nochmal Bezug zu exhausted wegen laufen:
1. Wir heilen jede Stunde 2 TP Nonlethal. Wenn wir den Nonlethal Schaden durch das gehen ganz heilen, verschwindet die Müdigkeit.
2. Wir können so oder so beim Spurensuchen nur mit halber Geschwindigkeit laufen, die Ermüdung macht uns also keine weiteren Probleme.
3. Wird man nach müde durch weiteres laufen exhausted? Klingt unwahrscheinlich, weil der Status der Müdigkeit ja durch Heilung weggehen kann beim forced march... unter exhausted steht ja auch, das "normalerweise" aktivitäten die müde machen exhausted machen, wenn man bereits müde ist. Andererseits macht das mit dem erschöpft werden schon Sinn...
Mein Vorschlag wäre: Wir pushen weiter, und wenn einer zu müde (=exhausted) wird drückt der Vanara ne kleine Heilung raus, damit er nicht zurück bleibt. Dann kommen wir total übermüdet irgendwann beim Nezumi an, aber dafür kriegen wir ihn. Und das hat Style, so eine Verfolgung
Geht aber nur, wenn man den exhausted Status (aufgrund des forced march) genauso wie den fatigued Status (aufgrund des forced march) durch die Heilung wider los wird dann (bsw. Complete Rules Comp. p. 98). Da brauchts mangels (mir bekannter) Regelklarheit nen DM Entscheid zu.
Edit: nochmal das SRD Zitat:
Forced March
In a day of normal walking, a character walks for 8 hours. The rest of the daylight time is spent making and breaking camp, resting, and eating.
A character can walk for more than 8 hours in a day by making a forced march. For each hour of marching beyond 8 hours, a Constitution check (DC 10, +2 per extra hour) is required. If the check fails, the character takes 1d6 points of nonlethal damage. A character who takes any nonlethal damage from a forced march becomes fatigued. Eliminating the nonlethal damage also eliminates the fatigue. It’s possible for a character to march into unconsciousness by pushing himself too hard.
Die Tatsache, dass extra erwähnt wird, dass man durch den forced march ohnmächtig werden kann, aber nicht erwähnt wird, dass man zuvor (zwei vermasselte Checks und nicht genug Heilung dazwischen) exhausted werden würde, lässt mich glauben, dass dies auch nicht erwünscht ist in dem Fall. Andererseits würde ich davon ausgehen, dass man durch zwei verschiedene "Müdigkeitsgründe" zusammen schon exhausted wird - bspw. ein Barbar der dann nach nem Hustle in Rage verfällt, oder ein Zauber der Müde macht.