• Drucken

Autor Thema: Die Sumpfvettel-Klatschrunde  (Gelesen 37480 mal)

Beschreibung: Das berühmte Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #315 am: 02.10.2009, 21:07:34 »
Schade, ich finde das alles gerade ganz großartig. EIn haariges Monster in der Dunkelheit. Aber es greift nicht an. Was macht man also? Da ist man als Abenteurergruppe mal so richtig aufgeschmissen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #316 am: 03.10.2009, 09:09:43 »
Da muss man dann erfinderisch sein :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #317 am: 04.10.2009, 16:55:18 »
@Leed
Ich hab mal ein Wissen - Religion Wurf gemacht. Vielleicht kann ich ja was über das " Ding " herausfinden

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #318 am: 04.10.2009, 17:12:52 »
Wissen Religion hilft dir da eher nicht weiter, auch wenn's den Versuch wert war :)

An Alle: Wie sieht es eigentlich aus? Bochigon kommt scheinbar nicht mehr wieder und Lysie ist ebenso spurlos verschollen. Wollt ihr zu dritt weitermachen oder versuchen wir's noch mal mit Kun...ähm, Personalakquise?
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #319 am: 04.10.2009, 17:24:07 »
Ich würd auch zu dritt weitermachen - Premiere^^ Wenn allerdings noch zwei gesucht werden sollen, dem stehe ich auch offen gegenüber.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #320 am: 05.10.2009, 20:32:29 »
Kannst ja mal suchen :)

*Kopp durch die Tischplatte klopp*

Das war jetzt die x-te 1. Der Bot kann mich wirklich nicht leiden.  :evil:
« Letzte Änderung: 05.10.2009, 20:38:26 von Zook »

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #321 am: 07.10.2009, 13:20:05 »
So, da sich nichts getan hat, soll ich weitermachen? Ich hatte zwar Zook etwas geschrieben, aber kann ja sein, dass er erst einmal etwas von mir erwartet. Das würde ich dann aber gerne erfahren, nicht dass wir hier wieder gegenseitig aufeinander warten ;)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #322 am: 08.10.2009, 11:31:33 »
Hupps, das tut mir leid, die PM hab ich total übersehen. Irgendwie werde ich hier, anders als drüben im Gate, nicht durch ein aufploppendes Fenster darauf Aufmerksam gemacht, wenn mir jemand was geschrieben hat  :-\

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #323 am: 08.10.2009, 16:56:55 »
Ich bin von Freitag auf Mittwoch im Urlaub. Viel Spaß bis dahin mit diesen Viechern.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #324 am: 09.10.2009, 11:54:10 »
Alles klar :)
So, ich werde mal anfragen, ob wir wenigstens noch einen vierten Mitspieler finden. Ich werde allerdings auch nochmal Bochigon und Lysie schreiben. Vielleicht melden sie sich ja zumindest ab.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #325 am: 09.10.2009, 20:56:40 »
Gute Maßnahme.

Soll ich mal jemanden direkt ansprechen? Wir wollten schon immer mal zusammen was spielen. Vielleicht hat er ja Lust. Im Gate drüber ist er als Nadir-Khan unterwegs. Ist ein ganz netter und dürfte auch RP-Style-technisch auf unserer Linie liegen :)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #326 am: 09.10.2009, 23:48:30 »
Obwohl ich noch nicht so wirklich weiß, welche Linie wir nun wirklich fahren, kannst du ihn gerne fragen, wenn du willst. ;)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #327 am: 10.10.2009, 13:51:44 »
So, hab ich mal gemacht, mal sehen, ob er sich meldet.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #328 am: 10.10.2009, 15:08:28 »
Gut, außerdem haben wir auf jeden Fall einen neuen Mitspieler, nämlich Schwarzauge, und ein Spieler hat sich noch bei mir gemeldet, Khoon, der auch mitmachen möchte. Dann hätten wir wieder eine gute Gruppenstärke :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #329 am: 10.10.2009, 19:01:34 »
Hallo, ich bin der Neue, und nein ich koche nicht den Kaffee. Auf gutes Gelingen.

  • Drucken