• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253041 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #210 am: 18.11.2009, 22:32:25 »
hi,

@Ginsengsei: Gibt es eig noch die Möglichkeit für mich in einem deiner Abenteuer einzusteigen?
Deine Thematik reisst mich mit. ( Bin sowieso ein Fan von Samurai, Ninja, etc.)  :D

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #211 am: 21.11.2009, 10:11:57 »
Danke für die Glückwünsche!
Heute kommen wir 3 aus dem Krankenhaus raus und dann kann es spätestens Montag wieder weitergehen.

Verdan habe ich schon geantwortet.

Wenn wir noch Spieler suchen würden, würde ich dass im entsprechenden Board vermerken.

Allerdings habe ich nochmal mit Schreckensjul gesprochen der in Teahouse Spielersuch Thread ganz am Anfang ebenfalls Interesse bekundet hat aber als Mitleser. Da ich in einer anderen Runde Schreckensjul als Gastspieler erlebt habe, habe ich ihn nochmals angeschrieben und für einen Gastauftritt in ferner/naher Zukunft (wenn sich denn so eine Gelegenheit ergibt) rekrutieren können.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #212 am: 21.11.2009, 10:48:18 »
 :dafuer:

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #213 am: 22.11.2009, 09:47:13 »
Man verzeihe, dass ich hier einfach so reinplatze, aber von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche, pl!
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #214 am: 23.11.2009, 09:40:01 »
Danke fürs Reinplatzen und Gratulieren!

Posting ist in Arbeit..

@Takumi: Bei dir fehlen mir noch ein paar Infos:

Wie alt ist Takumi?

Wissen:
 Geister : 6 ( 4 Ränge + 2 KO ) <-- Das muss doch Int sein oder?
Rein Interesse halber: (Anzeigen)


Edit: Ich bin mal davon ausgegangen dass Takumi älter ist..

Ich habe in den Fußnoten noch so typische DM Angaben reingepackt. Ich würde das gerne mal probieren.. ihr könnt dort dann auch Fragen reinpacken. Die ihr sonst in normalen Tischrunde dem DM stellen würdet und die ihr nicht direkt beschreibt.
« Letzte Änderung: 23.11.2009, 20:53:08 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #215 am: 24.11.2009, 07:53:31 »
Wenn es Spot/Listen checks gibt, machst du sie nehme ich an?

In dem Fall mache ich aber auch noch mal aktiv welche, weil Fushou alles absucht. Siehe Würfelthread.

Edit: Da ich nicht weiß, wie gut er guckt, habe ich mal in einen Spoiler gepostet und gucke auch nicht nach ;) Die Idee kam mir gerade, dass das bei solchen Checks die wir selbst nicht werten können ja ganz nett wäre.
« Letzte Änderung: 24.11.2009, 07:55:36 von Fushou »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #216 am: 24.11.2009, 08:31:59 »
Moin,

für die Anreden würde ich dir RCS empfehlen da ist das glaube ich nochmal präzisierter.
Du solltest deine Anrede korregieren. Wenn du das Bayushi Familien Mon kennst musst du ihn mit Familiennamen ansprechen sonst mindestens mit Clan Namen.

Checks Idee ist nett.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #217 am: 24.11.2009, 08:51:14 »
Hmm, kennt Fushou das nun? Denke eher nicht... aber das es ein Skorpion ist, ist klar. Ich schau nochmal nach und änder es.

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #218 am: 24.11.2009, 09:11:52 »
Ich habs noch ein Stück angepasst. Mir gefällt das Setting ;) So viele Dinge die man einbauen kann um die Stimmung zu verdichten. Gut, dass er noch Zeit hat die Clanwappen kennen zu lernen ;)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #219 am: 24.11.2009, 09:40:51 »
@All
Razi/Isamu: Wenn ihr mit dem falschen Account postet oder doppel postet editiert einfach das erste, setzt einen Kekssmile rein (wenn ihr das DM Cookiemonster belohnen wollt) und postet dann mit dem richtigen Account.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #220 am: 24.11.2009, 09:45:07 »
:wacko: Verdammt

kann man eigentlich ein Post löschen?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #221 am: 24.11.2009, 09:51:45 »
Absolut kein Problem für mich geht das mit einem Klick.

Der Kekssmile dient nur zur Belohnung für mich. (Ich stell mir das so vor als ob ich SuperMario wäre und die Kekse die Münzen die ich einsammeln muss!) :D
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #222 am: 24.11.2009, 09:55:25 »
Erkennt Isamu eigentlich, was Foushu ist? Ist er ein Ronin, Ji-Samurai, Ashigaru? Zu wem gehört er? Oder anders gefragt: Weisen Ausrüstung (gut-mittel-erbärmlich) oder Klanzeichen auf etwas hin? Bis jetzt würde ich ihn zu den Ashigaru zuordnen, da er einfach bewaffnet ist.

Absolut kein Problem für mich geht das mit einem Klick.

Der Kekssmile dient nur zur Belohnung für mich. (Ich stell mir das so vor als ob ich SuperMario wäre und die Kekse die Münzen die ich einsammeln muss!) :D

Das nächste mal (welches nie kommen wird) gebe ich dann zwei Kekse

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #223 am: 24.11.2009, 10:02:40 »
Naja du kannst ja in dem Posting das ganze nur aus dem Augenwinkel erfasst haben.

Mir wäre es lieber wenn ihr eure Charaktere genauer beschreibt, weil sie ja zuerst in euerer Vorstellung existieren und nicht in meiner.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #224 am: 24.11.2009, 11:33:38 »
Ja... mein Fehler ;)

Also:

"Mit 1,85 Meter ist er ein wahrer Riese. Seine dicken, muskelbepackten Arme sind mit Brandwunden überseht, ebenso wie die Beine. Da er für die Menschen dieser Region aber einen recht ausgeprägten Haarwuchs hat, sieht man dies nicht auf den ersten Blick. Eine große Narbe steht auf seiner Stirn, welche immer mal wieder auf Platz und nie richtig zu verheilen scheint.

Entsprechend des Mantis Clans und im besonderen der Tsuruchi Familie trägt er grüne Kleidung, welche mit goldenen Fäden geschmückt ist. Sein grüner Mantel weißt jedoch keinerlei Gold auf, damit er wenn nötig mit dem Wald oder einer Wiese verschmelzen kann."

zur Zeit trägt er den grünen Mantel nicht.

Ich warte also mit meinem Post nochmal, falls du etwas anpassen willst.

Edit: Ein Familienwappen ist aber nicht direkt erkennbar
« Letzte Änderung: 24.11.2009, 11:34:10 von Parkbank »

  • Drucken