• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253164 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4335 am: 11.02.2016, 18:40:11 »
Ich hatte noch auf eine Reaktion mehr gewartet, aber wollte heute sowieso schreiben. In den letzten Tagen haben mich die Enden zweier Runden und Neueinstiege beschäftigt.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4336 am: 18.02.2016, 06:52:17 »
Bin am Samstag wieder da. Hier im Skicamp haben wir zwar Internet aber ich habe keine Zeit zu posten.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4337 am: 18.02.2016, 07:01:50 »
Nichts für ungut, Naomi, aber von Kiku kam nun keine Reaktion mehr, weil ich zum vierten Mal hätte wiederholen müssen, dass wir uns zurück auf dem Weg zum Magistraten machen. Ich fing damit schon in der Kappahöhle an, was sicher nicht dein Fehler war. An einem möglichen Ehrverlust wegen eines Schwertes ist Kiku auch nicht unbedingt interessiert.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4338 am: 18.02.2016, 18:11:11 »
Mithilfe beim Umbau der Sänfte oder Reaktionen/Gedanken zu dem Schlagabtausch der beiden Samurai-ko bzw. der Drohgebärde der dritten wären auch möglich.

Kiku mag an dem Ehrverlust wegen der Schwertgeschichte nicht interessiert sein, Naomi aber schon. Sie hat das Gefühl, ihre Ehre wäre verloren und sucht einen Weg, sie wieder herzustellen. Das Bezwingen der Diebe kann sie leider nicht mehr vornehmen, also muss ein Alternativplan her.

Ginsengsei, schiebst du uns zurück ins Lager, wenn es dir recht ist?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4339 am: 23.02.2016, 23:14:07 »
 :ninja: danke für eure Geduld! Morgen werde ich endlich wieder dem OG frönen können.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4340 am: 24.02.2016, 16:42:11 »
Alles klar! Danke für die Rückmeldung, ich war gerade kurz davor gewesen, einmal nachzuhaken. Nicht, das wir ein Gespräch auf der Reise vom Zaun brechen und den Fortschritt verzögern. :)

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4341 am: 24.02.2016, 22:14:32 »
Ah wie schön, das Lager ist erreicht. Ich bin sehr gespannt, wie Masato jetzt reagiert, und wie Masome mit der Situation klarkommt. Magst du vielleicht bitte Kiyos Wortwahl etwas ausformulieren (im Zweifelsfall grob umrissen hier im OOC)? Je nachdem, was sie wie verkündet, weiß ich leichter, wie Naomi auftritt.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4342 am: 25.02.2016, 04:54:15 »
Mach ich natürlich. Eigentlich sollte das posting nicht so enden aber meine tochter hatte eine nacht mit fieber und,dann musste ich abbrechen.
« Letzte Änderung: 25.02.2016, 04:55:15 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4343 am: 25.02.2016, 18:17:13 »
 :o oh, alles klar und gute Besserung!

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4344 am: 25.02.2016, 22:50:53 »
Gute Besserung! Momentan geht wieder viel rum, dabei bist du aber nicht mal im Land oder?
« Letzte Änderung: 25.02.2016, 22:52:41 von Kikuchiyo »
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4345 am: 26.02.2016, 05:58:02 »
Bin gerade nicht im Land. Trotzdem gabs ganz exklusiv Scharlach aus dem Kiga. Danke für die Besserungswünsche.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4346 am: 01.03.2016, 23:50:20 »
Entschuldigt, dass es gerade an mir hängt. Die Tochter hat den Scharlach direkt mit einer Ohrenentzündung ausgetrieben und wir haben schlafgeminderte Nächte. Am Freitag kann ich dann meine Frau in der Krankenbetreuung ablösen und möchte dann auch unbedingt wieder posten!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4347 am: 02.03.2016, 06:55:34 »
 :o Ihr Armen. Danke für die Information. Im Zweifelsfall finden wir sicherlich was untereinander, um uns beschäftigt zu halten.  :wink:

Midori

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4348 am: 08.03.2016, 16:36:24 »
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Midori weiß was in dem Schreiben steht, aber ich gehe einfach davon aus, dass darin nichts anderes steht als das, was Rieko Midori schon gesagt hat.

"Meine Chancen gegen ihn mögen gering sein, aber ich kann das Schwert nicht einfach zurücknehmen, als hätte es mein Versagen nicht gegeben und ich es nicht durch Überwinden desjenigen, der den Sieger über meinen Bezwinger besiegt hat, wieder reingewaschen habe."
Die Seppun haben schon seltsame Sitten. ^.-

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4349 am: 08.03.2016, 18:37:21 »
Naja, Naomi ist auch ein wenig speziell. Stell dir einfach eine Löwin vor, dann kannst du ihr Ansichten zu Ehre gut abschätzen. Sie hat (und tut es noch immer) gegen immense Widerstände gekämpft, um überhaupt Samurai sein zu dürfen und muss es sich und ihrer Umgebung immer wieder beweisen., dass sie es wert ist. Und der Schock des Überlebens mit Schwertverlust sitzt tief. Gegen Seppuku sprechen ihr Überlebenswille und die Notwendigkeit der Erlaubnis durch den Lehnsherren, zum Glück. Aber man kann ja Dinge provozieren als eine Art Selbstbestrafung.
Mmh...warum sind meine Charaktere eigentlich immer mehr oder weniger...mit Sockenschuss behaftet?  :wink: Ok, es macht einfach Spaß.

  • Drucken