• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253111 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #240 am: 27.11.2009, 11:29:15 »
Ich muss gestehn ich hab nicht direkt meinen Ansatz gesehn und das jetzt mehr oder weniger etwas rein gequetscht.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #241 am: 28.11.2009, 17:51:39 »
Ich muss gestehn ich hab nicht direkt meinen Ansatz gesehn und das jetzt mehr oder weniger etwas rein gequetscht.

Ich hatte auch eher darauf spekuliert, dass Takumi noch was macht...

Wo ist Takumi?

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #242 am: 28.11.2009, 18:01:15 »
So, Proben notwendig? Falls es so nicht klappt, versuche ich das Pferd dazu zu bringen, auf die Knie zu gehen... ich weiß aber nicht ob es dazu ausgebildet wurde und habe auch kein gutes Handle Animal... Die Hilfe des Vanara wäre also wirklich gut ;) (Kann der evtl. auch Gift entdecken?)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #243 am: 30.11.2009, 09:46:06 »
Ich habs kurz editiert:  Es ist nur ein Light Horse.

Das Pferd kannst du auf jedenfall ruhig halten, da es Isamu ja kennt..
Ich müsste nur mal wissen wie schwer Isamu ist weil so einfach bewegt man niemanden der selbst keine Kraft mehr hat.. besonders Isamu könnte maximal 60-90 Kilo aufs Pferd bekommen.. je nachdem wieviel Isamu hat klappt es oder nicht..
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #244 am: 30.11.2009, 11:38:26 »
Dumme Fragen:

60-90 Kilo aufs Pferd bekommen: -> Meinst du die Tragkraft des Pferdes? Da ich mich nicht mit Tieren auskenne, bin ich immer von den Regeln ausgegangen und die geben eine relativ hohe Tragkraft an (mit Heavy Load) von insgesamt 150-225 kg. Da ich noch über zwei Rüstungen verfüge, die zusammen ca. 40 kg ergeben...

Grösse: im RCS habe ich nichts gefunden und das OA hab ich nicht zur Hand. Wiki meint, dass heute die Durchschnittsgrösse in Japan ca. 170 beträgt. Mitte des 19 Jh. waren es noch 155 cm und Fushou hat sich mit 185 als Wahrer Riese bezeichnet. Da ich ein bild von Isamu habe, dass er nicht besonders herausragend in der Höhe, doch Sportlich trainiert ist, würde ich sagen, 60kg bei 157cm passt (was ich als schrecklich klein und leichtgewichtig empfinde bei meinen heutigen europäischen Massstäben)

Beitrag sollte heute noch Folgen
« Letzte Änderung: 30.11.2009, 11:39:20 von Bayushi Isamu »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #245 am: 30.11.2009, 14:57:28 »
Nee ich wollte eher schauen wie schwer es für Fushou ist dich hoch zu bekommen. Scheint aber dann soweit zu passen da du ja nicht in voller Montur unterwegs bist.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #246 am: 30.11.2009, 20:14:51 »
Nochmals Glück gehabt. Fast hätte ich das Keksmonster nochmals füttern müssen.
« Letzte Änderung: 30.11.2009, 20:15:30 von Bayushi Isamu »

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #247 am: 30.11.2009, 22:42:36 »
Och, Fushou ist auch recht stark...

Aber was ist denn mit unserem Vanara? Ein Beitrag wäre mal nett...

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #248 am: 01.12.2009, 09:26:01 »
Ich hab Takumi mal eine Nachricht auf Skype hinterlassen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #249 am: 02.12.2009, 13:33:46 »
Ich hab mal die anderen Accounts gestalked und anscheinend war er ewig krank mit Fieber undso.. trotzdem finde ich es nicht gerade den DnD-Netiquetten entsprechend sich nicht ab zu melden.. nur weil wir hier recht locker sind heisst dass nicht das man uns einfach so im Dunkeln lässt.

Bitte in Zukunft Abmelden! Es sagt niemand was wenn es mal kurzfristig wegen einem Tag nicht klappt aber wenn es dann länger ist hätte ich es schon gerne dass wir Bescheid wissen. (Ist sonst wirklich doof den anderen Spielern gegenüber)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #250 am: 02.12.2009, 15:15:00 »
Und auch dem DM Gegenüber   :huh:

Dann dauerts wohl noch ein wenig?

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #251 am: 03.12.2009, 13:24:31 »
Übernimmst du Takumi so lange Ginsengsei?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #252 am: 03.12.2009, 14:35:19 »
Eigentlich wollte ich das nicht tun.. weil seine Handlung entscheidend ist wie er von den anderen wahrgenommen wird.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #253 am: 05.12.2009, 22:35:38 »
Kann ich aus der fehlenden Rückmeldung schliessen, dass kein Interesse mehr besteht?

Dann werde ich einfach mit 2en weitermachen und neue Spieler suchen, wenn das in eurem Sinne ist (@Fushou, Isamu)?!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #254 am: 06.12.2009, 08:50:12 »
Weitermachen ist gut, neue Spieler ist auch gut.

  • Drucken