• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252829 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1260 am: 26.10.2010, 17:57:20 »
Erschrick mich nicht. So einfach auf einer neuen Seite hatte ich einen Moment angst, es könnte diese betreffen

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1261 am: 26.10.2010, 19:43:35 »
Danke auch. Hat Spaß gemacht! Meine erste Online-Runde geht erfolgreich zu Ende :)

Jetzt bin ich aber echt enttäuscht, dass du einfach meine erfolgreich beendete Shadowdale Runde unterschlägst ;-)

@Ginsengsei: Ich seh mal zu dass ich Takumi heute auflevele und auch mal wieder was poste!

"erste" meinte: Meine erste Online-Runde. Nicht die erste die zuende geht ;) Habe mit Sylvester angefangen (ganz knapp vor Rosbro ;)) Gab dazwischen auch noch andere Runden... und die Shadowdale Runde. Die war genial! Aber das habe ich glaube ich oft genug gesagt :P Wobei, geht nie oft genug ;)

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #1262 am: 26.10.2010, 20:24:53 »
Hehe danke für das nochmalige Lob! Hatte das dann wohl falsch verstanden  :cheesy:

Stufenaufstieg ist soweit fertig. Ich bräuchte aber noch ein Talent. Hat jemand einen Vorschlag?

Ansonsten habe ich Inplay für Ikari nochmal Takumis Äußeres beschrieben, auch wenn wir schon bei der Zeremonie sind.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1263 am: 27.10.2010, 10:27:17 »
Ich habe gerade in meinen alten PMs geschaut:
Das war die Totem Domain Spelllist!

Zitat
@Totem Domain
Ja ich hab das SC auf deutsch ( Alle Druidensprüche außer dem des 8. Hexenmeister 8. Grad )
1 - Tierischer Kampfrausch = Enrage Animal
2 - Gunst der Natur = Nature's Favor
3 - Scharfzahn = Jagged Tooth
4 - Überlegene magische Fänge = Magic Fang Superior
5 - Wertigerbiss = Bite of the Weretiger
6 - Schildkrötenpanzer = Tortoise Shell
7 - Werbärbiss = Bite of the Werebear ( im 6.Grad )
8 - Geisterhafte Gestalt = Ghostform
9 - Avatar der Natur = Nature's Avatar

Du darfst gerne noch Änderungsvorschläge machen wenn dir was passendes zu deinem Totem Tier einfällt. Insbesondere die rot markierten finde ich nicht 100% passend.

Was die Feat Wahl angeht fallen mir spontan ein: Nature's Bond das würde deinen Leoparden auf einen Schlag ganz gut dastehen lassen.

Quae wollte damals noch Touch of Healing[1] haben..wie stehst du dazu als erfahrener DM? Würde das unsere Spielweise stark beeinflussen? Takumi war im Kampf bisher eher zurückhaltend.. das kann natürlich auch insgesamt am Charakter liegen und vielleicht dass er nicht unbedingt jemanden verletzen möchte bzw nicht jeden Gegner direkt bekämpft. Mit dem Feat könntest du "leben" retten ohne zuviele Spells dafür ausgeben zu müssen.
 1. 
Spoiler (Anzeigen)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1264 am: 27.10.2010, 17:46:56 »
Uuhhh tricky.... ich vergess immer dass die Skorpione so abergläubisch sind -.-
« Letzte Änderung: 28.10.2010, 11:51:20 von Ikari »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1265 am: 28.10.2010, 12:07:59 »
Beim dritten mal wird dir das bestimmt zum Verhängnis! (Wieviele Perlen hast du nochmal bei den Fischern gefunden?)  :twisted:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1266 am: 28.10.2010, 17:17:34 »
Eine und eine und ich glaub noch eine. Perlen stehen einzeln für sich ^^

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1267 am: 29.10.2010, 15:49:51 »
Fushou wäre wahrscheinlich der nächste in der Reihe?! (Oh das OG ist ja wieder on! TOLL!)

Wenn nicht dann dürft ihr das auch abkürzen. Ohne Abmeldung ist ja bei uns 1/day Pflicht :D
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1268 am: 29.10.2010, 16:11:25 »
Dachte Fushou nimmt nicht Teil? Er ist bei den Gefangenen...

