Autor Thema: Text aus den Threads auslesen  (Gelesen 1278 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nafetsky

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Text aus den Threads auslesen
« am: 08.06.2009, 03:32:35 »
Hallo zusammen,
wir waren mit unserer Runde durch und ich wollte mal fragen, ob es einen einfacheren Weg gibt den ganzen Text innerhalb eines Threads in eine Textdatei umzuformen, als alles per Copy + Paste rauszuholen. Wir würden das ganze nämlcih gerne aufheben.
Schon mal Danke im Vorraus.
Nafetsky

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen

Nafetsky

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Text aus den Threads auslesen
« Antwort #2 am: 08.06.2009, 15:08:34 »
Hey Danke, hat erstaunlich gut geklappt, auch wenn ich ein wenig damit beschäftigt war die Post von Demunddem und Dannunddann heraus zu löschen. ging aber immer noch viel schneller als alles einzeln zu kopieren.