• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252527 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1530 am: 05.03.2011, 06:38:40 »
Da fehlt die Ini für das Pferd und den Esel, die als Fleischberge sicher auch Ziele für die Wölfe sind und sich nicht wehrlos fressen lassen werden.  :D
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1531 am: 05.03.2011, 08:56:25 »
Die dürfen zusammen mit Takumi!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #1532 am: 05.03.2011, 13:41:58 »
Ach du Kacke!

Wie soll Takumi denn da heil raus kommen? Ich komme wrsl. aber auch erst Sonntag wieder dazu ein Posting zu machen, sorry.

Danke btw. für das Stat erstellen für Yuki, mir ist sowas immer lästig ^^ Normalerweise ist es bei meinen PnP Runden auch immer so gewesen, dass Vertraute und Tiergefährten eh völlig vergessen und irgendwann gar nicht mehr erwähnt werden, außer wenn ihre Fähigkeiten gerade mal nützlich sind (hey hast du nicht nen Vertrauten? / nachdem dieser 2 Wochen unerwähnt blieb).

Das ist hier und in meiner anderen Forenrunde zum Glück anders.
« Letzte Änderung: 05.03.2011, 13:42:28 von Takumi Takanara »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1533 am: 05.03.2011, 16:38:23 »
Ich fand die Pets immer schon eine tolle Erweiterung und man kann mit denen auch richtig was anfangen wenn man sich etwas damit beschäftigt! Ob und wie Takumi da heil rauskommt ist wohl eine Frage des Würfelbots! Wie Enko schon gesagt hat. Pferd und Esel werden wohl auch eine Rolle spielen oder zumindest flüchten.. davon gehe ich aus. Du darfst als erstes mit Yuki als SRD Leopard handeln, dann werde ich die Wölfe in Aktion treten lassen und dann dürfen Takumi und Yuki wieder gleichzeitig. (Blockini)

Wegen Sonntag: Du musst nur rechtzeitig wieder mit Takumi bei den anderen sein um die zu heilen!  :lol:
« Letzte Änderung: 05.03.2011, 16:39:04 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Normus Prunkmar

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1534 am: 06.03.2011, 20:06:09 »
Heilung ist für Schwächlinge.

(Musste da mal einen passenden Char für raussuchen :P) :cookie:

PS: Ich bin wieder da!

PPS: Fushou wird sein Yumi nicht unbedingt liegen lassen... da lässt er lieber das Tanto zurück und impovisiert im Nahkampf mit nem Pfeil :P

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1535 am: 06.03.2011, 21:33:24 »
Ich glaube das hatte ich so geschrieben weil Fushou aus Gründen der Bewegungsfreiheit das tun musste. (Ich hatte im Text vor dem Edit auch mal eine Sprungrolle oder irgendwas dergleichen drin!)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1536 am: 07.03.2011, 01:03:53 »
Sorry! Es wird erst morgen Abend oder Dienstag was mit der Vollendung des Schubs werden! Für Takumi bin ich daber verfügbar. ;)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #1537 am: 08.03.2011, 14:19:00 »
Sorry! Es wird erst morgen Abend oder Dienstag was mit der Vollendung des Schubs werden! Für Takumi bin ich daber verfügbar. ;)

Sorry bei mir wurd es auch später, musste mir noch was überlegen, nachschlagen. Ich benutze die granted Power der Nature Domain um die Wölfe zu verjagen, wie mit Turn Undead. Es werden alle Wölfe betroffen die im Umkreis von 60 feet stehen, höchster betroffener HD ist 4 (dürfte bei den Wölfen wohl passen) und insgesamt werden 13 HD betroffen. Die Wölfe fliehen dann für 10 Runden (1 Minute).

EDIT: Mist zuerst ist ja Yuki dran ... ich lasse die Würfel mal so stehen und hole das nach. Zuerst ziehe ich für Yuki.
« Letzte Änderung: 08.03.2011, 14:23:26 von Takumi Takanara »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1538 am: 08.03.2011, 15:25:09 »
 :D geht doch! Findest du Rebuke nicht passender? Wenn du doppelt soviel Stufen wie deren HD hättest könntest du sie dann auch befehligen!