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1269 am: 29.10.2010, 17:08:58 »
Hab das so gelesen dass Fushou zusammen mit den Gefangenen das zweite Floß zur Überfahrt nimmt.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1270 am: 29.10.2010, 17:33:50 »
Okay dann war das natürlich ein Missverständnis!
Fushous Floss legt natürlich auch an und er nimmt natürlich auch an der Teezeremonie teil, es sei denn er bewacht lieber die Gefangenen, wobei ihr schon angeben müsst bzw klären wie oder was mit den Gefangenen passiert.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1271 am: 30.10.2010, 11:27:40 »
Okay dann war das natürlich ein Missverständnis!
Fushous Floss legt natürlich auch an und er nimmt natürlich auch an der Teezeremonie teil, es sei denn er bewacht lieber die Gefangenen, wobei ihr schon angeben müsst bzw klären wie oder was mit den Gefangenen passiert.

Wird dann gemacht. Definitv bleibt Fushou lieber bei den Gefangenen ;)

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1272 am: 30.10.2010, 12:06:38 »
Wenn sie macht, was ich sage, lasse ich Moriko gleich ihre Freunde waschen und die Wunden versorgen. Danach muss auch Moriko sich komplett ausziehen und von dem Fischer waschen lassen. Wenn Sie nicht gehorcht, bekommt sie auch eins mit dem Totschläger drüber... ansonsten nach dem Waschen. Wie der Fischer das macht, würde ich gerne dir überlassen... ein wenig dürfte er sie dabei auch belästigen, bis Fushou eingreift. Moriko soll schließlich Angst bekommen, aber gleichzeitig merken, dass Fushou um ihr körperliches Wohl besorgt ist. Am Ende knüppelt Fushou aber auch Moriko nieder. Wenn alle drei bewusstlos sind, kann Fushou ihre Füße neu und gründlich zusammenbinden und dabei auch immer eine Hand mit anbinden. Die andere bleibt vorerst losgebunden. Dann überprüft Fushou nochmal die Knoten am Pfuhl und beauftragt den Fischer damit, ihm eine Wache zu besorgen, damit er sich frisch machen kann, wobei er ganz klare Anweisungen gibt, was die Wache zu tun hat und was sie zu lassen hat (bspw. die Situation von Moriko ausnutzen). Bevor er sich frisch macht, durchsucht er noch einmal Gründlich die Kleidung der Gefangenen, welche er dann verbrennen lässt.

Wenn Fushou sich selbst irgendwo waschen konnte und etwas essen konnte, wird er wieder zu den Gefangenen gehen um sie zu bewachen. Er lässt Essen und frisches Wasser her bringen, damit sie sich später stärken können.

Falls Takumi anbietet / es sich anbieten würde ihn zu fragen, lässt Fushou ihn in der Zwischenzeit auf die Gefangenen achten. Ihm vertraut er mehr und die Katze wirkt einschüchternd, sollte einer der Gefangenen wach werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1273 am: 30.10.2010, 13:03:21 »
Ich muss es etwas editieren.. ich weiss nicht ob man dann von anderem Ufer sprechen kann wenn es einfach Pfahlbauten sind.

Edit darfst du auch selbst.. ich hab nur keine Zeit right now.
« Letzte Änderung: 30.10.2010, 13:29:43 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1274 am: 31.10.2010, 00:41:54 »
Wollte mich gerade daran setzen um den Text zu editieren aber ich würde mich darüber freuen wenn du das machen könntest. Weil deine jetztige Beschreibung darauf hindeutet dass du dir die Situation anders vorgestellt hast, habe ich hier noch mal ein Teil der Beschreibung zitiert.

Gut zwanzig bis dreißg Fuß vom Ufer entfernt können die Gefährten die einsamen Lichter mehre kleinere Fischerhütten ausmachen, welche auf dicken Holzbalken mitten im See stehen. Die Häuser sind in ihren Grundzügen identisch: fünfzehn Fuß lang und zehn Fuß breit ungefähre Höhe knapp über sieben Fuß, die leicht spitz zulaufenden Dächer sind mit getrocknetem Schilf bedeckt und die Wände sind aus schwarzem Bambus, alle sind umrandet von einem kleinen Steg, der sie auch untereinander verbindet.  Ihr einzig offensichtliches Unterscheidungsmerkmal sind die jeweils andersfarbige Fahnen welche an jedem Haussteg auf einem zehn Fuß hohen Mast montiert sind. Am Geländer der Stege hängen mehrere Dutzend, aus feinem Bambus und Schilf gebundene, Käfige . An den Hausstegen liegen Flöße aus dicken Bambusstämmen.

Doch davon bekommen die anderen nichts mehr mit. Mit gleichmäßigen Stößen, gleiten die Flöße der Pfahlbausiedlung entgegen.[1]
 1. 
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken