• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 258207 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4230 am: 29.10.2015, 11:47:04 »
Schade, dass sich gerade nichts tut. Mit meiner langen Pause sehe ich mich mitschuldig.. bitte pusht euch ein wenig wenn es geht. ich verspreche es wird auch schon baldigst "game-iger".
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4231 am: 30.10.2015, 20:18:27 »
Hab die Würfe gemacht. Weiter geht es Runden basiert und taktisch. :)

@Hiromi und Takumi: Der Abstand den ihr auf der Battlemap habt, symbolisiert, dass ihr nicht direkt mitgegangen seid. Ihr könnt aber natürlich aufschließen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4232 am: 31.10.2015, 12:43:59 »
Hmmm... hat Kiku auch schon seine Rast beendet?
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4233 am: 31.10.2015, 12:57:52 »
[...]

[...] So vergeht die Zeit und es nähert sich der frühe Mittag.

[...]

Ich glaube schon, oder?  :)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4234 am: 31.10.2015, 13:41:02 »
Ja. Sicherlich bist du vom RP her nicht in bester Fassung aber regeltechnisch ist alles auf Vordermann.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4235 am: 31.10.2015, 20:57:21 »
War nicht ganz sicher wann wir tatsächlich wieder beim Fluß angekommen waren und ob die acht Stunden schon um sind. Außer Naomi hatte auch niemand was von Kiku erwähnt.

Nun ja... Sensei, kannst du mich einfach unbürokratisch in den Encounter einbauen oder soll ich noch irgendwas schreiben, was ich vorher gemacht habe? Irgendwie sehe ich mich auf der Battlemap derzeit nicht.

Ich hatte bei meinem ursprünglichen Equipment zwei Sunrods, die Kiku nie benutzt hat. Gibt es soetwas auf Rokugan gerne? Ich würde anstelle dessen auch Fackeln nehmen und dann gleich eine Entzünden, bevor ich mit gezogenem Schwert die Höhle betrete. (Leider nie Iai gelernt...)
« Letzte Änderung: 31.10.2015, 21:32:00 von Kikuchiyo »
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4236 am: 31.10.2015, 21:37:14 »
Kann das sein das die Battlemap noch nicht auf Fordermann ist?
Sonst würde ich vorschlagen das ich und Kiku erst mal auf den Kappa vor der Höhle losgehen ehe wir in de Höhle nach ihm suchen.  :wink:
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4237 am: 31.10.2015, 22:09:41 »
Die erste Folie ist die neue Battlemap. Darauf sitzen noch viele schwarze Kästen, weil ihr noch nichts seht. Hiromi und Takumi habe ich ebenfalls auf diese Battlemap gesetzt. Sie sind ganz links im Eck. Der Abstand symbolisiert die Tatsache, dass sie eigentlich noch auf der Folie 2 wären. :)
Kiku habe ich durch Naomis Posting an Stelle 2 der Gruppe in der Höhle gesetzt.

@Kiku: Danke dein Sunrod Angebot nehme ich sehr gerne an. Ich weiss nicht wie der Koku Gegenwert von Sunrods ist und ich habe auch keine Lust ihn nach zu sehen. Wenn du willst darfst du dir einfach 3 Fackeln eintragen oder nimm 2 und schreib dir die restlichen Kokus auf.

Ein extra Posting ist nicht notwendig. Schreibt einfach was ihr jetzt in der Situation machen wollt.

Edit: Ihr müsst vielleicht die Google Docs Zoom Funktion nutzen damit ihr die ganze Karte seht.
« Letzte Änderung: 31.10.2015, 22:20:01 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4238 am: 04.11.2015, 19:14:37 »
Zwei Fragen:

Kann ich die Ansage machen, dass ich dem vordersten immer um ein Feld hinterhereile, bis ein Kampf ausbricht?

Schieben wir Takumi und die Bayushi selbst, oder machst du das?
« Letzte Änderung: 04.11.2015, 19:14:46 von Seppun Naomi »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4239 am: 04.11.2015, 20:23:43 »
@1: Ja

@2: Dürft ihr gerne.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4240 am: 07.11.2015, 23:38:34 »
@Ginsengsei:
Ich war so frei für Takumi zu würfeln, aber ich denke mal es an Dir die Antwort zu
schreiben falls unser Vanara wirklich zum NPC geworden ist.
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4241 am: 07.11.2015, 23:55:06 »
Sehr gut mitgedacht! Sowas geht mir manchmal raus.. er ist wirklich ein NSC.. Jul wird wohl noch ein paar Jahre brauchen bis er wieder ins Gate zurückkehrt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4242 am: 10.11.2015, 22:46:13 »
Bei mir stehen die Geburtstage meiner engsten Familienmitglieder an, ein Elternsprechtag sowie der Martinsumzug und eine Einweihungsparty... von daher bin ich nur bedingt schreibfähig.

@Midori: Bitte etwas Geduld bis So-Mo-Di ..da hoffe ich durchschnaufen zu können.

@Rest: Ihr habt ihn entdeckt. Laut Initiative sind Naomi und Kiku vor ihm dran. Hiromi und die NSCs folgen dann nach ihm.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4243 am: 11.11.2015, 06:19:54 »
@Kikuchiyo: Kannst du dich bitte so positionieren, dass er die vorbereitete Aktion von mir provoziert, zum Beispiel, indem du dich neben oder vor mich stellst und er kommen muss? Du kannst ja ebenfalls deinen Angriff darauf verzögern, dass er in Reichweite kommt, dann schlagen wir immer noch direkt vor ihm zu, wenn er die Angriffe provoziert.

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4244 am: 19.11.2015, 19:26:08 »
Dadurch, dass Hiromis Handlung vom Ende der letzten an den Anfang der nächsten Runde gerutscht ist, müsste der 'böse' NSC dran sein, oder? Nicht das wir hier auf den jeweils anderen waretn.

Übrigens schlage ich vor, das Kiyo Kikus Fackel nimmt, sie hat noch eine Hand frei und Kiku nimmt ja lieber beide Hände zum zuschlagen.

  • Drucken