• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253060 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #390 am: 03.02.2010, 01:10:23 »
Zu Mei Stellung: Das hast du glaube ich so am besten gelöst alles andere hätte sie dumm vor Takumi und Fushou dastehen lassen.

Es ist Dienstag vorbei.. :D
Wie sieht es aus habt ihr den Kopf wieder etwas freier?

Sieht so aus als ob der Erzählball (Oder wie auch immer die Dinger in Vorstellungsrunden heissen) bei mir gelandet wäre! 
Morgen Abend werde ich mich ausführlich darum kümmern!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #391 am: 03.02.2010, 06:43:09 »
Hi! Habs gestern leider abends nicht mehr geschafft, aber heute abend habe ich Zeit und da ich morgen frei habe, kann ich auch ein wenig länger wach bleiben.... da kommt dann in jedem Fall wieder was und dann auch wieder Regelmäßig.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #392 am: 03.02.2010, 18:59:29 »
Alles klar ich wollte nur mal hören wie die Stimmungslage ist!

Ich werde mich jetzt noch mal eine Runde aufs Ohr hauen und dann im Laufe des Abends/der Nacht weiter machen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #393 am: 03.02.2010, 22:54:21 »
So, wieder drinnen und das Keksmonster auch gleich besänftigt  :wub:

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #394 am: 04.02.2010, 05:20:41 »
Super! Mein aufs Ohr hauen hat länger gedauert.. und ich muss heute erstmal zum Arzt (Noro-Virus eingefangen) aber dann hab ich soviel Zeit wie schon lange nicht mehr um unter der Woche zu posten!
Boah ich seh gerade das wäre ja ein Hammer gewesen ein Cookie in dem noch mehr Cookies sind. :D
Das ist wie Transformers und Perpetuum Mobile in einem!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #395 am: 04.02.2010, 09:51:21 »
;)

Gute Besserung wünsch ich dir dann - stelle mir gerade vor wie du deinen PC vor dem Klo aufgebaut hast, mit Tisch und Co :P (Ich weiß, du musst da nicht die ganze Zeit sitzen und du hast mittlerweile nen Schleppi... aber die Vorstellung  :alien:)

So, ich bin dann mal weg.

Aja, wegen Diplomatie und so Fertigkeiten kram, schau mal im pfsrd - die haben das geändert, so dass es stufenabhängige Checks sind und co, sehr ähnlich wie diese Version vom OOTS Autor die ich genutzt habe... aber einfacher ;)

http://www.d20pfsrd.com/skills/diplomacy

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #396 am: 04.02.2010, 22:07:30 »
Gute Besserung auch von mir.

Wie sieht es aus habt ihr den Kopf wieder etwas freier?

Ha, freier ist er wieder. Darf mich in den nächsten Tagen der ausgesprochen meditativen Tätigkeit der Prüfungskorrektur widmen, was schön den Kopf frei macht und den glauben an die Menschheit erschüttert.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #397 am: 05.02.2010, 18:09:26 »
Hat geholfen bin schon wieder fit!
Isuwaru ist informiert, ich werde versuchen heute das Kapitel 1 zu eröffnen.
Und ihr dürft dann auch direkt eure Stufe 2 fertig machen.

Ihr dürft euch aber ruhig noch weiter IG unterhalten wenn ihr fertig seid dann beginnt das Kapitel 1. (Ich möchte eh ein langes Posting ansetzen und von daher werde ich daran sicherlich eine Weile sitzen :D)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #398 am: 06.02.2010, 17:56:16 »
Soll ich dann auch den Aufstieg vorbereiten?
Hab den Satz noch in den Hintergrund eingefügt. und sehe mich jetzt mit der Aufgabe konfrontiert, zu reisen und geographische Informationen zu sammeln.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #399 am: 06.02.2010, 18:35:00 »
Hallo erstmal nachdem wir heute fast 5 Stunden mit der Kleinen unterwegs waren, erst Doc dann Krankenhaus, komme ich nun endlich wieder vor den Rechner zurück. (Es ist nichts Wildes ein Virus Infekt aber man muss es gut beobachten!)

Jup Isuwaru! Du darfst ebenfalls!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #400 am: 07.02.2010, 13:59:20 »
Hi, bevor ich IC antworten kann, nochmal was in meinem Char-Post.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #401 am: 07.02.2010, 17:37:38 »
Ich hab dir im Char Thread geantwortet.
Ich werde ungeachtet der Tatsache dass ihr im Prolog noch nicht ganz fertig seid das Kapitel 1 vorbereiten damit wir direkt einen fliessenden Übergang hinbekommt. Klärt halt noch was ihr noch zu klären habt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #402 am: 08.02.2010, 23:37:35 »
Fushou und ich mussten noch HG besprechen damit er IG mit Isamu weiter reden kann.

Das ist vlt gar nicht so schlecht da es Isuwaru die Möglichkeit gibt vor euch zu handeln und ihr erst nach Beendigung des Prologs dann im Kapitel 1 anknüpfen könnt. (Solange hat Isuwaru Vorspiel)
« Letzte Änderung: 08.02.2010, 23:40:43 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #403 am: 09.02.2010, 02:20:19 »
So Kapitel 1 steht.

@Isuwaru: Für den Encounter brauchen wir noch keine Battlemap von daher darfst du deine Aktionen einfach ausformulieren und dann drunter in die Fussnote(n).

Bsp:
Ginsengsei lehrt seinen Spielern das fürchten und brüllt: "Kekse her sonst gibts Saures!" Und um seiner Drohung Nachdruck zu verleihen schlägt er auf die leere Keksbox ein.
[nb ]
[spoiler=Voller Angriff]
1. Angriff: [dice]1d20+3,14159[/dice]
2. Angriff: [dice]1d20+3,14159[/dice]
3. Angriff: [dice]1d20+3,14159[/dice]
1. Schaden: [dice]1d2[/dice]
2. Schaden: [dice]1d2[/dice]
3 Schaden: [dice]1d2[/dice][/spoiler]
[spoiler=Sonstiges]1,5 Schritt vom Gegner weg[/spoiler][/nb ]

Ginsengsei lehrt seinen Spielern das fürchten und brüllt: "Kekse her sonst gibts Saures!" Und um seiner Drohung Nachdruck zu verleihen schlägt er auf die leere Keksbox ein.[1]

Ich steh etwas auf diese ordentliche Verspoilerung so dass am Ende nur ein Wort da steht und alles schön aufgeräumt ist man aber sich dann schlau klicken kann. Du kannst auch hinter jeden Angriff direkt den passenden Schaden machen das kommt auf dein Char an wie es dir besser passt in meinem Ginsengsei Bsp war es egal :D
 1. 
Handlung (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 09.02.2010, 02:23:44 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #404 am: 09.02.2010, 08:45:49 »
So, sorry dass es noch dauert mit meiner Antwort IC, aber ich musste erst noch ein paar Dinge klären weil es da immer noch unklarheiten wegen Fushous BG und dem Setting gab und so...

Morgen habe ich dann endlich Zeit alles ins reine zu bringen. Daher jetzt erstmal nur ne kurze Antwort, damit es weiter gehen kann.

  • Drucken