• Drucken

Autor Thema: Die Sumpfvettel-Klatschrunde  (Gelesen 37800 mal)

Beschreibung: Das berühmte Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #375 am: 22.10.2009, 16:29:26 »
indeed.

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #376 am: 22.10.2009, 18:35:47 »
Da kurz nach verfassen meines Kampfpostes der hier angesprochene Fehler auftrat konnte ich nicht mehr den Angriff würfeln. Aber der Hund ist ja trotzdem weg.
Will nicht noch jemand mich angreifen? Die Aktion wäre dann ja noch da.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #377 am: 22.10.2009, 20:02:20 »
Ja, das Problem hatte ich gestern auch. Hat sich ja Sune sei Dank wieder gelegt ;)

Nein, dich greift niemand mehr an. Du kriegst deine Chance vielleicht in der nächsten Runde  :D
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #378 am: 22.10.2009, 20:29:31 »
Mein Onkel zieht um und ich muss helfen. Er wohnt nicht um die Ecke deswegen bin ich von Freitag bis Samstag nicht da.
Ich wiederhole meine Aktion von letzter Runde solange der Nebel da ist oder mich etwas daran hindert. Die Würfe dafür mache ich in den Würfelthread.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #379 am: 23.10.2009, 17:51:27 »
1d100 ergibt eine Null als Ergebnis, sehr merkwürdig

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #380 am: 23.10.2009, 18:15:10 »
eigentlich nicht. muss ja auch möglich sein ne 3 zu würfeln, oder so wie bei dir ne 7. Üblicherweise ist ne 00 dann die hundert.
« Letzte Änderung: 23.10.2009, 18:16:43 von Schwarzauge »

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #381 am: 23.10.2009, 18:38:03 »
In dem Fall kann die 0 aber kein 100 bedeuten, weil man bei einem 1d100 nicht 107 werfen kann ;) Das wäre meiner Meinung nach zumindest etwas schwachsinnig ;) Ebenso wie 0 schwachsinnig ist...herrje  ::)
« Letzte Änderung: 23.10.2009, 18:38:52 von Leed »
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #382 am: 23.10.2009, 19:37:04 »
@Zook: Bitte bedenkt, dass ihr im Nebel steht. Ihr könnt nur die Personen sehen, die unmittelbar vor, hinter oder neben euch stehen. Die anderen haben vollständige Tarnung. Also entweder du machst einen Schritt ran oder du fackelst irgendetwas in der Nähe von jemandem an, den du irgendwo vermutest ;)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #383 am: 23.10.2009, 19:56:35 »
Dann mache ich einen Schritt nach vorne.

BTW:
Während sich Davis kämpferisch gab, zog es der kleine Halbling vorsichtshalber vor, auf einen Angriff zu warten, zumal durch den Nebel seine Sicht eingeschränkt war.
Welcher Halbling und wo kommt der plötzlich her? :P

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #384 am: 23.10.2009, 20:50:44 »
Upps, richtig, du warst ja ein Gnom ;) Ich war grad bei dem Halbling einer anderen Runde, der etwas...naja, nennen wir es unpässlich ist ;)

Azuil aka Leed
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #385 am: 24.10.2009, 17:18:44 »
Davis und Khoon, legt ihr euch bitte noch im Statusthread eine Übersicht zwecks der TP an?
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #386 am: 24.10.2009, 17:43:35 »
klar doch.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #387 am: 25.10.2009, 20:48:24 »
hm. ich hab heut noch nicht gepostet.

...

jetzt nicht mehr.

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #388 am: 25.10.2009, 23:15:17 »
 :D
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #389 am: 26.10.2009, 08:51:46 »
Hier treibst du dch also rum. Solltest du nicht im Knast sitzen?

Ksch ksch, ab in deine Runde!

 :D

  • Drucken