• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253014 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #870 am: 08.06.2010, 10:36:41 »
Hab dein Post editiert. Der Vater ist in einem anderen Haus und ich habe noch verdeutlich wann wer denkt und wann wer fragt..
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #871 am: 08.06.2010, 11:58:40 »
Kk.

@IC: Das große Bett steht dem Bayushi zu denke ich. Teilen will sich bestimmt keiner ein Bett. Und sicherer ists so auch.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #872 am: 08.06.2010, 12:14:59 »
Ja es ist wohl sicherer das Bett nicht mit einem anderen Manne zu teilen. :D
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #873 am: 08.06.2010, 15:38:36 »
no comment :P

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #874 am: 08.06.2010, 17:22:21 »
Mit ein bisschen Disziplin geht das schon.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #875 am: 08.06.2010, 17:41:45 »
Ich dachte eher, dass das evtl. nicht ganz ehrbar wäre...

@Enko: Ich dachte da ist nur ein Bett und zwei Matratzen?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #876 am: 08.06.2010, 17:54:57 »
Also ursprünglich schrob ich ein Doppelbett und 2 Matratzen.. und dann habe ich das noch mit der passenden Japan Variante übersetzt, nachdem mir klar wurde dass unsere Definition von Bett eine ganz andere ist.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #877 am: 08.06.2010, 18:01:37 »
Also ursprünglich schrob ich ein Doppelbett und 2 Matratzen.. und dann habe ich das noch mit der passenden Japan Variante übersetzt, nachdem mir klar wurde dass unsere Definition von Bett eine ganz andere ist.
Ich gratuliere mir zu meinem 1001sten Posting!

Happy happy joy joy happy happy joy joy happy happy joy joy happy happy joy joy happy happy happy happy joy joy joy!
« Letzte Änderung: 08.06.2010, 18:04:27 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #878 am: 08.06.2010, 18:40:16 »
Happy Glückwunsch zum 1.000sten Posting an unseren Ginsengsei!

Bzgl. der Kampagne: Mir gefällt diese Runde sehr gut! Ich finde mich langsam immer mehr in Rokugan und auch meinen Vanara ein. Ginsengsei leistet wirklich gute Arbeit, die Postings sind mit Liebe gestaltet und es kommt viel Atmosphäre auf. Auch die Mitspieler betreiben schönes Rollenspiel, mir gefällt besonders gut wie intensiv auf Umgangsformen und Besonderheiten der Kampagnenwelt geachtet wird, das gestaltet das Spiel sehr lebendig. Stimmt schon dass es gerade etwas schleppender läuft, aber das kommt mir beinahe recht, denn ich habe selbst viel zu tun.

Deswegen bitte ich auch meine Postingrate zu entschuldigen, normalerweise beteilige ich mich gerne an Interaktion ...

Aber auch während der WM wird meine Postingrate nicht so dolle sein, da ich bestimmt öfter Leute zum Fußballgucken hier haben werde!

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #879 am: 08.06.2010, 18:43:25 »
Hast du einen Beamer mit Leinwand? Oder einen neverending Behälter mit Chips und Dosenbier? :D
« Letzte Änderung: 08.06.2010, 18:43:44 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #880 am: 08.06.2010, 18:45:21 »
Hast du einen Beamer mit Leinwand? Oder einen neverending Behälter mit Chips und Dosenbier? :D

Neee aber nen 16:9 LCD Screen, da kommen diejenigen die nur ne kleine Röhre zum gucken haben gerne vorbei ^^

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #881 am: 08.06.2010, 20:20:48 »
So ein Spiel ist rund, und die Ecke hat 90 Grad.
So viel Zeit verliert man mit Fussballgucken nun auch wieder nicht. Ich glaube kaum, dass mich das beeinflusst.
Ich werd mir auch nicht alle Spiele ansehen, fest auf dem Programm stehen nur das Eröffnungsspiel und die 7 Spiele unserer Mannschaft.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #882 am: 08.06.2010, 21:37:17 »
Jau wird bei mir ähnlich sein. Aber das Eröffnungsspiel werd ich vermutlich gar nicht in meinem brandneuen Plasma   :wub: ansehen können weil ich in die heimat muss für personalaufnahme des ferienjobs in.... 1 1/2 monaten... konzerne spinnen. und vorhängeschlösser muss icha uch noch mitbringen Oo.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #883 am: 08.06.2010, 23:36:06 »
Ohje wenns daran mal nicht scheitert! :D  So ein ungesicherter Spind ist ein enormes Sicherheitsrisiko...
Ich erwarte dann die Postings immer zu den Halbzeiten! :cheesy:
« Letzte Änderung: 08.06.2010, 23:37:06 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #884 am: 09.06.2010, 07:22:18 »
Ein schneller post in der Halbzeitpause, mal sehen was in denen zu Stande bringe...
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

  • Drucken