• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253155 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #495 am: 08.03.2010, 20:29:45 »
Mach ich doch gerne selbst. Bitte entschuldigt, ich hätte die Verzögerung eigentlich ankündigen müssen, da mir schon vor dem Wochenende in den Sinn hätte kommen sollen, dass ein Jungesellenabschied am Samstag und der Geburtstag meiner Freundin am Sonntag mir wohl kaum die Musse lässt, noch hier einen Beitrag zu schreiben.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #496 am: 08.03.2010, 20:37:29 »
Ein aber nicht dein oder !? :D
Da ist man natürlich voll eingespannt! Ich hoffe ihr hattet Spass!

Entschuldigung angenommen aber nur weil du wieder so schön IC gepostet hast! :P
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #497 am: 08.03.2010, 20:48:09 »
War der des kollegen und ich werd sicher noch Jahrzehnte warten müssen, dass mir nicht alles heimgezahlt wird.  :D

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #498 am: 09.03.2010, 09:54:58 »
so, jetzt ist erstmal der DM dran, dann Stelle ich meine Fragen ;)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #499 am: 09.03.2010, 15:21:17 »
[15:17:12]Connecting to DM.
[15:17:13]Connection established.
[15:17:12]DM is buffering.....
[15:19:12]Connection lost to DM.
[15:19:13]Unable to reconnect. Please contact your local Rokugan administrator.

:D (Ich bin dran.)

Edit: Ich gratuliere mir zum 500sten Posting in diesem Thread!
Sorry das ihr Gestern warten musstet aber das DM Buffering hat lange gedauert da ich dem Nezumi in seiner Handlungsweise gerecht werden wollte.
« Letzte Änderung: 10.03.2010, 08:56:18 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #500 am: 10.03.2010, 11:19:11 »
Kein Ding, ich finde das läuft hier echt gut.

Bin mal gespannt... Hoffe ich erledige den Störenfried lautlos und kann danach noch mit dem Nezumi alleine reden ;) Sonst ist mein ganzer Plan hinüber :(

Edit: Falls das ne normale Runde ist und ich was wahrnehme, dann würde ich als Standardaktion direkt einen Pfeil abfeuern - allerdings je nach Ziel einen Blunt Pfeil oder einen normalen. (Wechseln der Muni ist freie Aktion, wie ziehen von Pfeilen)
« Letzte Änderung: 10.03.2010, 11:20:36 von Fushou »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #501 am: 10.03.2010, 13:40:02 »
Deine Reaktion ist vermutlich ein Missverständnis. Fushou geht ja mit dem Rücken zum Nezumi zum Baum wo der Treffpunkt ist. Der Baum ist etwas abseits von der Feuerstelle und den Schlafenden. Während der Nezumi dir folgt schnappt er sich auf dem Weg etwas zu Essen. Das hast du gehört wie er sich bei den Vorräten, die euch Bayushi Ryo mitgegeben hat, bediente.

Edit: Mal ganz OOC und rein Interesse halber: In welchen Runden spielt/leitet ihr sonst noch?
@Parkbank: Sind noch irgendwelche deiner anderen Chars aktiv? (Stinkfuss?)
« Letzte Änderung: 10.03.2010, 14:04:52 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #502 am: 10.03.2010, 14:21:22 »
Beim D&D Classics läuft nichts, sonst nichts. Ich habs dann wohl falsch verstanden :( ich schau mal rein und editier.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #503 am: 10.03.2010, 14:26:47 »
Naja editiers nich ganz weg.. die peinliche Überreaktion hat ja auch eine gewisse Komik :D

Aber den "Busch" kannst du weg machen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #504 am: 10.03.2010, 14:31:07 »
Ne, so hätte Fushou nie reagiert... ist schon editiert. Bin dann mal wieder AFK eine Weile.

Zitat
Fushou reißt die Augen weit auf. Der Rattenmensch scheint davon nicht weniger verwirrt, doch Fushou hat keine Zeit sich zu erklären. Purer Instinkt treibt seine Handlungen, Adrenalin beschleunigt Geist und Körper. Schnell wie ein Blitz rollt er sich nach vorne, dreht sich dabei um die eigene Achse und zieht in einer flüssigen Bewegung seinen Bogen und einen Pfeil. Irgendetwas oder irgendjemand war dort im Busch.

Für die die es verpasst haben ;)
« Letzte Änderung: 10.03.2010, 14:32:08 von Fushou »

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #505 am: 10.03.2010, 16:44:43 »
Mal ganz OOC und rein Interesse halber: In welchen Runden spielt/leitet ihr sonst noch?
@Parkbank: Sind noch irgendwelche deiner anderen Chars aktiv? (Stinkfuss?)
Ich hab noch einen Waldläufer in der Sternenblut-Runde und leite die Rüstung Nyxators.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #506 am: 10.03.2010, 17:07:00 »
Werde ich mal rein schnuppern was da so passiert.
War kurz (vor ein paar Wochen) am Überlegen selbst wieder mit einem SC in einer Runde aktiv zu werden aber zeitlich passt es gerade nicht ausserdem möchte ich meinen hohen (selbstgestellten) Teahouse Anforderungen gerecht werden.. (das impliziert auch dass ich heute Abend in das urig alte d6 Werk über Nezumis reinlese weil ich mir nicht sicher bin ob Nezumis ihre eigenen Bezeichnungne für Orte haben)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #507 am: 11.03.2010, 09:01:05 »
Edit: Mal ganz OOC und rein Interesse halber: In welchen Runden spielt/leitet ihr sonst noch?

Sonst nur im Erwachen der Runenfürsten wo es alle 2-3 Wochen etwas vorwärts geht.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #508 am: 11.03.2010, 09:28:13 »
ähm, bevor es zu Mißverständnissen kommt: Ich habe gestern editiert und warte auf die Antwort des Nezumi... (Nicht das du nachher auch die ganze Zeit auf meine Antwort wartest)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #509 am: 11.03.2010, 10:17:44 »
Hätte nicht gedacht wie schwer es auch sein kann einen Ratling zu spielen inklusive Sprachfehler und verschobener Zeitwahrnehmung etc :D
Aber das alte PDF ist echt super.. da können die neuen Werke an Infos gar nicht ran kommen.

Jetzt gibts also das offizielle GO :)

OOC: 2-3 Wochen dann werd ich mal reinlesen was ihr alles so verzapft :D
« Letzte Änderung: 11.03.2010, 10:19:04 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken