Autor Thema: Wege durch das Moor  (Gelesen 2919 mal)

Beschreibung: Kartenübersicht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Wege durch das Moor
« am: 05.06.2009, 19:04:14 »
Und für die Karten gibt es natürlich auch noch ein Plätzchen.  :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Wege durch das Moor
« Antwort #1 am: 06.06.2009, 16:52:00 »


Das ist zwar eine Karte von Lautwasser aus der 4.Edition, soweit ich informiert bin, aber das tut ja niemandem weh.

1 Stadttore
2 Marktplatz
3 Garwans Kuriositäten
4 ?
5 Zum "Grünen Krug"
6 Kaserne der Soldaten, zugleich Verpflegungszentrale der Wachschaft
7 Ställe
8 ?
9 ?
10 zweistöckiges Hauptquartier der Wachen, darunter befindet sich das Gefängnis von Lautwasser
11 Häuser der Bürgerschaft, im Nordwesten recht herunter gekommen, im Stadtzentrum schön hergerichtet
12 Tempel des Silvanus
13 Tor zum Hafen
14 Hafen
15 ?
16 Haus des Bürgermeisters
17 Besetztes Haus
« Letzte Änderung: 07.07.2009, 09:06:12 von Leed »
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Wege durch das Moor
« Antwort #2 am: 30.07.2009, 22:12:17 »


Das besetzte Haus, wie es einmal aussah. Mittlerweile ist kaum mehr eines der Fenster in Ordnung und die entstandenen Öffnungen sind mit Wolldecken verhängt.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.