• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252771 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1050 am: 24.07.2010, 12:30:40 »
ich sehe das richtig, dass Fushou dann nun auch wieder dran ist (Wegen Blockini eine Runde nach oben gezogen, weil sonst ja nach den Helden zu Beginn der neuen Runde wieder Fushou vor den Schurken dran wäre)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1051 am: 24.07.2010, 13:53:38 »
Ja genau so ist es richtig! :) Hab ich im Einleitungspost auch so geschrieben!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1052 am: 24.07.2010, 13:54:32 »
nur wenn du schnell genug bist

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1053 am: 24.07.2010, 14:32:28 »
jetzt hat mich Fushou doch vermutlich überrundet.

Btw: Ich bin gespannt auf das Zusammentreffen mit Ikari. Die Bedingungen für einen unterkühlten Beginn scheinen wunderbar gelegt zu sein. Der gleiche Auftrag, also wird sich Isamu übergangen fühlen, und dann noch durch einen Yoriki, der bei der Involvierung eines Samurais ja eigentlich von den Emerald Magistrates geschickt werden müsste und deswegen unter umständen besser im Dunkeln gelassen werden sollte, wenn es zu viel an die Familienehre geht.
« Letzte Änderung: 24.07.2010, 14:35:32 von Bayushi Isamu »

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1054 am: 24.07.2010, 14:40:39 »
klassischer Doppelpost :P

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1055 am: 24.07.2010, 14:46:26 »
zu viel gespoilert -.-  :cookie:
« Letzte Änderung: 24.07.2010, 15:21:34 von Ikari »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1056 am: 24.07.2010, 14:58:32 »
:)

So ich hoffe es geht wieder.

Ich glaub wir müssen den Kampfhtread etwas um das drumherum entlasten.

Also folgende Infos:
Da ich die ursprüngliche Position (aus Nachsicht) geändert habe, (Jetzt: M11) kann Isamu in einer MA dort hin kommen und als Teil der MA seine Waffe ziehen.
Schwieriges Gelände gibt es dort wo sich die "Helligkeit/Dunkelheit" des Felses von einander abhebt.(Ich hoffe das ist erkennbar) (Unten ist schwieriges Gelände (dort wo die 2 NSCs stehen)

Was die Blockinitiative angeht: So könnt ihr das entweder mit Ready Action Postings machen oder Delay (ihr wartet iRL ab.) Die andere Lösung würde zu Probleme führen wenn das Interesse des Chars so zu Handeln durch irgendwas anderes beeinflusst wird. Davon abgesehn weiss Spieler 1 nicht was Spieler 2 vorhat.

Ich hoffe das ist okay für alle Beteiligten wenn ich etwas säubere. :D
« Letzte Änderung: 24.07.2010, 15:04:49 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1057 am: 24.07.2010, 15:13:19 »
klingt gut.

@Ini: Wenn jemand etwas machen möchte, was erst klappt, wenn die anderen gehandelt haben, kann er ja auch einen "wenn dann" Post machen, wenn er wenig Zeit hat / Später n icht rechtzeitig on käme. Ohnehin sind die Kämpfe hier im OG Forum taktisch aus meiner Erfahrung sehr viel ausgefeilter als am Tisch... da wird uns (-ere Chars) das nicht umbringen ;)

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1058 am: 24.07.2010, 15:18:11 »

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1059 am: 24.07.2010, 15:30:55 »
also nochmal diesmal im spoiler *g

Vorsicht!!!! Alle die meinen Prolog nicht mitlesen sollten hier die Finger von lassen (Anzeigen)

Wer ließt eigentlich meinen Prolog mit? Damit ich ungefähr abschätzen kann wie sehr ich aufpassen muss nicht zu Spoilern?
« Letzte Änderung: 24.07.2010, 15:34:13 von Ikari »

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1060 am: 24.07.2010, 17:53:34 »
In der Durstphase wo es bei uns nicht so vorwärts ging, doch bei Ikari folgte ich der Stimme auf meiner linken Schulter und suchte mir ersatz in deinem Prolog, der dann ja stets fortschritt. Noch ein dickes Lob und Danke an Ginsengsei und die Mitspieler, da mich die ganze Geschichte doch ein wenig packt.

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 24.07.2010, 17:56:47 von Razi »

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1061 am: 24.07.2010, 18:14:15 »
Ikari-Prolog (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 24.07.2010, 18:28:50 von Ikari »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1062 am: 24.07.2010, 21:39:43 »
In der Durstphase wo es bei uns nicht so vorwärts ging, doch bei Ikari folgte ich der Stimme auf meiner linken Schulter und suchte mir ersatz in deinem Prolog, der dann ja stets fortschritt. Noch ein dickes Lob und Danke an Ginsengsei und die Mitspieler, da mich die ganze Geschichte doch ein wenig packt.

Das freut mich ehrlich sehr! Ikaris Prolog hat mich auch noch mal richtig beflügelt und ich glaube man kann auch raus lesen wie jeder Einzelne sich so entwickelt und wie es insgesamt immer besser wird. (Nicht nur meine GIMP Battlemaps :D)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1063 am: 26.07.2010, 07:18:14 »
Trip (Anzeigen)
Ist mir schon klar, aber mein 1d20+CMB ist fast Identisch mit meinem Stärkewurf. (Und die Abweichung hab ich im Charatread auch gerade angepasst. Es macht für mich also keinen Unterschied, ob ich einen konkurierenden Wurf hab, oder einen Wurf gegen einen festen Zielwert - in jedem Fall musst Du über Erfolg und Misserfolg bestimmen.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1064 am: 26.07.2010, 08:13:38 »
:)

Du brauchst halt nur noch den CM Wurf: 1d20+CMB an Stelle von Angriff auf die Touch AC+Str Check.
Das war einfach zur Erinnerung weil du die letztere Variante gewählt hast. Ich hab dann einfach deinen Angriff in CM umgemünzt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken