• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252854 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #795 am: 18.05.2010, 14:23:35 »
@Isamu: Hast du eigentlich gesehen dass du als Mensch am Anfang keine Bonussprachen haben kannst, dafür Skillpunkte bekommst? Steht im Rokugan Campaign Setting auf Seite 7.

@all wie wurde das mit dem Standard-Abenteurer Equipment gelöst? Hat einfach jeder das was er braucht? Habt ihr euch nen Fixbetrag abgestrichen? (also meine jetzt so sachen wie rucksack, bettzeug, feuerstein, papier und tusche ... standardzeugs eben)
« Letzte Änderung: 18.05.2010, 14:29:42 von Ikari »

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #796 am: 18.05.2010, 14:41:36 »
Das keine wirklichen Bonussprachen zur Verfügung stehen, habe ich bemerkt, doch nicht dass es SkP dafür gibt.

Wegen der Ausrüstung:

Habe ich mir von den Erwürfelten Koku abgezogen, doch bin ich davon ausgegangen, dass Isamu das Meiste davon nicht braucht, da er auf den Hauptwegen der Zivilisation unterwegs ist und dort eigentlich Zugang zu allem hat, was er benötigt.




Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #797 am: 18.05.2010, 14:52:19 »
Wie viel Gold war das denn?

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #798 am: 18.05.2010, 14:58:32 »
100d10

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #799 am: 18.05.2010, 15:03:54 »
Ich meinte wie viel ihr euch für das starterkit abgezogen habt ;)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #800 am: 18.05.2010, 15:04:53 »
phb 2, glaube 20koku oder so... schau mal da rein (Gibt auch einen mit Diebeswerkzeug und so)

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #801 am: 18.05.2010, 15:09:29 »
@Jul

Wo ist den der Listenfehler? Habe absichtlich teils leere Tabellen eingefügt und so, damit das bei Opera schön aussieht ;) Ich hab mit Opera dadurch keine • -te vor den Listen, wenn es das war... habe gerade keine Zeit zum nachschaun...

PS: Antwort kommt heute abend. Pause ist um ;)
« Letzte Änderung: 18.05.2010, 15:13:12 von Fushou »

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #802 am: 18.05.2010, 15:33:19 »
@Fushou: Ah achso ... wahrscheinlich siehst du den Fehler dann bei Opera gar nicht, weil dir die dots nicht angezeigt werden.

Ich habe mal hier deine Version und die von mir angepasste mal unten gepostet. Siehst du einen Unterschied? Oder die anderen?

Bei Ersterem sind nämlich zwei Listenpunkte falsch gesetzt, zuerst habe ich gedacht da wären Fliegenkötel auf meinem Monitor ^^

Wollte dich nur darauf hingewiesen haben, bei mir in Firefox sieht das bei dir im Bogen dadurch etwas unschön aus.

  • Rasse: Mensch
    Clan: Mantis
    Status: Samurai, Ehre,Status,Glory,…
    Größe: 1,85 Meter
    Geschlecht: männlich
    Sprachen: Rokugani
    Klasse: Waldläufer 2
    Trefferwürfel/Punkte:2W8+4 (20)

  • Rasse: Mensch
    Clan: Mantis
    Status: Samurai, Ehre,Status,Glory,…
    Größe: 1,85 Meter
    Geschlecht: männlich
    Sprachen: Rokugani
    Klasse: Waldläufer 2
    Trefferwürfel/Punkte: 2W8+4 (20)
« Letzte Änderung: 18.05.2010, 15:40:48 von Takumi Takanara »

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #803 am: 18.05.2010, 15:46:55 »
Hey, hat jemand von euch das Rokugan Campain Setting? Wenn ja hätt ich da mal ne Frage: Im RCS gibts nen neues Item:
Itemname und Stelle gespoilert (Anzeigen)
Sieht irgendjemand den Preis/ das Gewicht irgendwo?

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #804 am: 18.05.2010, 16:10:46 »
Ah und noch ne Frage. Ich hab mal in eure charthreads gelünkert. Hat keiner von euch das Gewicht der Ausrüstung notiert? Ist das so mit dem DM abgesprochen?

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #805 am: 18.05.2010, 21:57:41 »
Gewicht war noch egal, wobei es jetzt mit axhausted zum tragen kommen könnte.

Metsebushi habe ich auch (2), aber ich weiß nicht mehr, wo ich den Preis her hatte :( Hab das beim aufräumen auch nicht mehr gefunden. Ist aber nicht sehr teuer gewesen.

@Jul: Bei mir sieht es mit meiner Version schöner aus :P War also tatsächlich absicht.

Edit: Bei Dir ist da einfach ein Punkt ohne irgendwas dann, richtig? Ist ja auch nicht sooo schlimm denke ich...
« Letzte Änderung: 18.05.2010, 21:58:14 von Parkbank »

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #806 am: 18.05.2010, 22:10:18 »
@Jul: Bei mir sieht es mit meiner Version schöner aus :P War also tatsächlich absicht.

Edit: Bei Dir ist da einfach ein Punkt ohne irgendwas dann, richtig? Ist ja auch nicht sooo schlimm denke ich...

Um genau zu sein sind dort zwei Punkte die falsch gesetzt sind, einer unterhalb des Blocks bei dem nichts steht und einer oberhalb, der so halb in der Schrift vom Spoilertag mit drin steht. Deswegen sieht das zumindest bei mir halt etwas unschön aus, wollte dich nur darauf hingewiesen haben falls es dir entgangen ist. Aber offenbar liegt es ja nur an den unterschiedlichen Browsern die wir benutzen. Muss dir im Zweifelsfall natürlich am besten gefallen.

Warte ich lade dir mal ein Bild dazu hoch, damit du das sehen kannst ...

EDIT: http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;topic=5436.0;attach=3215;image

Bei allen anderen Blocks sind die Punkte richtig gesetzt, nur bei dem ersten ergibt sich da diese Verschiebung.
« Letzte Änderung: 18.05.2010, 22:17:21 von Takumi Takanara »

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #807 am: 18.05.2010, 22:15:48 »
Das ist doch nicht egal mit dem Gewicht. Max Dex Bonus und Laufgeschwindigkeit leiden darunter.
http://www.d20srd.org/srd/carryingCapacity.htm#tableCarryingLoads

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #808 am: 18.05.2010, 22:59:32 »
ja, wenn wir über light load kommen. Aber das ist ja norm nicht der Fall. Mit exhausted aber evtl. schon (wir liegen weit unter der light load).

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #809 am: 18.05.2010, 23:13:02 »
habs mir in Mozilla mal angesehen...

@IC: Fushou will den Spuren noch ein Stück folgen, aber maximal ne halbe Stunde. Dann würde auch er zu den anderen aufschließen. Es besteht ja die Möglichkeit, dass der Nezumi nahe dem Dorf Unterschlupf gefunden hat...

  • Drucken