• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253156 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #675 am: 20.04.2010, 15:09:46 »
Isamu 22/16
Fushou 20/7
Enko 16/9

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #676 am: 20.04.2010, 15:26:56 »
Hoffentlich erstmal okay so ...

Ich bin noch nicht dazu gekommen dass komplete Inplay nachzulesen, werd ich aber noch nachholen.

Kann mir zumindest jemand bis dahin eine grobe (wirklich nur ganz grobe) Plotzusammenfassung geben?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #677 am: 20.04.2010, 15:47:16 »
Kein Thema.
Posting passt! Am besten hat mir die Stelle mit dem Gras gefallen. Ein Unterschied der mir aufgefallen ist: Takumi war bisher noch etwas distanzierter zu Fushou. Aber das kann sich ja sicherlich ändern jetzt wo sie ja schon einiges zusammen erlebt haben.

Was die Zusammenfassung angeht kannst du mal in den Plotthread (Kaiserliche Schreiber schauen). Ansonsten würde ich einen der Spieler bitten das nochmal in ein paar Sätzen raus zu hauen. (ich habe bedenken sonst evtl. auf irgendwas vor zu greifen.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #678 am: 20.04.2010, 16:56:27 »
Also ich habe letzte Tage den gesamten Plot bisher nochmal gelesen (ca. 50 Seiten, aber mit viel luft... das ist ne Stunde arbeit wenn man sich das auf Papier ausdruckt vorher). Kann ich nur empfehlen, weil wir meiner Meinung nach doch recht lesenswert geschrieben haben ;)

Die Änderungen bzgl. Fushou muss ich aber noch einfügen (editieren)...

IC kommt später heute abend, aber die anderen dürften ja nun auch oben sein und die letzten Worte des Vanara aufgeschnappt haben?
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 16:57:20 von Parkbank »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #679 am: 20.04.2010, 17:15:21 »
Ich würde sagen um in dieser Situations Fair zu bleiben und Takumi nicht in Bedrängnis von Isamu zu bringen entscheidet der Würfel.

1 fast alles..
2-3 haben den Rest des Vanaras gehört.
4-6 nix gehört.

Dafür?
Ja (Anzeigen)
Nein (Anzeigen)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #680 am: 20.04.2010, 17:18:40 »
Stimmt ich habe meine Verletzung nicht im Statusthread eingetragen und das jetzt nachgeholt.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #681 am: 20.04.2010, 19:04:10 »
Hallo

Das neue Passwort für die Charakterübernahme kam vom Sensemann : kuscheljul


Grüße

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #682 am: 20.04.2010, 19:07:09 »
Geht da was? :wub:?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #683 am: 20.04.2010, 19:58:47 »
Gut wäre wenn jetzt Isamu hoch kommt. Deine Idee mit dem Wurf gefällt mir.

Ich bin erstmal noch unterwegs, das Wetter auskosten, poste dann nachher wenn es weiter gegangen sein sollte. Will Isamu da nicht übergehen, weil das RP technisch doch wichtig ist... lieber mal ein wenig warten ;)

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #684 am: 21.04.2010, 13:38:25 »
Geht da was? :wub:?

Nicht das ich wüsste ^^

@Fushou: Du hast wohl mit falschem Account Inplay gepostet.

@Quae: Ich habe die Email Adresse nun umgestellt!

Btw. würfel ich schonmal Heilung für Isamu und Enko!
« Letzte Änderung: 21.04.2010, 13:38:50 von Takumi Takanara »

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #685 am: 21.04.2010, 15:20:57 »
Danke für den Hinweis. Dann lernst du direkt auch, wie man das DM-Cooki-Monster besänftigt :P

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #686 am: 23.04.2010, 09:01:39 »
Schön, dass das gut ging... so konnte Fushou tatsächlich sein Gesicht waren und musste nicht zuwider seiner Ideale handeln...

PS: Wenn der Bär nicht schon schwer verletzt gewesen wäre, hätte ich einen solchen Alleingang nicht gewagt....

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #687 am: 23.04.2010, 10:46:11 »
PS: Wenn der Bär nicht schon schwer verletzt gewesen wäre, hätte ich einen solchen Alleingang nicht gewagt....
Was ist das denn für ein Versuch? DM besänftigen?! :D.. mein schöner Bär. :( Ihr bekommt nie mehr black&brown Bear Kreuzungen. Nur noch Celestial Direbears! :werewolf:

"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #688 am: 23.04.2010, 12:26:46 »
Ne, Mitspieler Besänftigung... Alleingänge sind immer so eine Sache. Aber es war eben Storytechnisch konsequent und kostste hier nur wenig Zeit und die Gefahr das es viel Blut kostete (Fushous) war eben gering. Das wollte ich nur sagen ;)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #689 am: 24.04.2010, 19:25:23 »
Ihr müsst euch noch etwas gedulten. Ich brauche noch ein wenig Zeit um die Situation zu buffern.

In der Zwischenzeit dürft ihr das neue Statuseingangspostings von Takumi-Jul bewundern! :)
« Letzte Änderung: 24.04.2010, 19:26:18 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken