• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 257897 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3075 am: 03.12.2012, 08:21:56 »
Mal schauen wie wir das hinbekommen. Wichtig finde ich es auf jeden Fall. Fushou kann Takumi dann auch ein wenig die Samurai Welt eröffnen.. was da eigentlich abging.

Ich warte nur noch darauf, dass das Bankett beendet ist dann würde ich euch auch ein Zelt stellen. Habe gehört im Rokugan Aldi sind gerade Campings Aktionswochen und da gabs ein günstiges!  :cheesy:

jaja Reiswände Zelt alles das Selbe :)

Also eine Bambushütte wäre schön.

@Takumi: Ich spiel dir den Ball dann zu.

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3076 am: 03.12.2012, 16:44:57 »
@Ginsengsei

Dann würde ich vorerst mit der Grundübung ohne Regelhintergrund starten. Wenn mein Charakter dann etwas Erfahrung (nicht XP) gesammelt hat und sein Verständnis für die Schwertkunst und über sich selbst wächst, könnte ich anfangen den Kata aus zu bauen.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3077 am: 04.12.2012, 12:13:59 »
hat sich geklärt. (weniger fragen, mehr nachlesen)  ::)
« Letzte Änderung: 04.12.2012, 12:41:16 von Shosuro-Shigeru »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3078 am: 06.12.2012, 12:07:47 »
@Main IG: Ich bin etwas verunsichert. Ich dachte jetzt könnte Isamu zum Beispiel das Bankett beenden. Oder soll ich das stellvertretend tun und ein wenig schieben?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3079 am: 06.12.2012, 15:31:28 »
Ich wäre dankbar wenn du oder Isamu das Bankett beenden würden. Bei Takumi geht das irgendwie schlecht ^^

Was hat es denn mit deinem neuen Avatar auf sich? Ist das ein Oni?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3080 am: 06.12.2012, 16:14:16 »
@Avatar: Ja das ist ein Oni. (Zumindest laut Google Bildersuche.)

@Bankett: Heute Nacht werde ich das Bankett beenden.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3081 am: 08.12.2012, 08:11:29 »
@IG: Fushou ist jetzt gleich an 2 Fronten gefragt. Im Zwischenspiel und als Antwort auf Kikus Frage. Isamu kann natürlich jetzt auch wieder in Erscheinung treten.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3082 am: 08.12.2012, 13:27:50 »
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Ingame dazu neige in der Vergangenheit zu schreiben, da dies in meinen anderen Runden üblich ist. Ich versuche es so weit es geht einzuschränken und bitte um etwas Nachsicht.  :D
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3083 am: 08.12.2012, 14:08:06 »
 :lol: ich kenne das. Insbesondere bei langen Posts die einen großen Zeitraum abdecken komme ich öfters in Strudeln bzw. bin mir nicht mehr sicher ob das nun passt oder nicht.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3084 am: 08.12.2012, 17:40:53 »
on my way

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3085 am: 08.12.2012, 18:14:37 »
Ich bräuchte aber nochmal kurz ein wenig Hilfe vom Ginsengsei... ich verliere nämlich den Überblick.

Die Bayushi wollen nach Hotel Seido.
Der Kranich so schnell wie möglich in seine Lande und deshalb den "kurzen" Weg über Beiden und durch die Berge?

Gibt es bei Hotel Seido einen Weg mit Brücken / Fähren über den Zufluss zum Lake of Sorrows und dann die Enge zwischen dem Lake of Sorrows und dem Red Lake überqueren. Wir haben die Clangebiete so wie im OA einband verteilt, oder? Gehören die Küstenregionen dann den Mantis? Das wäre gut, weil Fushou dann evtl. dort eine Depeche abgeben könnte und weil das ein weiterer Grund wäre, diesen Weg zu wählen und nicht in die Nähe der Löwen zu geraten...

Ich bin erst morgen früh wieder da, von daher keine Eile bei der Antwort.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3086 am: 09.12.2012, 15:46:46 »
Hotei Seido

Den Beiden Pass gibt es nicht mehr. Er müsste einen eigenen Weg zurück gehen. (Den den er gekommen ist.)

@Seen: Es gibt Fähren/Boote. Die Seen sind glaube ich zu groß um Brücken darüber zu bauen.

@Karte: Die von mir gescannte Karte ist bei der Mon Platzierung nicht korrekt. Leider kann ich es nicht korrigieren, da ich das File nicht mehr habe. Allerdings kannst du dir die Location Namen des Mantis Clans im L5R Wiki anschauen und dann mit der Karte abgleichen um zu sehen ob ihr nahe am Mantisgebiet sein werdet. Kennst du noch Kyuden Ashinagabachi? Solltest du kennen und ist gleich unterhalb des Red Lakes und um die Ecke vom Hotei Seido..  :cheesy:

Früher antworten ging leider nicht. Meine jung gebliebene Frau hat den alten Sensei bis halb 6 in der Früh auf eine Party geschleppt.  :-X Dabei hätte ich doch lieber die Nacht beim OGen verbracht...  
« Letzte Änderung: 09.12.2012, 15:48:52 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3087 am: 12.12.2012, 19:46:57 »
Ne Wahlparty? ;)

Ich bin ja selbst zurzeit kaum in der Lage zu posten.... zu viel zu tun... :(

Vielleicht sollten wir uns mal nach Gerüchten über einen Spatzen umhören? ^^

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3088 am: 13.12.2012, 10:11:45 »
Nee keine Wahlparty - es gibt leider keine Partei für die man sich freuen könnte, dass sie die Wahl gewonnen hat. Dazu ist das ganze zu korrupt.

@Zeit zu posten.. ich merke auch wie ich in letzter Zeit schwächle.. ich glaube ich brauch wieder ein Encounter  :cheesy: und muss mich ranhalten um die beiden Preprologe zu verknüpfen. Oder vielleicht ist es einfach nur die Weihnachtszeit.. wer weiss.. nachdem ich gestern ewig Schneegeschippt habe und mit Grippe unterwegs bin.. habe ich auch gar keine Lust auf IG Winter.  :lol:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3089 am: 15.12.2012, 14:46:58 »
Ich werd nochmal in mich gehen ob ich noch ne Frage für Yahiko finde. Im Moment bin ich etwas unkreativ...
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken