• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 249223 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4350 am: 17.03.2016, 18:32:58 »
@Ginsengsei: Ich hoffe, es ist ok, wenn wir für das Duell nebenher den Zwischenspiel-Thread nutzen? Noch wissen wir zum Beispiel nicht, wann wir dazu kommen.
« Letzte Änderung: 17.03.2016, 18:33:31 von Seppun Naomi »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4351 am: 22.03.2016, 23:05:47 »
 :wub: ich freue mich sehr über deine Initiative!

Entschuldigt bitte, dass es wieder einmal länger gedauert hat. Irgendwie ist gerade ein RL Wurm drin. Ich hoffe inständig, dass die Osterferien massive Besserung bringen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Midori

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4352 am: 28.03.2016, 16:27:48 »
Naomi, falls du irgend welche Würfe (in Bluff oder Diplomacy oder sonst irgend etwas) von mir möchtest, lass es mich einfach wissen. Wenn du möchtest kannst du sie auch selbst machen, aber ich weiß natürlich aus erster Hand, dass man das nicht unbedingt gerne macht. ^^;

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4353 am: 28.03.2016, 21:18:40 »
Nein, mach gerne ein paar Würfe, gerade gegen Shun als NSC. Dann fällt es mir leichter zu entscheiden, wie sehr sie sich einwickeln lässt. Man muss sich der Würfel ja nicht vollkommen beugen, wenn es der Geschichte besser dient.

Midori

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4354 am: 06.04.2016, 00:10:31 »
Ich habe versehentlich zuerst mit dem falschen Account gepostet. Ich bitte darum, das zu löschen.

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4355 am: 06.04.2016, 17:14:18 »
Du kannst deinen Beitrag editieren, dann taucht oben eine Zeile 'Benutze Account:' auf mit einer Liste deiner Personas, unter denen du die beitragende aussuchen kannst und damit auch später tauschen.

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4356 am: 07.04.2016, 18:08:56 »
Habe ich mit dem Wurf eine Chance, etwas von dieser Waffe zu verstehen, ohne gleich beeinflusst zu werden? Regeltechnisch müsste ich warhscheinlich Magie beherrschen und verstehen...

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4357 am: 11.04.2016, 01:47:19 »
Bisher besteht ein Vorvertrag mit der Verlobung zwischen Naomi-sama und Bayushi Kenyo-san
Ich habe bis jetzt an genommen, dass du damit Kenjo, also Isamus Cousin, meinst. Aber da du konsequent Kenyo schreibst, wollte ich lieber noch einmal nach fragen. ^^;

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4358 am: 11.04.2016, 06:26:39 »
Deine Annahme ist richtig, ich bin mit dem, dessen Ermordung noch untersucht wird, verlobt. Nur hat mir noch keiner erzählt, dass ich jetzt quasi sowas wie eine Witwe bin.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4359 am: 11.04.2016, 07:51:03 »
Scorpion Clan halt.  :cool: Die warten erst bis die Katze im Sack ist.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4360 am: 14.04.2016, 00:25:11 »
Tja, noch scheint auch keiner meine Vergangenheit zu kennen.  :P Bin also auch nicht besser.  :wink:

@Midori: Soll ich ergänzen, was du aus Shun sonst noch herausbekommst im Bezug auf deinen Auftrag von Isamu (Naomis Wissen und Grund für ihre Anwesenheit im Skorpiongebiet)?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4361 am: 18.04.2016, 20:52:50 »
@Naomi: Ich hatte deinen Versuch die Inschrift der Klinge zu lesen überlesen. Sry!

@Kiku: Vielleicht ist es nicht offensichtlich aber bei der Klinge könnte es sich um das Schwert handeln welches Kiku sucht.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4362 am: 18.04.2016, 23:07:25 »
@Naomi: Ich hatte deinen Versuch die Inschrift der Klinge zu lesen überlesen. Sry!
[...]
Alles klar, kommt vor. Danke für die ausführlichen Informationen. Habe ich eine Chance, mit der neuen Information 'Hajime' etwas anzufangen (sprich: kann/soll ich noch etwas würfeln)?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4363 am: 18.04.2016, 23:13:06 »
Nein das macht keinen Sinn mehr. Dieses Wissen liegt ausserhalb ihrer Möglichkeiten. Danke für dein Verständnis!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Midori

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4364 am: 19.04.2016, 16:57:24 »
Soll ich ergänzen, was du aus Shun sonst noch herausbekommst im Bezug auf deinen Auftrag von Isamu (Naomis Wissen und Grund für ihre Anwesenheit im Skorpiongebiet)?
Hmm... ich gewinne langsam den Eindruck, dass man hier darauf wartet, dass Shun und Midori ihr Gespräch beenden. Aber ich kann schon garantieren, dass das nicht so ohne weiteres passiert, wenn sie nicht unterbrochen werden, oder Shun einfach keine Lust mehr hat... oder erzähl technisch ein Schnitt gemacht wird.
« Letzte Änderung: 19.04.2016, 16:57:48 von Midori »

  • Drucken