• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252480 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blauer Affe
« Antwort #960 am: 28.06.2010, 14:40:13 »
Danke für die Hilfestellung! Hab endlich mal Zeit zu posten ...

Was würde Takumi denn einfallen wie man den Geist besänftigen könnte?

Reichen dazu regelmäßige Geschenke? Oder muss erst der Tempel wieder aufgebaut werden?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #961 am: 28.06.2010, 15:28:21 »
Darf ich auch Tipps geben?
Das im Vorfeld zu erraten ist glaube ich eher schwierig..(dein Glück versuchen kannst du natürlich.. wenn du den Nat in mir überzeugen kannst :D) ich würde da eher persönlich nachfragen was denn nicht nach seinem Geschmack läuft.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #962 am: 30.06.2010, 00:10:19 »
Es scheint wir sind in einem Sommer-WM-OG-Loch..
Zur Info:
Von meiner Seite aus kann es eigentlich munter weiterlaufen allerdings brauch ich für groß Postings 2-3 Tage.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #963 am: 30.06.2010, 00:37:22 »
Es scheint wir sind in einem Sommer-WM-OG-Loch..

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #964 am: 30.06.2010, 06:31:29 »
Ich gebe zu, ich bin derzeit auch nicht so motiviert wie sonst, deshalb bin ich auch froh, das Gespräch abzugeben.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #965 am: 30.06.2010, 08:33:08 »
Okay kein Problem ich wollte nur nachfragen, nicht dass einer gerade total am verzweifeln ist.
Wäre es mal wieder Zeit für eine Auflockerung im Kampfthread?
Mir ist aufgefallen, dass wir eigentlich doch eine recht "Story" Intensive Runde sind. Ich weiss gar nicht ob mir das als Spieler selbst so gefallen würde.. schliesslich will man ja auch mal die "Muskeln" flexen. :D
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #966 am: 30.06.2010, 10:21:24 »
Joa würde sich auch grade anbieten. Das geht in der Regel schneller als sich viele Gedanken über nen Storypost zu machen.
Einfach mal schnell ein paar Würfel posten um nicht einzurosten ist auch mal ganz nett :D Immerhin sind wir SCs überdurchschnittlich fit.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #967 am: 30.06.2010, 10:26:09 »
hmm IC ist gerade glaube ich Takumi dran. Da Jul zZ nicht soviel Zeit hat, würde ich vorschlagen du (=GM) übernimmst das und pushst?
« Letzte Änderung: 30.06.2010, 10:26:19 von Parkbank »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #968 am: 30.06.2010, 12:12:54 »
Gut ich glaube auf so einen WInk habe ich gewartet (weil ich nicht direkt selbst drauf gekommen bin).

Mal sehen was sich so noch in meiner DM Trickkiste befindet. :lol:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #969 am: 30.06.2010, 14:51:38 »
Kaninchen, Kaninchen!

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #970 am: 30.06.2010, 19:03:09 »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #971 am: 01.07.2010, 00:49:36 »
Sorry aber gestern und heute ist mein Internetzugang komplett ausgefallen ... Großraumstörung hieß es.

Jetzt läuft es wieder, aber immer noch etwas instabil. Ich werde morgen einen Inplaypost absetzen, falls euch das nicht zu spät ist.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #972 am: 01.07.2010, 08:15:09 »
Kein Problem.

Ich nutze das Forum auch kurz mal als Klagemauer:
Seit ein paar Monaten bin ich total auf einer IT Pechsträhne hängen geblieben.. nachdem das Mic meines ACER TravelMates (weniger als 1 Jahr alt) schon seit Monaten nicht mehr geht (Realtek und Win7 Treiber *kotz*) und der Display durch eine darauf gefallene Flasche nun Risse hat, hat sich nun auch noch seit letzter Woche mein Akku verabschiedet und der Laptop will nur noch gehen wenn er am Netz hängt.

Akku+Displaytausch=300€.. 150€ mehr und ich hab den Kaufpreis.. und dabei ist noch nicht gesagt dass wirklich der Akku und nicht einer der Ladezyklen kaputt ist wie es bei meinem Bruder seinem Macbook der Fall ist. (Dann muss man das komplette Mainboard austauschen wenn man nicht direkt selbst neue Chips drauf löten will.)

Fazit: Nie wieder ACER, nie wieder Realtek.. und Laptops nur mit langer Garantie.

Problemkind Nummer 2: Samsung C5212. Ein sogenanntes Dual Sim Handy bei dem man 2 Simkarten auf ein mal betreiben kann und auf beiden gleichzeitig erreichbar ist. Klingt gut soweit.. dumm nur wenn es auf einmal keine 2te Sim Karte mehr initialisieren will.

Fazit: Nie wieder Samsung Mobiltelefone.

Problemkind Nummer 3: Desktop Rechner. Bereits vor ein paar Wochen hat er sich verabschiedet. Ein mal mit Win7 in den Schlafmodus versetzt und seit dem befindet er sich in einem kompletten Schönheitsschlaf.. womoeglich ist entweder das Netzteil oder das Mainboard dabei drauf gegangen, denn es brennt kein Lichtchen mehr und es tut sich auch sonst nichts wenn man ihn ein schaltet.

Fazit: Vielleicht kauf ich mir eine Schreibmachine mit Faxgerät welches dann meine Werke an eine zentrale Stelle faxt die das ganze dann digitalisiert.

Wenn jemand den Namen eines IT Gotts kennt so möge er ihn bitte posten, dass ich ihn anflehen kann damit er mich erhört und mich von diesem Fluch befreit!

Auf meiner Wunschliste ganz oben steht nun ein Thinkpad.. ich muss schnell handeln bevor mir meine Frau ein Mac aufs Auge drückt. (Ich bin ideologisch bedingt auf Kriegsfuss mit Apple auch wenn ich ihre Leistungen in Punkto Innovation, Marketing und Qualität anerkennen muss.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #973 am: 01.07.2010, 09:25:24 »
Wenn jemand den Namen eines IT Gotts kennt so möge er ihn bitte posten, dass ich ihn anflehen kann damit er mich erhört und mich von diesem Fluch befreit!

情報技術の神

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #974 am: 01.07.2010, 10:34:35 »
Auf meiner Wunschliste ganz oben steht nun ein Thinkpad.. ich muss schnell handeln bevor mir meine Frau ein Mac aufs Auge drückt. (Ich bin ideologisch bedingt auf Kriegsfuss mit Apple auch wenn ich ihre Leistungen in Punkto Innovation, Marketing und Qualität anerkennen muss.)

Ich nicht unbedingt Macs an sich, aber mit Mac Nutzern.... Die sind genauso wie viele Veganer... Es ist ja schön bzw. mir egal dass sie sich dafür entschieden haben. Aber müssen sie dich in jeder Minute versuchen zu bekehren dass Fleisch(Windows) böse ist?

  • Drucken