• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252396 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #165 am: 03.10.2009, 22:24:21 »
Würd ja auch gerne posten, jedoch hat sich aufgrund eines Fehlers oder Missverständis mein so wie er stand erstmal erledigt. Ich muss jetzt nochmal mit dem DM Rücksprache halten und ein paar Sachen klären. Leider ist er nicht aufzufinden dieses WE ^^.
Entschuldige mich jetzt erstmal für die Verzögerung.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #166 am: 04.10.2009, 12:54:28 »
Kein Thema ich bin das We meist nur halb erreichbar aufgrund von Wochenendehe :D

Wir warten eh noch auf die HGs damit es losgehen kann.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #167 am: 07.10.2009, 21:40:15 »
So ich fasse mal ein paar aktuelle Entwicklungen zusammen:

Aufstellung:
1. Fushou Kopfgeldjäger Bogenschütze
2. Bayushi Isamu: Scorpion Samurai
3. Ikari: Scorpion Sneak/Fighter aus der 2. Reihe
4. "Quae" Vanara Shaman: Caster/Monk/Healer Fachaffe fürs Übersinnliche :D

Neuer Startpunkt:
Shimomura (RCS S.160) Auf der Rokugan Map ist es S/SW vom Scorpion Mon (Wappen)

Bitte bringt eure Chars auf den Weg dorthin.. egal aus welcher Richtung.

Wollte nur noch mal dran erinnern, dass es niemand überliest ;) Ich setze mich nun an meine letzten Feats und diese Reise.

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #168 am: 10.10.2009, 20:03:33 »
Bekommen wir zusätzlich auch den Startkit zum jeweiligen Clan? (Nen MW Langbogen in meinem Fall)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #169 am: 13.10.2009, 12:44:33 »
Eigentlich ja, zumindest laut RCS aber da ihr ein ordentliches Starting Koku bekommen habt und wir auch einen Clanlosen haben lassen wir das raus.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #170 am: 14.10.2009, 07:45:23 »
uh ok ;) Dann wirds aber knapp mit dem Geld wenn man was mit MA haben will (mir egal, aber zumindest unsere Samurai haben ein Problem... vielleicht kann man denen die MW Waffe um 150 Koku billiger machen?)

Ich mache heute abend den letzten Rest und bringe meinen Char vor Ort. Bist du da zufällig online im ICQ, dass ich evtl. Fragen dann direkt klären kann?

Ciao

- Fushou

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #171 am: 14.10.2009, 12:06:14 »
samurai bekommen ein MW bastardschwert(katana) und ein MW kurzschwert (wakizashi) als class ability sozusagen dazu

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #172 am: 14.10.2009, 12:37:48 »
Okay.. dann bekommt der Shaman einen Bonus.

Also neue Ansage:

Clan Starting Packages inklusive Skill und Waffen/Rüstung sind drin.

Ich werde in jedem Charthread ein DM Posting anhängen in dem ich kurz den Auftrag den die einzelnen Char vor Ort haben/haben werden aufführe.

Das sind teilweise Haupt/Nebenmotivationen warum ihr in Shimomura seid/ nach S. geht.
« Letzte Änderung: 14.10.2009, 12:52:07 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #173 am: 15.10.2009, 12:41:04 »
Okay nochmal ganz konkret:

Jedes Clan Mitglied bekommt zzgl. zu den Start Koku das Clan Starting Package aus dem RCS (ohne das dort aufgeführte Geld).

Der Shaman bekommt einen DM-Ausgleich.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #174 am: 19.10.2009, 17:37:30 »
Wenn jemand ein (bisher) gutes Buch lesen möchte, was in Japan spielt und die Stimmung, Moral, Samurai-Kodex etc. sehr gut schildert: "Die Stunde des Samurai" kann ich nochmal wärmstens empfehlen.

@DM: Habe per ICQ mal angefragt, aber das ging glaub ich unter. Ein paar Infos zum Starttag wären noch nett... zumindest Wetter & Datum wären nötig.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #175 am: 21.10.2009, 11:36:21 »
Zur Kenntnis genommen. Ist in Bearbeitung.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #176 am: 22.10.2009, 10:01:34 »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #177 am: 22.10.2009, 11:45:11 »
Es ist Herbst. Der 10. Tag des Monat Shinjo (Dog). Herbst typisch regnerisch grauer Tag. Monsunzeit die dem Reis hilft sich voll zu entfalten um dann geerntet zu werden. Steuern werden eingetrieben und die Courtiers bereiten sich auf die Winter Court vor.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #178 am: 22.10.2009, 22:32:30 »
thx. post kommt am we!

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #179 am: 06.11.2009, 08:56:46 »
Okay folgende Situation: Kaelen/Tomte ist zur Zeit überfordert und hat sich bei mir mehr oder weniger vorerst abgemeldet. Finde ich sehr schade aber nun können wir dann endlich starten. Ich werde einfach mal einen Anlauf nehmen um euch dann bis nächste Woche zusammen zu führen.

Ich glaub wir haben jetzt schon genug Zeit verschwendet und wenn wir nicht bald IG sind hat keiner mehr Lust auf seinen Char.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken