• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252833 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #630 am: 14.04.2010, 16:10:54 »
Hallo alle miteinander^^

Ich bin froh darüber, dass Takumi jemand gefunden hat, der ihn weiterführt ! Jetzt werd ich wohl noch intensiver mitlesen.
Und auch die Änderungen ( vor allem das Bild ) passen wohl besser als meine^^ Ich fand halt den Zausel gut^^

Also weiterhin viel Spass Leute !


Grüße

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #631 am: 14.04.2010, 16:14:59 »
Der war ja auch sehr gut verzaust.. man muss ja auch erstmal ein Vanara Bild finden dass keiner Indischen Statue gehört.. und da gibts eigentlich nur das eine ausm OA..

Freu mich auf dein Mitlesen! (Ich habe extra für mein Ego und für alle Mitleser einen Mitleser Thread gemacht.. da bist du herzlich eingeladen zu posten!) http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5803.0.html

@Takumi-Jul: Der Wiki Thread ist gar nicht so schlecht für den ersten Blick.. aber L5R Wiki ist eine wahre Fundgrube da kann man sich von einem Artikel zum nächsten hangeln.

Trefferpunkte für Stufe 2 darfst du noch würfeln: 1d6 und wenn dir das Ergebnis nicht passt darfst du noch einmal würfeln musst aber dann den 2. Wurfbehalten.
Feats/Skills darfst du verteilen nach belieben. Ausserdem hat jeder Char einen 20 Skillpunkte Bonus für fluffige Skills und Knowledge Skills. (Die anderen haben den schon einberechnet den gab es zu einem späteren Zeitpunkt)
« Letzte Änderung: 14.04.2010, 16:21:23 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #632 am: 14.04.2010, 16:24:41 »
Hab eben gewürfelt und bin mit dem Ergebnis zufrieden  :)

Ich bastel mal weiter an dem Bogen rum und denk mir auch noch einen Background aus.

Werde dann auch noch das Inplay mal durchforsten, wird also noch etwas dauern bis ich aktiv einsteige.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #633 am: 14.04.2010, 16:28:10 »
Geht absolut in Ordnung. Du darfst ja IG auch sowieso gerade Pferdhüten. :D
Freu mich auf deinen Einstieg. Bei Fragen einfach direkt ins Forum oder per PM oder irgend einem Messenger. (Da habe ich eigentlich alle Spieler noch drin.. ist manchmal praktischer wenn man was besprechen muss.)

"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #634 am: 14.04.2010, 17:20:17 »
Der war ja auch sehr gut verzaust.. man muss ja auch erstmal ein Vanara Bild finden dass keiner Indischen Statue gehört.. und da gibts eigentlich nur das eine ausm OA..

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #635 am: 14.04.2010, 20:08:13 »
Ja an Planet der Affen dachte ich zuerst auch aber die Rüstungen passen nicht da kann man eigentlich dann nur das Gesicht nehmen. Wenns mich packt mach ich dem vlt noch mit Gimp Stubbelhaare vorrausgesetzt ich bekomme das hin und Takumi-Jul nimmt das an. :D (Takumi-Jul klingt gar nicht so schlecht!)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #636 am: 14.04.2010, 20:52:04 »
Click to Enlarge:
« Letzte Änderung: 14.04.2010, 20:55:55 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #637 am: 14.04.2010, 22:10:31 »
Wow! Echt nicht schlecht Ginsengsei!

Habe das als Avatar gleich übernommen, weil es so etwas individueller ist  :thumbup:

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #638 am: 14.04.2010, 22:20:40 »
wirklich nett

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #639 am: 14.04.2010, 23:27:38 »
Wann komme ich den in der Höhle an?
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #640 am: 14.04.2010, 23:51:35 »
Das ist eine gute Frage.. du hast das Seil? Festgemacht? Kannst es verwenden?

Zitat
not being threatened or distract
Take 10 ist drin also würdest du nach der ersten Runde am Eingang stehen. Ich setzte dich gleich mal auf die Karte.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #641 am: 15.04.2010, 06:43:44 »
Das Seil Hängt noch.
In wie weit ich Distract bin weiss ich nicht, ich habs zwar eilig, bin aber nicht in unmittelbaer Gefahr, aber ich mach auch den Wurf, ne 5 sollte ja kein Problem sein.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #642 am: 15.04.2010, 20:25:02 »
Du kannst also jetzt ne Double Move machen und in die Nähe kommen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #643 am: 16.04.2010, 00:41:40 »
War heute nicht mehr drin?
Enko und Fushou dürfen noch handeln.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #644 am: 16.04.2010, 17:06:40 »
Niederschrift ist ein wenig geupdatet.

Könnte man vielleicht eine Sticky Order machen? Mit fester Reihenfolge der wichtigen Threads?

  • Drucken