• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 259666 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3120 am: 27.12.2012, 11:48:12 »
@Ginsengsei

Ich habe mal Yahikos Einkauf kurz zusammen gefasst und dabei die Schwertgewichte etwas genauer beschrieben. Ein Set Gewicht sollte ja reichen und beim Tausch zwischen Lang- und Kurzschwert, wird einfach die Schnur an den Kappen gewechselt.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3121 am: 27.12.2012, 13:52:36 »
Ist so jemand wie Masome ihn suchen muss leicht zu finden? Habe erstmal auf Local gewürfelt (11) je nach Ergebnis würde ich dann meinen Post verfassen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3122 am: 28.12.2012, 01:48:12 »
Entschuldige die Verzögerung. Crab Caves Einen echten Crab Samurai zu finden wird schwer/unmöglich werden. Allerdings gibt es aufgrund des Liberation Days sicherlich den ein oder anderen der eine perfekte Crab Bushi Ausrüstung aus Holz hat. Generell wird das keine schwierige Aufgabe werden. Dein Diplomatie Wurf wird aber entscheidend dafür sein wie gut der Krieger ist den du für diese Sache gewinnen kannst.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3123 am: 31.12.2012, 11:34:45 »
Guten Rutsch liebe Mitspieler! Auf ein neues, spannendes Jahr im Teehaus. Hoch die Tassen! :)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3124 am: 02.01.2013, 04:42:46 »
@Masome: Eigentlich hatte ich vorgehabt da mehr selbst in die Hand zu nehmen aber dein Posting ist mir natürlich auch sehr willkommen! 3 Dinge sind mir aufgefallen: Die englischen Begriffe übersetzen wir normalerweise fürs IG. Also Crab Caves: Krebs Höhlen und Liberation Day: Befreiungstag. Mein letztes OOC Posting war vielleicht missverständlich.. das Befreiungstag Fest ist im Monat des Ochsens/Fu Lengs wir haben den Monat Hund/Shinjo. Ich wollte mit meinem OOC Posting sagen, dass die meisten so eine hölzerne Crab Ausrüstng zuhause haben..wohl aber im Moment nicht mit sich herum tragen. Rokugo = Yahikos Familienname, Rokugani = "Rokuganer" = Mensch aus Rokugan.

Wenn du willst darfst du dein Posting also noch mal anpassen sonst würde ich das tun.

@ALL: Habe mich im Abmelde Thread auf Halbmast gemeldet, das entspricht zum einen eher meine Aktivität über die Feiertage und zum anderen der Tatsache, dass Muttern auf längeren Familienbesuch vorbei kommt! :)

Edit: WOW: Beiträge: 700000 im OG.. @Jul: The battle continues..
« Letzte Änderung: 02.01.2013, 04:44:56 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3125 am: 02.01.2013, 08:46:22 »
Da war ich etwas zu voreilig  ::). Der Post wird entsprechend angepasst. Kann ich denn davon ausgehen, dass ich eine passende Krabbe finde oder soll ich eher nur Masomes Vorbereitungen beschreiben und du schiebst dann entsprechend?

Wenn du vor hast zu schieben aber keine Zeit hast kannst du es vielleicht nächstes Mal unten an deinem Post anfügen.
« Letzte Änderung: 02.01.2013, 08:53:02 von Lu Chieng »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3126 am: 03.01.2013, 11:21:42 »
Kein Problem. Deine Initiative hat mir imponiert!  :cheesy: Wenn du die Vorbereitungen und beschreibst wäre das für mich eine perfekte Grundlage.

@Schieben Hinweis: Werde ich beherzigen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3127 am: 03.01.2013, 12:03:20 »
So, ich habe meinen Post entsprechend editiert.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3128 am: 03.01.2013, 12:18:32 »
@Masome

Dir ist in deinem Beitrag, beim Namen des Hauses ein kleiner Fehler unterlaufen, den du korrigieren solltest, da man ihn sonst falsch verstehen könnte.  :twisted:

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3129 am: 03.01.2013, 12:20:53 »
Schlimm ist der der schlimmes denkt  :D

Done.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3130 am: 03.01.2013, 12:21:26 »
Mist und ich habs gedacht... :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3131 am: 03.01.2013, 19:57:57 »
Schöner Post :)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3132 am: 03.01.2013, 22:03:19 »
Danke! Ein solches Posting war ich Fushou schon eine Weile schuldig. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3133 am: 07.01.2013, 10:57:06 »
Hi! So, nun bin ich auch geistig wieder zurück. :)

Weiss Shigeru was Kiri u~ēbu - Nebel Winken ist?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3134 am: 07.01.2013, 11:22:25 »
Willkommen zurück.

Was Nebel-Winken genau ist weiss er nicht - er kann aber davon ausgehen, dass er einen magischen Gegenstand hat der wohl irgendwas mit Nebel zu tun hat. Kein Artefakt oder sehr mächtiges Item aber immerhin magisch!  :wink:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken