• Drucken

Autor Thema: Die Sumpfvettel-Klatschrunde  (Gelesen 37626 mal)

Beschreibung: Das berühmte Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #360 am: 20.10.2009, 21:41:33 »
So, bin dann auch mal dazu gekommen was zu posten - hoffentlich hab ich jetzt wieder mehr Zeit^^

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #361 am: 20.10.2009, 22:24:02 »
Uh. Du hast nen Rapier? wie überaus passend  :wink:.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #362 am: 20.10.2009, 22:25:45 »
Un ddas mit dem Nebel hatte ich ganz vergessen... Hm... also falls es nicht klappt würde ich einfach vor Cassandra stehen bleiben. (in der wilden hoffnung, dass sie mich nicht zerschnätzelt.)

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #363 am: 21.10.2009, 00:08:49 »
@Schwarzauge
Ja gefiel mir für ne Frau und diese Göttin am Besten.  :oEin zweihändiger Hammer hätte wohl blöd ausgesehen


Grüße
Cassandra

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #364 am: 21.10.2009, 09:51:30 »
I-Net scheint zumindest in der Schule wieder zu funktionieren.

mir ist wiedermal was eingefallen. Also ne Frage.
Die beschreibung, was man so macht in den Kampfthread, also dass so umschriebene, oder in den Geschichtenthread?
Ich kenne das so, dass man im "code" beschreibt, was man tut und darunter Normal schreibt, was für Regeltechnische Aktionen das sind. Die "Codes" werden dann vom SL in den Geschichtenthread eingefügt.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #365 am: 21.10.2009, 09:56:41 »
Ganz genauso wie Karl es sagt, wird es gemacht ;)

@Schwarzauge: Was deine Aktionen betrifft: Ich kann mich auch täuschen, aber wenn ich mir die Regeln zu Gelegenheitsangriffen durchlese, dann hat man die generell auch abseits der normalen Angriffsreihenfolge und deshalb können die dich durchaus angreifen, während du an denen vorbei tänzelst. Reiner Selbstschutz der Charaktere ;)

Mach mal bitte noch drei Turnen-Würfe gegen SG 15, 17 und 19. Wenn du's nicht schaffst, kriegst du unterwegs eventuell was mit ;)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #366 am: 21.10.2009, 16:27:37 »
ohne jetzt auf den Regeln rumreiten zu wollen, aber noch müssten sie auf dem falschen fuß sein und da haben sie keinen Gelegenheitsangriffe. selbst, wenn sie reflexbewegung haben.
Nichts desto trotz will ich cassandra beschützen!
Also hin da!
Aber mir ist grad noch was anderes aufgefallen, also falls ich an denen vorbeitänzele, dann werde ich wohl nicht mehr duch den letzten durchtänzeln können, wegen bewegungsrate, aber dann bleib ich da halt stehen wo ich dann bin (gern komme ich auch dennoch durch ihn durch :) man könnte es ja so quasi diagonal ansehen, oder so, dann klappts glaub ich. ist aber SL entscheidung.).
« Letzte Änderung: 21.10.2009, 16:30:53 von Schwarzauge »

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #367 am: 21.10.2009, 20:16:38 »
*grummel* Siehst du, ich hasse dieses "Auf dem falschen Fuß"-Ding. Mal ehrlich, klar, die Regeln besagen das und in diesem Falle gebe ich dir auch Recht. Aber wenn sich zwei Parteien gegenüber stehen und zwar kampfbereit, sich darauf gefasst haben, dass sie angegriffen werden, sehe ich da einfach ein riesiges Problem mit diesem "Auf dem falschen Fuß"-Ding. Da ist für mich einfach logisch was nicht stimmig an den Regeln, weil die in keiner Weise überrascht sind. Selbst wenn ihre Initiatve unter dem Wert eines Anderen liegt. Für die Regeln kannst du allerdings nichts und deshalb lasse ich die Gelegenheitsangriffe auch weg.

Nichtsdestotrotz ist deine geschilderte Bewegung bei mir ein Turnen und dementsprechend müssen wir das auch so behandeln. Turn doch einfach durch G2 diagonal durch, dann müsste das mit deiner Bewegungsrate hin kommen :)

Ich werde morgen die Aktionen für die Gegner posten.  :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #368 am: 21.10.2009, 20:48:44 »
*grummel* Siehst du, ich hasse dieses "Auf dem falschen Fuß"-Ding. Mal ehrlich, klar, die Regeln besagen das und in diesem Falle gebe ich dir auch Recht. Aber wenn sich zwei Parteien gegenüber stehen und zwar kampfbereit, sich darauf gefasst haben, dass sie angegriffen werden, sehe ich da einfach ein riesiges Problem mit diesem "Auf dem falschen Fuß"-Ding.
Dann kannst du jederzeit definieren, dass alle Beteiligten herauszögern, so dass niemand auf dem falschen Fuß erwischt wird - weder wir noch die Gegenseite.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #369 am: 21.10.2009, 22:26:18 »
also deswegen hab ich ja auch gesagt, dass ich jetzt nicht so auf die regeln pochen wollte und ich hätte auch sonst versucht rüber zu turnen (nur das durchturnen hätte ich mir nicht getraut).
Also wenn ich das richtig sehe stehe ich jetzt hinter ihm, oder? soll ich jetzt nochmal würfeln? ach ich bin so verwirrt... :)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #370 am: 21.10.2009, 22:28:00 »
Nein, du stehst jetzt hinter G3, keine Bange ;)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #371 am: 22.10.2009, 01:21:59 »
Achja, habt ihr ein Schwein, dass der Bot sich gegen mich verschworen hat  :closedeyes:
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #372 am: 22.10.2009, 07:39:56 »
glück und pech liegen ja so nah bei einander...

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #373 am: 22.10.2009, 11:23:06 »
Stimmt ;) Aber wenigstens rennst du jetzt nicht blind durch die Gegend ;)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #374 am: 22.10.2009, 12:41:07 »
Hier nur ein kurzes knappes

Whhhhhaaaaaarrrrrrggggg.

Zurück zur Sendezentrale

  • Drucken