• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 165459 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #945 am: 22.06.2010, 08:32:15 »
Yeah SC Dilemma! *macht einen Haken auf seiner DM Checkliste* :lol:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #946 am: 23.06.2010, 06:48:44 »
Kleine Frage noch, wie dicht Besiedelt ist die Gegend denn? Sprich wie lange wäre der Bauer unterwegs um die nächste Siedlung zu erreichen wo er Hilfe finden könnte? Und kenne ich die Richtung dorthin?
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #947 am: 23.06.2010, 16:38:01 »
Da hier grade nix los zu sein scheint, frag ich mal was wohl eh allen unter den Nägeln brennt:
Wie gehts denn heute Abend aus? Eure Tipps?

Ich sag: DE 1:0 GN

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #948 am: 23.06.2010, 18:06:40 »
Ich erhöhe auf DE 2:0 GN und dazu noch  Serbien 1:0 Australien

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #949 am: 23.06.2010, 18:31:25 »
Zitat von: Herr Löw
Teamgeist ist natürlich nicht nur ein Wort dass ist der Spirit der uns trägt und den wir leben müssen!

Ihr habt ganz vergessen dass dies hier ein D&D Forum ist!

Ballbesitz: Deutschland: 1d1001d100 = (40) Gesamt: 40%
Tore Deutschland: 1d41d4-1 = (3) -1 Gesamt: 2
Tore Gana: 1d41d4-1 = (4) -1 Gesamt: 3
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #950 am: 23.06.2010, 18:32:23 »
Es wird torreich, aber Deutschland wird nach Hause fliegen. (Mit einigen Karten im Gepäck.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #951 am: 23.06.2010, 23:50:49 »
yeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhh mein erster ganz genauer ergebnistipp dieses jahr.... und dann ausgerechnet so nen niedriger für DE.
gegen england am sonntag wird hart glaub ich, usa wäre der deutlich "bessere" gegner gewesen

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #952 am: 24.06.2010, 06:42:40 »
Ach das Trainiert.
Wir müssen ja dann im Viertelfinale gegen Argentinien ran, und im Finale hab ich 7:6 für Deutschland gegen Brasilien getippt. (Elfmeterschießen)
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #953 am: 24.06.2010, 08:46:13 »
Wenn es wirklich so sein sollte, das Deutschland England und Argentinien wegputzt dann können sie auch gegen Brasilien im Elfmeterschiessen gewinnen. Allerdings kennt Dunga die deutschen Tugenden aus erster Hand, hat er doch jahrelang beim VFB gespielt! :lol: (*Hatte damals ein Panini Sammel Heft*)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #954 am: 24.06.2010, 11:21:45 »
Jau... "Der Deutsche" wie er "liebevoll" von seinen Landsleuten genannt wird.
Ich bin mal gespannt, nach der Leistung von gestern rechne ich nicht 100% mit einem Sieg gegen England.
Aber WENN sie es schaffen gegen England und die, diesjährig sehr starken, Argentinier zu gewinnen. Dann stellt Brasilien auch nicht mehr das RIESEN Problem dar. Wenn Poldi erstmal in fahrt ist und wie grinst wie nen Honigkuchenpferd hält den nix mehr :D
Klose könnts mit ner weiteren gelb-roten allerdings auch wieder verbocken.

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #955 am: 24.06.2010, 11:37:14 »
Keine 100% Sieg? Für mich sieht das nach einem Münzwurfspiel aus. Sowohl D als auch E haben im Turnier noch keine guten Leistungen gezeigt und die Deutsche Verteidigung war nun doch erschreckend schlecht. England ist in der Regel ein gutes Stück besser im Abschluss als es Ghana bis jetzt zeigte. Wenn wieder solche Lücken in der Verteidigung auftauchen, dann gibt es ein torreiches Spiel. Wird immerhin gut zum Schauen werden.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #956 am: 24.06.2010, 11:42:49 »
Er blickt sich fragend um bis sein Blick bei Fushou hängen bleibt, 'dieser untypische Samurai muss wohl ein Geisterjäger sein!'

Soll Fushou nun seinen Avatar ändern?


Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #957 am: 24.06.2010, 14:20:32 »
"I ain't affraid of no ghost!" *sing*
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #958 am: 25.06.2010, 10:50:07 »
Sorry dass in letzter Zeit nix von mir kam, hatte ja angekündigt dass es stressiger bei mir wird ...

Werde gleich mal IG posten. Wissenswurf bezüglich des Nats habe ich gemacht.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #959 am: 25.06.2010, 20:01:26 »
Kein Problem Takumijul! Wenn du am Montag die Bilder vom Münchner Flughafen siehst wirst du wieder mehr Zeit haben! :lol:
Ich habe die Spiritrealms inklusive der klebenden Ether Plane und Spiritsight ins Rokugan Wiki verewigt.
Spiritsight ist wie permanent See Invisiblity für Kreaturen mit dem Spirit Type.
Hast du den Nats Spoiler gelesen?

Btw: Theoriephase um, willkommen in der Praxis!
« Letzte Änderung: 25.06.2010, 21:33:46 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken