• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252820 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1020 am: 13.07.2010, 17:40:08 »
Family comes first! Wie der konservative Amerikaner so gerne sagt :D

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1021 am: 14.07.2010, 08:24:32 »
@Razi: Kongratulation zur neuen OG Mitspiel-Runde! Ich werde mitlesen.. wie heisst dein Char?

@IG: Ich werde den Ikari Prolog etwas pushen damit ich danach den Kapitel Push ansetzen kann. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden. (Ich hoffe dass wir bis zum Wochenende einigermaßen soweit sind.. weiss aber auch das Ikari am Montag Statistik2 schreibt.. aber vlt tut da so ein Posting als Lernpause mal ganz gut!)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Hong Gil-dong

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1022 am: 14.07.2010, 09:22:11 »
@Razi: Kongratulation zur neuen OG Mitspiel-Runde! Ich werde mitlesen.. wie heisst dein Char?
<- Razi, Isamu
Immer diese Asiatischen Settings
Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1023 am: 14.07.2010, 11:46:03 »
Ich musste kurz schmunzeln als ich den Namen las. :D

Beeindruckende Tättowierungen hast du!
Wird es ein Monk?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1024 am: 15.07.2010, 13:36:37 »
Während Isamu und Fushou hoffentlich eine schöne Zeit in Wien bzw Leipzig haben gibt es kleinere technische Neuigkeiten: 7 Tage nach der Bestellung mit Kreditkarte bemerkt notebooksbilliger.de den Systemfehler (Nach 2 Emails) und versendet nun meinen neuen Laptop per DHL Express!

Ich freu mich schon drauf!

Ikari: Wie sieht es aus? Ich hab bis Sonntag auch noch die Familie da aber 1 Posting pro Tag schaffe ich auf jeden Fall. (Wir müssen uns ein wenig sputen!) Wobei soviel sicher ist: Stat2 hat Vorrang!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1025 am: 15.07.2010, 14:11:16 »
1-2 kleinere Postings oder 1 größeres schaff ich schon. Kann ja nicht 24 Stunden am Stück lernen :D

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #1026 am: 16.07.2010, 17:22:42 »
Schöne Neuigkeiten für dich Ginsengsei  :D

Habe mal eben einen Zweilzeiler gepostet, meine Zeit ist momentan auch extrem knapp!

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1027 am: 16.07.2010, 17:34:25 »
oh...oh...

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1028 am: 21.07.2010, 11:23:56 »
Mein linker Zeh juckt in der gleichen Weise, wie ich alleine auf der Strasse nach Shimomura hinauf ritt oder zu dritt durch den Wald gestapft bin. Es scheint nicht mehr fern, da kommt ein Wetterumschwung oder ich begegne jemanden neues...

Die Zeit in Wien war herrlich. Jetzt weiss ich auch, wieso die Stadt in der Rangliste von der Lebensqualität her noch vor Zürich an erster Stelle rangiert.
« Letzte Änderung: 21.07.2010, 11:25:03 von Bayushi Isamu »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1029 am: 21.07.2010, 11:46:24 »
Im linken Zeh ist wohl deine ganze OG Weisheit abgespeichert. :D[1]

Lebensqualität.. welche Internetanbindung haben denn Privathaushalte in Wien? (Oder wie definiert man Lebensqualität?) :lol:

Warste viel in den Cafés unterwegs? ("Hot-Spot-Coffee-Hopping" a la russischer Geheimdienst in den USA :D)
Ich kann mir gar nicht so vorstellen was man da so macht, allerdings bin ich auch eher resistent gegenüber klassischer Kultur.
 1. Mss ich an meinen Cliffhängern arbeiten?  :oops:
« Letzte Änderung: 21.07.2010, 11:47:55 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1030 am: 21.07.2010, 18:09:25 »
Aus der Ferne hören sie ein lautes Poltern, welches so klingt als ob große stahlbeschlagene Räder über den steinernen Weg rollen. Nachdem sich das Geräusch nun schon seit einer Minute kontinuierlich nähert, mischt sich unter das Poltern ein fröhliches Pfeifen. Das Pfeifen klingt gekonnt, doch keiner der Vier kann die Melodie erkennen. Das wäre der erste Mensch dem sie seit dem Beginn des Aufstiegs begegnen würden.

jezt juckt auch der rechte Zeh, der besagt, dass es wärmer wird, oder der Weg zu schmal um ein Pferd an einem Wagen vorbeizulozen... Gibt es da ausweichstellen auf dem Weg die man sieht/gesehen hat? Ist dies eine Kaiserliche strasse, die man nur mit den entsprechenden Papieren benutzen darf um sie nicht abzunützen?

Lebensqualität.. welche Internetanbindung haben denn Privathaushalte in Wien? (Oder wie definiert man Lebensqualität?) :lol:

Warste viel in den Cafés unterwegs? ("Hot-Spot-Coffee-Hopping" a la russischer Geheimdienst in den USA :D)
Ich kann mir gar nicht so vorstellen was man da so macht, allerdings bin ich auch eher resistent gegenüber klassischer Kultur.

Velos Wasser  heurigen Museumsquartier Donau Chelsea Schweizerhaus

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1031 am: 21.07.2010, 19:03:22 »
Das ist eine allgemeine Straße die eigentlich jeder abnutzen darf. (Du musst dir das eher wie einen Wanderweg in den Bergen vorstellen nicht wie eine (grob) gepflasterte Straße.

Der Weg ist auch nicht so schmal das man nur hintereinander laufen kann. (Man muss halt etwas vom Hauptweg abweichen aber man stürzt nicht gleich in die Tiefe.)

@Wien: Ja nun kann ich mir das ganze doch sehr gut vorstellen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1032 am: 22.07.2010, 09:54:35 »
Da sieht man mal die unterschiedlichen Mentalitäten.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1033 am: 22.07.2010, 14:15:28 »
Die müssen in einer strikten Klassengesellschaft vorhanden sein. Ich stelle mir das ähnlich wie in einem Spital vor, wo die Ärtzte prinzipiell in der Mitte des Ganges zu gehen scheinen, während das weitere Pflegepersonal oft gegen die Ränder tendiert. Und gerade jetzt, einem (scheinbaren?) Händler kann ein Samurai nicht den Weg frei machen. Das wäre ein zu grosser Gesichtsverlust.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1034 am: 22.07.2010, 14:23:47 »
Neee nee versuch das nicht über RP zu begründen..du bist IG einfach ein Arsch![1] :lol:
 1. 
Info (Anzeigen)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken