• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252837 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1200 am: 27.09.2010, 11:11:51 »
Euer Cousin war hier auf der Durchreise und siebzehn Tage nachdem er weiter gezogen war ereilte mich die Nachricht seines Todes. Fischer fanden den nackten Leichnam eures Cousins im Schilf des Namida no Mizuumi Sees treibend, der Körper war bis auf die Verwesung unversehrt. "

Irgendwie vermisste ich das bei der Aussage des Fischers

Gonyun überlegt einen Augenblick ehe er antwortet: "Nein Berichte von Überfällen sind mir zumindest keine aus den letzten Wochen bekannt. Ein Ronin war hier und auch wenn seine Art und Weise wie er seine Gastgeber behandelte nicht gerade den Etiquetten entsprach so würde es nicht als Überfall durchgehen." und dann senkt er die Stimme so dass kaum ein anderer ausser Isamu ihn noch hören kann: "Wir sind arme Fischer und leben von der Hand in den Mund und von unserer Perlen Zucht wissen nur die Händler des Gouverneurs, denen wir in regelmässigen Abständen Perlen und Muscheln für den Gouverneur abgeben." dann hebt er wieder die Stimme: "Ich habe auch von keinem Orochi gehört.. Schlangen gibt es hier aber ein Mann der sich so nennt ist mir nie zu Ohren gekommen."

was aber noch später folgen könnte. Weil mir bis jetzt nicht klar ist, wie der Cousin identifiziert werden konnte.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1201 am: 27.09.2010, 13:08:59 »
Das geht glaube ich auf die Kappe meines Denkapparats. Mord/Totschlag und Überfälle habe ich nicht unter einen Hut gebracht. In dem Fall Gonyun natürlich auch nicht.. vlt ist es aber auch seine Vorsicht nicht direkt alles raus zu plaudern :D ... das bleibt eure Auslegungssache! :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1202 am: 02.10.2010, 10:03:02 »
Ich kann ja nicht den Tread kidnappen wenn ich eine Woche weggehe.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1203 am: 02.10.2010, 20:40:20 »
Gegen eine Vielzahl an Keksen wäre das vielleicht drin gewesen!  :cheesy:
Ihr werdet lachen aber ich habe seit langem nach diesem gesucht um all eure Cookies in Zukunft so aussehen zu lassen wenn ich sie gegessen habe!

"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1204 am: 03.10.2010, 14:58:18 »
Damit sollte Isamu doch nun was anfangen können ;) Dem muss man aber auch alles aus der Nase ziehen.

@ginsengsei: Ich glaubs dir sofort.   zur Belohnung
« Letzte Änderung: 03.10.2010, 15:01:39 von Ginsengsei »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1205 am: 03.10.2010, 15:02:16 »
Der Keks hat gut zu meinem Kaffee gepasst! Danke!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1206 am: 06.10.2010, 10:13:31 »
http://www.univie.ac.at/rel_jap/an/Hauptseite

Habe ich vorher entdeckt! Ist für Enko und für mich interessant um etwas mehr Licht in die Dunkelheit des Glaubens zu bringen. Werft mal einen Blick drauf.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1207 am: 08.10.2010, 07:33:36 »
Klingt interessant.
Werde das berücksichtigen, wenn ich mich zu religiösen Themen Äußere.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1208 am: 10.10.2010, 14:09:29 »
@Inplay und Bayushi Yuriki: Das wird spannend  :D
« Letzte Änderung: 10.10.2010, 14:09:57 von Parkbank »

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1209 am: 10.10.2010, 14:12:27 »
buäh ^^ das sieht jetzt so n bisschen nach: wenn mir der passende einfall nicht kommen sollte wars das mit der zusammenkunft *g
« Letzte Änderung: 10.10.2010, 15:22:57 von Ikari »

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1210 am: 13.10.2010, 08:56:05 »
Da Isamu bis jetzt mehr vorwärts gestolpert und gewankt ist, anstelle geradlinig auf sein Ziel zuzukommen, bin ich viel positiver eingestellt.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1211 am: 13.10.2010, 10:35:20 »
buäh ^^ das sieht jetzt so n bisschen nach: wenn mir der passende einfall nicht kommen sollte wars das mit der zusammenkunft *g

Ich hab auch irgendwo in meinem Skirpt gelesen, dass ihr alle sterben müsst! :D

Hör auf zu Jammern und freu dich auf die "Challange" und spiel den Char aus und versteif dich nicht auf die Vorstellung dass du der letzte bist um die Teenage Mutant Hero Turtles zu vervollständigen. Dann wird das schon klappen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1212 am: 13.10.2010, 13:18:19 »
so wars ja auch nicht gemeint. nur dass ich gerade etwas mühe habe.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1213 am: 15.10.2010, 12:42:50 »
So ich muss etwas korrigieren da eure Reisedauer kürzer war als meine ursprünglichen Schätzungen.

Zitat
Zum See: Der Mizu-umi no Fuko ist der See der Sorgen. Der Namida no Mizuumi (Mizu-umi) ist der See der Tränen.
(Das ist ein von mir geschaffener See, welcher nicht auf der Karte eingezeichnet ist und auch der Name ist einfach eine Kombination aus See und Tränen)
Die Geographische Lage des Namida Mizu-umi befindet sich nord westlich des Mizu-umi no Fuko.
Was die veranschlagten Reisetage angeht so habe ich das einfach mal ohne genaueren Blick auf die Karte veranschlagt. (sowas handhabe ich recht frei)(Luftline sind das ca. 300 Meilen.. sagen wir insgesamt 400 Meilen das würde dann grob 17 Reise Tagen entsprechen.)
Ihr seid nicht am Kawai no Kin (River of Gold) entlang gelaufen sondern westlich um die Berge von Shimomura herum.

Das habe ich im Blauen Affen geschrieben gehabt das war falsch!

Zitat
"Wie lange brauchen wir noch bis wir unser Nachtlager aufschlagen Bayushisan?" ruft er halb keuchend nach vorn. Isamu hoch zu Ross greift zur Kartenrolle, welche er in den Gürtel seines Gewands geklemmt hatte und nun mit einer vollendeten Handbewegung aus der Halterung zieht und zeitgleich entrollt. Er betrachtet die Karte eingehend und studiert dann die Umgebung. Nach einem Moment des Überlegens spricht er gelassen: "Es sind noch ungefähr sechs bis sieben Tage bis zum See und es liegt nur ein einziges eingetragenes Dorf auf dieser Strecke, allerdings kenne ich die Gegend aus Berichten relativ grob und von daher weiss ich dass sich durchaus noch vereinzelte Bauernhöfe entlang unserer Route befinden müssten, Takanarasan."

Das habe ich IG geschrieben und das stimmt auch mit der IG Realität überein.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1214 am: 15.10.2010, 13:22:58 »
wär gar nicht aufgefallen :P

Edit:  :cookie:
« Letzte Änderung: 15.10.2010, 13:23:06 von Parkbank »

  • Drucken