Jetzt habe ich nur eine einzige Runde um alles zu töten!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #1539 am: 08.03.2011, 21:00:28 »
@Ginsengsei: Stimmt laut OA ist es in der Tat auch wie 'Rebuke Undead'. Hatte das falsch im Kopf ...

Ich warte ansonsten erstmal darauf, dass du für die Wölfe ziehst, dann poste ich die Aktion für Takumi.

Sofern er dann noch lebt ... ich mach mir schonmal Gedanken für einen neuen Charackter ^^

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1540 am: 08.03.2011, 22:39:56 »
Sofern er dann noch lebt ... ich mach mir schonmal Gedanken für einen neuen Charackter ^^
Ist das ein Angebot?  :D Rein aus der SL Sicht glaube ich, dass man selbst gebaute Chars immer besser spielt als Fremdchars. Allerdings bin ich auch gegen solche "Absprachen" von daher wenns der Zufall so will darfst du gerne neu bauen. Heute glaube ich allerdings das du den Kampf überleben wirst.

Edit: Btw: Ich hoffe ihr konntet mit dem neuen Posting was anfangen.. ist mir imho nicht ganz so doll geglückt wie die anderen. Aber hey show must go on und ihr habt ja sicherlich eine blühende Fantasie um euch den Rest aus zu malen!  :wub:
« Letzte Änderung: 08.03.2011, 23:44:40 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1541 am: 09.03.2011, 07:22:22 »
Ich weiss zwar dass Isamu und Foushou die Räuber vermutlich am liebsten einfach niedermetzeln würden, sofern sie das vom Kräfteverhältnis her schaffen, aber Enko kann zur Zeit nicht anders. Ich kann auch ankündigen, dass er bei einer Wahl immer die friedlichere Lösung vorziehen wird, und sich auch für friedlichere Lösungen einsetzen wird. Wenn die Entscheidung auf Angriff in irgendeiner Form fällt wird er sich weigern sich direkt am Angriff zu beteiligen, aber anbieten einen Fluchtweg zu sichern und Flüchtlinge aufzuhalten.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1542 am: 09.03.2011, 08:59:01 »
Fushou ist auch nicht wirklich der kalte Mörder dessen Anschein er macht ;)

Ich fand das Posting btw. sehr stimmungsvoll! Mach dich mal nicht kleiner als du bist.

Edit: Mann oh Mann. Ich habe bisher komplett meinen favored enemy human vergessen :)
Zitat
The ranger gains a +2 bonus on Bluff, Listen, Sense Motive, Spot, and Survival checks when using these skills against creatures of this type. Likewise, he gets a +2 bonus on weapon damage rolls against such creatures.

damit wäre das Spuren lesen noch besser gewesen....
« Letzte Änderung: 09.03.2011, 09:01:57 von Fushou »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1543 am: 09.03.2011, 11:13:26 »
Vielleicht lag es an meiner dienstaglichen Gesamtstimmung. :D (Ich habe festgestellt das geographische Beschreibungen mir deutlich leichter Fallen wenn ich mich an einem Bild orientieren kann..diesmal hatte ich aber leider keins.)

Kann es sein, dass dazu im OA steht, dass der Ranger als Favourite Enemy dann einen bestimmten Clan wählen kann? Ich muss gestehen das fände ich stimmiger.

Kampfthread als Vorgeplänkel-Taktikthread zu nutzen ist eine threadsparende, gute Idee! :lol:

UND: Die Karte wird folgen! Muss aber erst ein mal mögliches Material sichten und mich Zuhause an Gimp setzen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1544 am: 09.03.2011, 11:13:54 »
Strategeme (Anzeigen)

Bei den Ganzen Strategemen lässt sich sicher eine gute Verwendung für den Gewaltvermeidenden aber schnellen Mönch finden.
______________________

Und das traurige ist: Mit Ikari haben wir ein sehr vielseitig einsetzbaren Trumpf, nur weiss Isamu nichts davon und Ikari will es vermutlich nicht offenbaren, wenn es nicht notwendig ist.


« Letzte Änderung: 09.03.2011, 11:28:13 von Bayushi Isamu »

  • Drucken