Joa, ist ne Interpretationsfrage bei den HP
Eigentlich hat man ja keine Schäden, die sich nicht selbst heilen, durch normalen Schaden. Deshalb keine Brüche, oder extremer: abgetrennte Gliedmaßen oder so (sowas ist in D&D ja als Regel auch nicht gewollt).
Ganz natürlich würde Fushou mit Stufe zwei 2 bzw. bei voller Bettruhe 4 HP pro Tag wieder heilen. Das heißt ohne weitere Verluste ist er nach einer Woche wieder vollkommen fit. Vor diesem Hintergrund können es nur Fleischwunden sein. Auch weil er voll Kampffähig ist. Deshalb meine Beschreibung der zwar schmerzlichen, aber nicht wirklich "schlimmen" Verletzungen.
Fällt man unter 0 HP, hat man quasi eine "blutende" Wunde an der Mann schnell stirbt, also eine Lebens bedrohliche Verletzung und auch die Möglichkeit eines Komas (stabil), etc...
Ist ne Frage wie wir das mit der Interpretation handhaben wollen.
Edit: Ich persönlich finde das so à là Prellungen und Schürfungen und Schnitte und Co, die aber eben nicht direkt Kampfunfähig machen, besser. Mit der Menge der Wunden steigt dann die Gefahr einer lebensbedrohlichen Verletzung.