• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252739 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1320 am: 12.11.2010, 12:28:24 »
Ja aber ein bisschen was sollten wir schon finden. ich weiß auch gar nicht warum ich das letzte posting so verbockt habe. so Geheimnistuerisch wollte ich ja gar nicht sein. ich versuch mich mal im laufe des tages dran.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1321 am: 12.11.2010, 12:29:00 »
Wurde IC eigentlich schon gesagt, warum Ikari vor Ort ist? Wenn nicht, wird Fushou die Situation mit der entsprechenden Frage anheizen :P  :twisted: EDIT: Während Fushou da war ;)

Hab heute abend Zeit (denke ich) mich da nochmal einzulesen und was zu posten.
« Letzte Änderung: 12.11.2010, 12:29:24 von Parkbank »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1322 am: 12.11.2010, 12:54:49 »
Ich habe gerade eine Diskrepanz entdeckt zwischen der Aussage von Bayushi Ryo und Wuen, die von mir so nicht beabsichtigt war!

Zur Richtigstellung und damit es nicht zu Missverständnissen kommt muss ich Bayushi Ryos Aussage korrigieren:
Zitat
Der Leichnam im See war nicht nackt sondern bekleidet!

(Bayushi Ryo sagt er sei nackt,  Wuen sagt bekleidet!)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1323 am: 12.11.2010, 13:13:31 »
Die Formulierung hat mich ein wenig an das zusammentreffen mit dem Hengokai erinnert. Dazu noch dass dessen Blasrohr mit einer schwarzen Perle verziert war und nun dass die Bauern hier Perlen züchten. Damit ist mir in den Sinn gekommen, dass es eigentlich ein potentiell gefährlicher Ort ist, bei dem wirklich nicht alles so zu sein wird wie es scheint. Das hat so nun die Paranoia aktiviert.

Und dann hatte ich noch einen Artikel zu The Subtlety of the Court durchgelesen und mich an ein paar der Anweisungen orientiert, und ein wenig die Geschwindigkeit aufgedreht

Auszüge (Anzeigen)


« Letzte Änderung: 12.11.2010, 13:20:37 von Razi »

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1324 am: 12.11.2010, 13:32:21 »
Und ansonsten gibt es ja noch grosses Potential im Zusammenspiel zwischen Bayushi und Shosuro, wenn die Masken fallen:

Spoiler (Anzeigen)

Was ev. noch als Möglichkeit offen bleibt, ist ein indirektes Abtasten bzw. Scorpion Clan verbundenheit aufbauen durch Geschichten oder anspielungen darauf. Wie z.B. die des Skorpions und des Frosches oder Bayushi und Shosuro (oder hier)
__________________

Sonst noch ein interessanter Link:
http://www.kazenoshiro.com/
« Letzte Änderung: 12.11.2010, 14:05:23 von Bayushi Isamu »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1325 am: 12.11.2010, 15:06:48 »
Was mir aufgefallen ist die Schreibweise die ich bisher gesehen habe ist: Hengeyokai.

Ja wie ich schon sagte es gibt doch ganz deutliche Zeichen die für eure langfristige Verbrüderung sprechen. (Rein aus historischer Perspektive vom Plot abgesehen.) Toller Zusammentrag ich freu mich immer wieder wenn ich deine gefundenen Infos lesen kann!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1326 am: 12.11.2010, 20:01:28 »
Ein direktes Eingehen auf die Herkunft und Beweggründe des fremden Yoriki verbietet sich wohl noch...

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1327 am: 13.11.2010, 12:06:47 »
Ganz anderes Thema: Für den nächsten Kampf bitte ich euch wenn ihr könnt einen Google Docs Account zu machen. Damit wir eine interaktive Battle Map haben können. (Wenn sich einer von euch wehement gegen Google wehrt dann kann ich das Doc auch öffentlich machen aber das würde bedeuten dass jeder mit dem Link daran rum editieren könnte.)

Gate Link

Hier könnt ihr euch das direkt mal anschauen und antesten: Google Docs Link
« Letzte Änderung: 13.11.2010, 12:30:49 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1328 am: 13.11.2010, 13:56:38 »
coole sache das.... ach, solange man keine echten daten für den google krams angeben muss bin ich dafür.

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1329 am: 14.11.2010, 07:13:46 »
coole sache das.... ach, solange man keine echten daten für den google krams angeben muss bin ich dafür.
Signed
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1330 am: 14.11.2010, 08:36:32 »
Nee muss man nicht. Ich bin als Vorname: Ging Nachname: Sei registriert und man muss nicht ein mal eine 2. Email Adresse angeben. (Das ist optional.)

Waterboarding und 24h Backstreetboys hören.. oder wie war das? (Gab doch auch Musik Folter.. schade dass wir keinen Barden dabei haben. *G*)
« Letzte Änderung: 14.11.2010, 08:38:37 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1331 am: 14.11.2010, 21:13:11 »
OK klappt.
Hab einen Account angelegt,
First Name Enko
Last Name Isuwaru
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1332 am: 14.11.2010, 21:26:49 »
Ist deine Email Adresse: enkoisuwaru@googlemail.com? (Ich brauch die Email Adressen um euch adden zu können.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1333 am: 15.11.2010, 07:21:19 »
Nein ist sie nicht.
Ich schick sie Dir PM, ich geb meinen realen Namen nicht gern online weiter und meine E-Mail in einem öffen einsehbaren Forum posten muss auch nicht sein.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1334 am: 17.11.2010, 19:09:51 »
In Vorbereitung auf die nächste Battlemap könnte ich von euch (Takumi, Isamu, Ikari) noch eine Email Adresse gebrauchen.

@Fushou: Ich hab dein Posting editiert: Man schreibt es in L5R Yoriki (im Gegensatz zu Yuriki).
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken