• Drucken

Autor Thema: Die Sumpfvettel-Klatschrunde  (Gelesen 37124 mal)

Beschreibung: Das berühmte Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #300 am: 14.09.2009, 21:55:38 »
Die Wände des gesamten Ganges bewegen sich aufeinander zu, also über die volle Länge von 10 Metern.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #301 am: 15.09.2009, 03:03:26 »
Ich bin gerade etwas verwirrt nach Cassandras Post.

Sehe ich das richtig, dass wir eigentlich nur zurück fliehen können? Denn wenn ich das richtig sehe, habe ich die Tür ja nicht aufbekommen, so dass dieser Weg uns versperrt bleibt.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #302 am: 15.09.2009, 08:22:49 »
Entweder das oder Lysie versucht, die versperrte Tür zu öffnen. Oder Karl schlägt sie ein oder oder oder. Die Optionen stehen euch da offen.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #303 am: 15.09.2009, 10:44:11 »
Gibt es hier irgendwas, was man ggf. zwischen die Wände stecken kann, um sie daran zu hindern, sich weiter aufeinander zuzubewegen. Z.B. eine lockere Bodenplatte oder sowas in der Art. Gerne auch im Raum vor dem Gang. So wie ich das verstehe, bewegen sich die Wände ja relativ langsam aufwinander zu :)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #304 am: 15.09.2009, 23:42:51 »
Im Gang gibt es nichts dergleichen und außerhalb ist euch auch nichts aufgefallen.

@Karl: Die Wände sind dieses Mal vollkommen echt und die Falle auch.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #305 am: 21.09.2009, 13:04:03 »
EDIT *Wer lesen kann...*
« Letzte Änderung: 21.09.2009, 13:04:31 von Zook »

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #306 am: 21.09.2009, 16:49:42 »
Ich nehme an wir hören beide nichts, oder?

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #307 am: 25.09.2009, 09:44:49 »
Leuteeeeeee, was ist denn nun schon wieder los? Alle so phantasielos, dass euch im dunkeln nichts mehr einfällt? Der Alleinunterhalter bin ich hier auch nicht. Ich hab vorgestern as hingeworfen, wieso kann da nicht mal jemand anknüpfen?

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #308 am: 25.09.2009, 10:46:53 »
@Zook
Sorry, aber meine Klerikerin fühlt sich in der Dunkelheit nicht sonderlich wohl, deshlab wird sie nicht allzuviel von sich geben. Sie sit nun mal ein verwöhntes Mädchen^^

Vielleicht hilft ja das Feenfeuer^^

P.S.
Ist außer dir, Karl und mir noch jemand da ? Wo sind denn Bochigon und Lysie ? Oder hab ich die Verkleinerung unserer Gruppe auf 3 Leute verpasst ?

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #309 am: 25.09.2009, 11:22:04 »
Bochigon hat zurzeit keinen Internetzugang oder Probleme damit oder hat sich schweigend verabschiedet. Ich hatte ihm vor einiger Zeit eine PM geschrieben, aber darauf hat er nicht geantwortet. Ich weiß daher leider nicht wirklich, welcher Fall bei ihm vorliegt.

Bei Lysie weiß ich ebenso wenig, was los ist. Ich nehme an, dass sie sich eher stillschweigend verabschiedet hat.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #310 am: 25.09.2009, 13:09:24 »
@Zook
Sorry, aber meine Klerikerin fühlt sich in der Dunkelheit nicht sonderlich wohl, deshlab wird sie nicht allzuviel von sich geben. Sie sit nun mal ein verwöhntes Mädchen^^
Ist ja okay, aber dann schreib das doch zum Beispiel. Es verlangt ja keiner, dass du die Initiative ergreifst. Aber einfach nichts zu schreiben demotiviert halt irgendwie die anderen.
Wenn man nichts tun kann, kann man doch schreiben, dass man nichts tun kann/will... so als innerer Monolog z.B. Das motiviert die anderen und zeigt, dass man generell noch da ist, wenn auch derzeit handlungsunfähig.

Oh Feenfeuer... vielleicht hilft es ja was :)
« Letzte Änderung: 25.09.2009, 13:24:53 von Zook »

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #311 am: 25.09.2009, 18:09:25 »
Wirkt das Feenfeuer jetzt oder nicht?
Ich kam rein um auf Zooks Händchenhalten einzugehen (hatte ich schon gelesen, zu dem Zeitpunkt aber keine Zeit zu schreiben) und dann hat Cassandra das Feuer gezaubert. Jetzt würde ich warten ob es hilft.

Ich habe momentan ein bisschen mehr um die Ohren als sonst, lesen kann ich immer, nur nicht unbedingt gleich dazu schreiben.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #312 am: 25.09.2009, 23:39:16 »
@Leed
Wie kann ich mir das Versagen des Zaubers vorstellen ? Mächtige Bannmagie ?

Cassandra

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #313 am: 26.09.2009, 09:53:14 »
Du kannst es dir so vorstellen, wie ich es geschildert habe ;) Und was das da ist, was euch da umgibt, kann ich wohl eher nicht verraten, oder? ;)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #314 am: 02.10.2009, 20:40:13 »
Ich bin über das Wochenende nicht da. Sollte es in der kurzen Zeit zum Kampf mit dem haarigen Etwas kommen (oder mit etwas anderem) wird Karl solange er nichts sieht defensive Kampfweise voll ausnutzen und nur mit dem Schwert zuhauen.

  • Drucken