• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253069 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #840 am: 31.05.2010, 10:50:20 »
@Enko ich habe dein Posting etwas zerlegt und den zweiten Teil in mein Posting eingebaut. (Weil ich geschrieben habe während du dein Posting verfasst hast.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #841 am: 31.05.2010, 13:40:08 »
Ist in Ordnung, kommt so auch besser, wenns an den richtigen Stellen der Handlung steht.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #842 am: 31.05.2010, 22:12:43 »
Im Death at Koten Comic kommt es mal vor, dass eine Shujenga ins Reich der Toten geht um einen dieser zu suchen. Wenn der Spirit sight ähnlich zu diesem Vorgang ist, werfe ich am Wochenende noch mal einen Blick an die Stelle.

Ah, mein Citation record steigt so eben um einen Punkt ;) .

Also, ein Magistrat der Imperialen Familie benötigt die Hilfe einer Sodan-Senzo, Nachkommen von Kizu, welche die Fähigkeit haben, mit ihrer Seele ins Reich der Geister zu gehen (cas their souls into the spirit realms). Dadurch gelingt es der Sodan Senzo ins Reich der Toten zu gehen und eine der Seelen zu befragen.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #843 am: 01.06.2010, 01:29:21 »
Hast du den Comic?

@Citation record: Mist ich habe mich schon viel zu oft zitiert aber nie mit gezählt..

Edits sind vollbracht!
« Letzte Änderung: 01.06.2010, 08:52:20 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #844 am: 02.06.2010, 09:02:04 »
@Takumijul: Der Animal Companion ist Teil deines Chars von daher darfst du den auch komplett frei spielen.. ich habe ihn bisher nur immer mit gezogen wenn ich eine passende Situation fand.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #845 am: 02.06.2010, 09:23:04 »
Der Comic liegt zu hause. Man muss schliesslich wissen, was alles vom Avatarbild da ist.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #846 am: 02.06.2010, 10:52:12 »
Lohnt? Fühltest du dich gut unterhalten?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #847 am: 02.06.2010, 11:24:22 »
@Takumijul: Der Animal Companion ist Teil deines Chars von daher darfst du den auch komplett frei spielen.. ich habe ihn bisher nur immer mit gezogen wenn ich eine passende Situation fand.

Oh du kannst ihn jederzeit gerne spielen, ich finde du beschreibst das ganz wunderbar!

Hast du zufällig selbst eine Katze? Die Beschreibungen wirken so lebendig, ich fühle mich an meinen eigenen Stubentiger erinnert.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #848 am: 02.06.2010, 11:28:16 »
Ich fühlte mich gut unterhalten, was jedoch zu einem guten Teil daran genküpft war, dass ich mich für Rokugan interessierte. Der Zeichnungsstil trifft mein Geschmack, es kommen alle Clans vor, man besucht viele Schauplätze und beobachtet eine Skorpionintrige. Für mich hat es sich gelohnt.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #849 am: 02.06.2010, 11:55:14 »
@Takumijul: Ja seit meiner frühen Kindheit hatten wir eigentlich immer eine Katze.. seit ein paar Jahren sogar zwei.
Ich wollts dir einfach sagen..dass du das auch darfst, da ich als Wiz damals auch einen großen Spass hatte meinen Familiar zu spielen. (Stats hat das Junge momentan die Katzenstats und später dann ab Stufe 4 die Leopardenstats und verhält sich regeltechnisch wie ein Animal Companion beim Druid)

@Isamu: Ich war auch am überlegen die Four Winds Serie zu kaufen.. aber die Bücher sind teilweise echt mieß bewertet. Weil so ein wenig flüssige lese Literatur (im Gegensatz zu den Regelwerken) würde mir glaube ich gut tun! :D
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #850 am: 02.06.2010, 12:56:09 »
Die Bücher werde ich mir vermutlich nicht antun, da diese tatsächlich mies zu sein scheinen. Deswegen Comics, da kann ich wenigstens die Bilder anschauen ;)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #851 am: 02.06.2010, 16:36:31 »
Gibt es nur das eine Comic?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #852 am: 02.06.2010, 18:01:39 »
@chef: Das eine Geishabild im Spoiler ist leer.

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #853 am: 02.06.2010, 18:15:49 »
Gibt bis jetzt nur diesen Band. Der wurde aber zusammen mit einem Kartenset veröffentlicht, wodurch es in zukunft eventuell noch mehr geben könnte

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #854 am: 03.06.2010, 17:45:53 »
:lol: ich musste gerade über mich selbst lachen.. war total gerührt von deinem Posting Isamu weil ich mich so gut in den Jungen hineinversetzen konnte! Also überlegt es euch besser 2 mal bevor ihr den nächsten NPC tötet.. der DM fühlt mit seinen NPCs mit :D!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken