• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253023 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1305 am: 10.11.2010, 15:55:11 »
Ich persönlich würde sagen wir machen da unser Ding draus und mischen, wenn wir es nicht besser wissen, einfach mit "mittelalterlich". Sonst brauchen wir noch ein Asiastudium ;)

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1306 am: 10.11.2010, 16:17:16 »
ja, da hast du wohl recht.  :D

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1307 am: 10.11.2010, 18:55:31 »
Bzgl. in die Zeremonie platzen irgendwann ist die ja auch mal rum. Du kannst ja einfach rein kommen dich in Abstand hinsetzen und dann später in den Kreis stoßen. Ist echt dir überlassen wie du das machen willst. Ich wollte dir nur eine Wiedereinstiegsoption geben. Wenn du die nicht direkt wahrnehmen willst kanns du ja im Kabuki Thread schreiben was Fushou statt dessen macht.

Bzgl. höfisch.. am Hof des Kaisers ich denke also Hof ist zumindest ein Begriff den wir auch verwenden.. wie ihr schon festgestellt habt.. lasst uns da kein Studium draus machen... solang ihr jetzt nicht mit irgendwelchen Modebegriffen kommt. Ist das alles okay.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1308 am: 10.11.2010, 21:30:35 »
hmm darf ich nochmal was editieren? ich finde ich hab da aus versehen meta mit rein gebracht (das mit dem höfischen) muss das vom lesen vorher aufgeschnappt haben. oder macht das jetzt nix?

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1309 am: 10.11.2010, 21:47:08 »
bin zwar grad dran (und jetzt am Telefonieren) aber mach nur

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1310 am: 10.11.2010, 23:13:22 »
Und ich hab in dem von mir eingefügten Posting noch das 'Denken' eingefügt und aus dem Zuruchi ein Tsuruchi gemacht. :)
Liest sich sehr interessant soweit!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1311 am: 11.11.2010, 00:21:22 »
böh... ungeschickten worte... fies :D
ja, da du schon geschrieben hast lass ich das jetzt einfach mal so stehen. wird schon nicht schwerwiegend sein ^^

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blauer Affe
« Antwort #1312 am: 11.11.2010, 08:24:39 »
Habe mir die Freiheit genommen mal einen separaten Thread nur für Musik noch aufzumachen.

Habe derweil in der Kunstsammlung ein paar Concept Arts gepostet, nur so als Inspiration wie es aussehen könnte.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1313 am: 11.11.2010, 08:37:10 »
Guild Wars - hmmm die scheinen ja ganz gute Concept Arts zu haben!

@IG:
Gegen die DCs aus Fushous Posting dürfen alle Anwesenden würfeln!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1314 am: 12.11.2010, 07:50:27 »
Zitat
Mit einer knappen Verbeugung grüßt der Tsuruchi die Anwesenden und wartet auf ein Zeichen, dass er eintreten darf.

Glaube der Teemeister oder Isamu muss es mir erlauben?

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1315 am: 12.11.2010, 07:54:31 »
Wenn mir diese Erlaubnis zusteht, kannst Du mein Lächeln und Nicken als Zeichen verstehen.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1316 am: 12.11.2010, 08:19:37 »
Wenn mir diese Erlaubnis zusteht, kannst Du mein Lächeln und Nicken als Zeichen verstehen.

Was sagt der DM?  :cookie: :cookie:

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1317 am: 12.11.2010, 09:19:22 »
Hm? Was soll ich dazu sagen? Enkos Lächeln strahlt durch die Trennwand und Fushou kann Platz nehmen. :D

Das dürft ihr ruhig für euch entscheiden ich seh das nicht so eng!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1318 am: 12.11.2010, 09:58:07 »
Irgendwie sollten wir noch was finden, damit Isamu und Ikari vertrauen zueinander fassen können. Zur Zeit ist es tatsächlich so, dass Isamus Leben bereits zwei mal durch vorgetäuschte Identitäten in Gefahr war, do dass man Ikaris Worte als Erklärung, Warnung oder Drohung auffassen kann, bedenkt man, dass Isamu beim Namida No Mizuumi mit Hengokai rechnen muss. Und wenn Isamu sich genötigt sieht Ikaris Besitztümer zu durchsuchen und auf Eiergranaten stösst wie bei den Banditen ist schon rasch eine Verbindung erstellt.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1319 am: 12.11.2010, 11:02:21 »
Danke für den Einblick in Isamus Charakter. Noch sehe ich das etwas entspannter da ich noch "etwas" mehr gesamt Hintergrund habe.  :wink:
Ikaris Besitztümer zu durchsuchen ist natürlich ein starkes Stück und an sich schon ein hohes Risiko. Ich glaube es wäre egal ob du jetzt von Ikari oder Fushou die Sachen durchsuchst.. ich glaube keiner der beiden wäre begeistert, wobei es bei Fushou wohl nicht direkt zur kriegerischen Auseinandersetzung kommen würde.

Mir ist wichtig, dass ihr eure Charaktere ausspielt, das sollte an erster Stelle stehen. (Weil wenn wir zB Konflikte nur zur Party Zusammenführung verdrängen haben wir ein sehr wackeliges Fundament.) Von daher steht ihr auch noch nicht unter Zeitdruck euch sofort in die Arme zu fallen!  :cheesy: (Das sag ich jetzt um evtl. Druck aus der Situation zu nehmen.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken