• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253054 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #150 am: 28.09.2009, 09:57:12 »
Und im Übrigen möchte ich Konfuzius zum Geburtstag gratulieren.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #151 am: 28.09.2009, 14:15:05 »
http://wiki.rpg.net/index.php/3.5_L5R_Skills
http://wiki.rpg.net/index.php/3.5_L5R_Basic_Feats

Ich bitte um Verzeihung, dass ich das hier erstmal relativ unkommentiert stehen lasse aber ich bin gerade noch auf der Arbeit und hatte einen richtigen Montag Montag.

Ich werde mich heute nach der Arbeit und einer Mütze tiefen Schlafs mit diesen Themen befassen.

Zeitform: Präsens

Japanische/Chinesische Begriffe: Gute Idee! Ich würde sagen ja so machen wirs. (Allerdings werde ich da auch erst reinwachsen müssen..)

Anglizismen: Fluff finde ich sollte man das meiste Übersetzen.. wenn es um Regel/Combat Postings geht bevorzuge ich ganz klar Englisch weil ich alle Werke auf Englisch habe und wir damit sicher gehen über das gleiche zu reden.


« Letzte Änderung: 28.09.2009, 14:20:38 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #152 am: 29.09.2009, 00:24:48 »
So ich fasse mal ein paar aktuelle Entwicklungen zusammen:

Aufstellung:
1. Fushou Kopfgeldjäger Bogenschütze
2. Bayushi Isamu: Scorpion Samurai
3. Ikari: Scorpion Sneak/Fighter aus der 2. Reihe
4. "Quae" Vanara Shaman: Caster/Monk/Healer Fachaffe fürs Übersinnliche :D

Neuer Startpunkt:
Shimomura (RCS S.160) Auf der Rokugan Map ist es S/SW vom Scorpion Mon (Wappen)

Bitte bringt eure Chars auf den Weg dorthin.. egal aus welcher Richtung.

« Letzte Änderung: 29.09.2009, 01:40:59 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #153 am: 29.09.2009, 09:47:46 »
Na geil. Ich hab mir ein Buch über Amazon bestellt. Das geht von Seiten 1-32, dann gehts wieder mit seite 17-32 los und dann von 49 an weiter. Habt ihr schonmal was unfrei über Amazon Marketplace zurück geschickt?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #154 am: 29.09.2009, 09:51:41 »
Hast du es direkt oder über den Marketplace gekauft?
Da gibt es irgendwo unter mein Amazon die Möglichkeit den Artikel zu beanstanden und zurück zu schicken.. dann bekommst du so ein PDF dass du ausdruckst und aufs Paket klebst.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #155 am: 29.09.2009, 09:54:11 »
Marketplace. Ich hab jetzt mal ne email an den Verkäufer geschickt.
« Letzte Änderung: 29.09.2009, 09:54:24 von Kaelen »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #156 am: 29.09.2009, 10:18:32 »
Ich glaub das geht auch übers offizielle Amazon Formular weil irgendwie ja das Geld wieder zu dir muss und das geht wahrscheinlich nur dann wenn Amazon es wieder zurück bucht weil ihr ja keine Kontodaten von einander habt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #157 am: 29.09.2009, 10:24:25 »
Ich will ja nen neues Exemplar, das Buch hab ich mir nicht bestellt ums wieder zurück zu schicken ^^

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #158 am: 29.09.2009, 10:36:03 »
Bekommst du aber wohl nicht einfach so ohne es zurück zu schicken und es dir erneut zu kaufen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #159 am: 29.09.2009, 10:44:36 »
Mal sehen, da stand ja auch dass man sich im Falle einer Reklamation bei Marketplace erst einmal mit dem Verkäufer außeinander setzen solle.

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #160 am: 29.09.2009, 11:44:03 »
Hallöchen ihr furchtlosen Ehrenmänner

Es meldet sich der Schamane^^


Ich werd heut abend meinen Charakter posten



Grüße

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #161 am: 29.09.2009, 11:49:57 »
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #162 am: 29.09.2009, 22:38:04 »

Neuer Startpunkt:
Shimomura (RCS S.160) Auf der Rokugan Map ist es S/SW vom Scorpion Mon (Wappen)

Bitte bringt eure Chars auf den Weg dorthin.. egal aus welcher Richtung.



Gerne, aber das schaffe ich nicht eher als Sonntag... Bin gerade ein wenig knapp dran und muss erstmal morgen TSC weiter schieben ;)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #163 am: 30.09.2009, 20:24:35 »
@DM:
Spoiler (Anzeigen)

Und nochmal was öffentliches: Bekommen wir Ancestor Feats? Kann man also Void Use als Ancester Feat wählen?

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #164 am: 30.09.2009, 21:19:53 »
Macht ja nicht wirklich nen Unterschied ob du dein Lvl 1 Feat für Void Use oder ein anderes Feat deines Clans ausgibst.
Die Ancestor Feats sind nicht ZUSÄTZLICH. Die können nur wahlweise auf lvl 1 genommen werden (und nur auf lvl 1).
« Letzte Änderung: 30.09.2009, 22:59:35 von Kaelen »

  • Drucken