinend ein Problem. Und weiß jemand, wo Lysie steckt? Sie scheint zwar ständig online zu sein, aber ein Post ist hier zumindest schon länger nicht mehr eingegangen.

Wenn ihr mit etwas nicht zurecht kommt, dann sagt es bitte. Einfach nicht mehr posten, ist für mich ein Zeichen von extremen Desinteresse oder für Probleme in der Kommunikation zwischen Spielleiter und Spielern.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #256 am: 15.08.2009, 15:03:24 »
Oh sorry, war zwar online und hab soweit mitgelesen, aber war irgendwie geistig nicht so ganz anwesend.  ::)
Werd heute Abend wieder was schreiben ;)

Edit: Vielleicht werd ich das aber auch jetzt machen.
« Letzte Änderung: 15.08.2009, 15:16:31 von Lysie »

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #257 am: 16.08.2009, 11:35:32 »
Ich hatte gestern kaum Zeit und davor habe ich gewartet was die anderen machen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #258 am: 18.08.2009, 19:03:06 »
So, falls jemand was würfeln will, bezüglich Fallen, Sichtungen oder eventuell wahrzunehmende Geräusche oder was ganz anderes ;), so möge er dies jetzt tun oder für immer die Hand still halten ;)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #259 am: 19.08.2009, 13:46:53 »
Ich würde on nun an gerne die üblich verdächtigen Stellen nach Fallen absuchen.
Sprich Türen, Torbögen und lange gänge die verdächtig unverdächtige Gänge.  ::)

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #260 am: 20.08.2009, 20:31:46 »
Ich vermute der Schrei kam von hinter der Tür. Kann man das Ingame noch genauer feststellen. Lauschenwurf kommt.

Ich bin übers Wochenende nicht da, ihr müsst also zwei Tage ohne eure Wache auskommen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #261 am: 20.08.2009, 22:22:25 »
Ihr braucht da nicht unbedingt lauschen. Der Schrei kommt von niemandem, der sich in eurer unmittelbaren Nähe aufhält, also auch nicht von hinter der Tür. Trotzdem ist er ziemlich laut :)

Hat jemand gestern zufällig Torchwood geschaut? Wenn ja, der Schrei ist genauso laut wie der Ur-Schrei, den der Typ in dem Bunker abgegeben hat  :D
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #262 am: 22.08.2009, 07:58:03 »
Tut mir leid, dass ich gestern nicht da war, ich musste den ganzen Tag arbeiten. Hab ich was verpasst?  :suspious:

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #263 am: 22.08.2009, 14:14:38 »
Ich bin an diesem Wochenende auch ausgebucht

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #264 am: 22.08.2009, 15:48:35 »
Tut mir leid, dass ich gestern nicht da war, ich musste den ganzen Tag arbeiten. Hab ich was verpasst?  :suspious:

Nein, hast du nicht :) Ich mach jetzt erst weiter, meine Finger kann ich im Vergleich zu meinen Füßen noch beanspruchen. ;)

Ich bin an diesem Wochenende auch ausgebucht

Geht klar.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #265 am: 24.08.2009, 09:04:06 »
Wellkamm bäck from se wiekent!

Ich hab dann mal weiter gemacht :)

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #266 am: 24.08.2009, 11:43:26 »
Ich untersuche nochmal die Tür nach fallen. ;)

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #267 am: 24.08.2009, 19:35:18 »
Sesam öffne dich ... oder so ähnlich.
Ich wirke "Klopfen" um die Tür zu öffnen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #268 am: 25.08.2009, 18:49:55 »
Könnten alle mal laut schreien, wer noch so da ist? Außer Zook und Lysie ;)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #269 am: 25.08.2009, 18:52:21 »
Ich bin noch da^^



Grüße
Cassandra

  • Drucken