• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253118 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1080 am: 26.07.2010, 21:43:12 »
Isamu wenn du willst darfst du editieren.. (wegen info im würfel thread)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1081 am: 27.07.2010, 10:23:11 »
Um den Kampfthread nicht damit zu belasten:

LOL
Ich stehe jetzt zwar da wo ich wollte, aber das Feld heißt nicht mehr F10, und es fehlt die Spalte E :geek:
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1082 am: 27.07.2010, 11:15:13 »
harrharr sensei in bedrängnis *g

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1083 am: 27.07.2010, 12:05:17 »
 :cheesy: Grundgütiger..  ::) Rosa Elefant! habt ihr ihn gesehen? Da drüben sitzt auf dem Baum und schält Kartoffeln! (Festkochende!)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1084 am: 27.07.2010, 23:29:13 »
Jul wäre eigentlich dran.. fehlt es an Kampfmotivation oder Zeit? Kannst ja mal die Leopardenkatze aus dem Sack lassen mit deinem Animal Companion Rage? (Würde mich zumindest mal interessieren.)

Ich werde jetzt die neue Runde beginnen lassen und du darfst dann doppelt abgehen. :D (Ausnahme)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1085 am: 28.07.2010, 07:19:17 »
Ich muss zugeben jetzt einwenig verwirrt zu sein.
Ich dachte ich hätte jetzt den Peitschenschwinger gelegt, und Foushou hat es mit dem Messerwerfer zu tun. Aber irgendwoher hab ich jetzt noch einen Dolch in den Arm bekommen und Foushou wurde von Orochis Peitsche getroffen.
Zur Klarifizierung:
Der Peitschenschwinger mit dem ich zu tun hatte und auf der Karte Nr. 2 der Mann ohne Hut ist hat sich selbst als Orochi bezeichnet, Moriko scheint die Frau zu sein, die da noch dabei ist und mit Messern um sich wirft. Von ihr habe ich den Dolch in den Arm geworfen (da sie nicht neben mir steht) bekommen, soweit in Ordnung. Foushou bekommt jetzt aber die Peitsche die vom vor mir am Boden liegenden 30ft. entfernten Typen ab? Und was macht der Andere Räuber? Oder hat der Auch eine Peitsche und die Namen waren nur eine Verwechslung?
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1086 am: 28.07.2010, 08:20:44 »
R1=Orochi der Mann mit der Peitsche
R2=Der Mann mit dem Knüppel aus dem Fass der dich angegriffen hat und der auch die Eggshellgranade auf Isamu warf. (Damit er die Eggshell Grenade ziehen konnte musste er seinen Küppel fallen lassen. Darum wollte er einen 1,5 Schritt machen und seinen Dolch ziehen und dich angreifen.) (Der Schritt weg hat dann deine Ready Action ausgelöst.)
R3=Moriko, die Messerwerferin.

Den Peitschen Schwinger hast du leider nicht gelegt gehabt. (Aber gegen ihn hast du eine AoO bekommen als er sich im Staub Nebel davon geschlichen hat.)

Fushou hat bisher auf die R3 geschossen, die allerdings in der letzten Runde unter seinen Pfeilen hinweg zum Cover des Wagens gerannt ist.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1087 am: 28.07.2010, 09:03:03 »
der Mann mit dem Hut und der Peitsche ist nach rechts gelaufen und von hinten kamm der Mann ohne Hut und Peitsche nach vorne

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1088 am: 28.07.2010, 09:41:51 »
[edit]
jetzt hab ichs verstanden.
ich hatte nicht damit gerechnet dass die Beiden (bzw. insbesondere Orochi) sich so weit bewegen und einen Positionswechsel machen.
Habs mir auf den Karten nacheinander angesehen und nachvollzogen, jetzt isses mir klar.
[/edit]
« Letzte Änderung: 28.07.2010, 09:47:31 von Isuwaru Enko »
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1089 am: 28.07.2010, 10:08:04 »
Werft sie auf den Poden...  :D
Der Schaden gegen Ihn hätte etwas höher ausfallen können für meinen Geschmack, aber in Summe kann ich mich nicht beklagen.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1090 am: 28.07.2010, 10:19:05 »
Ich kann ihn mir als Spieler nicht verkneifen, Isamu:

Die liegen so schnell auf dem Boden, das hast Du nicht gesehen, gell?
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1091 am: 28.07.2010, 10:54:41 »
Ich finde das eher so, wie bei einem Film einzuschlafen. Kurz macht man die Augen zu, die einen stehen blutübertsrömt oder Blau angelaufen da, während die anderen stöhnend am Boden liegen. Selbst hat man keinen Kratzer abbekommen...

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1092 am: 28.07.2010, 11:42:42 »
Harrharr gut wärs wenn du dein Augenlicht zurück hättest und dann direkt Aufschneiden würdest wie toll du das doch gemacht und alle im Alleingang und Blind besiegt hast ;)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1093 am: 28.07.2010, 11:56:18 »
Für jeden erfolgreichen Trip bekommst du ja durch improved trip die folge Attack "gratis".  Ich weiss jetzt nicht ob du die Attacke nicht wolltest oder es vergessen hast zu spezifizieren. Gehe aber von letzterem aus. Da du aber mit deinem ersten Flurry Angriff den guten Mann ins Land der Träume geschickt hast, wäre es mir recht wenn du aus Ablaufs und Umständlichkeitsgründen auf die Folge Attacke der Ready Action verzichten könntest.

Deinem CM Wurf von 24 kann ich leider auch gar nichts entgegen setzen von daher darfst du direkt nochmal einen Angriffswurf machen.


@Blind: HRHRRRR! Gut das wäre aber leider ein anderer Char..

Edit: Schönes Posting Ikari!
Gogogogo Takumijul  :cheesy:
« Letzte Änderung: 28.07.2010, 12:13:28 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #1094 am: 28.07.2010, 12:29:26 »
Ich muss leider sagen, dass ich momentan nichts so recht beizutragen weiß, Yuki will ich lieber keiner Gefahr ausetzen ...

Bei mir ist es definitiv kein Motivations- sondern nur ein Zeitproblem, sorry nochmal dafür.

Ich finde es aber sehr gut, dass die Kämpfe hier so flott vorangehen, in den meisten Runden brauchen Kämpfe ja immer Ewigkeiten.

  • Drucken