• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252978 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1680 am: 26.04.2011, 12:05:15 »
nach meinen infos stehen wir auf der Brücke.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1681 am: 26.04.2011, 12:40:10 »
Nun, Isamu erwartet eigentlich dass sich was tut, wenn die Räuber jämmerlich im Rauch ersticken...

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6488.msg692857.html#msg692857
Zitat
: "Auf dem Weg hierher ist mir eine weitere Idee gekommen. Die Festung hat nur einen Zugang. Rokugo-san und ich könnten uns an schleichen und den Zugang versperren. Dann klettert Rokugo-san auf das Dach und verstopft den Schornstein. Sollten die Banditen es rechtzeitig bemerken, werden sie Panik bekommen und ausbrechen. Die versperrte Tür wird die Panik erhöhen. Wenn sie durchbrechen, werde ich sie mit dem Bogen erwarten und vielleicht zum Aufgeben zwingen können. Vielleicht fliehen sie auch in Richtung der Brücke - dort könnt ihr sie erwarten. Vielleicht greifen sie mich auch an - dann werde ich zur Brücke fliehen und sie in den Hinterhalt locken. Rokugo-san kann Ihnen dann in den Rücken fallen. Und vielleicht bemerken sie den Rauch gar nicht erst und werden alle bewustlos... oder zumindest leichte Ziele. Enko braucht nichts von der Planänderung zu erfahren."

Zitat
. "Wie werdet ihr uns warnen, wenn ihr Hilfe braucht und wie wenn wir uns zurückziehen sollen?"

Zitat
"Was spricht dagegen Tsuruchi-sans Eulenruf als Signal zu verwenden? Drei kurze Rufe für Hilfe und einen langen für Rückzug. Ich bin zwar im Immitieren von Tieren nicht besonders geübt, doch erinnere ich mich als Kind in der Lage gewesen zu sein diese zu tun."

Ich weiss jetzt nicht wohin ich das posten soll

Isamu lauscht dem Schrei[1], doch kann er nichts klares vernehmen. Auch der Ruf einer Eule ertönte nicht. [i]Vermutlich bemerken sie gerade, dass sie eingeschlossen sind.[/i] denkt er sich im Vertrauen auf die Fähigkeiten Fushous. Mit gelassenere Mine blickt Isamu hoch auf die Festung und nichts deutet darauf hin, dass er selbst Lärm machen will.
 1. [url=http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5396.msg701272.html#msg701272]Listen = 1[/url]
« Letzte Änderung: 26.04.2011, 12:51:33 von Bayushi Isamu »

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1682 am: 26.04.2011, 14:32:39 »
Ja.. ist alles ein wenig anders als gedacht. Als ich bspw. die Ready-Action gepostet habe, bin ich davon ausgegangen, dass Fushou an der Ecke des Gebäudes steht. Das ganze hin und her hats doch ein wenig verkompliziert. Das genau jetzt ein Räuber raus muss um Wasser zu lassen oder what ever machts auch nicht besser... der Plan ist vollkommen hinüber, würde ich sagen. Es sei denn... wir können diesen Räuber schnell genug überrumpeln. (Das war der neue Plan) Aber das ist glaub ich auch dahin. Wenn er jetzt schreit, dann wissen Isamu und Enko zumindest Bescheid...  :(

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1683 am: 26.04.2011, 15:06:56 »
@Enko die Brücke ist weiter vorn und nicht direkt vor dem Tor. (Schreibe ih jetzt um Missverständnisse vor zu beugen.)

@Isamu sehr gut in der Rolle geblieben ich werde dein Posting in den Kampfthread einfliessen lassen weil es ja zeitgleich geschieht. (Oder Etappenweise einen Switch zu Isamu und Enko machen.) Ich würde sagen ihr postet einfach im normalen IG weiter.

@Fushou Fushou steht nicht an der Ecke des Gebäudes (wie du richtig gesagt hast), er ist über die Mauer geklettert und müsste erst zum Gebäude rübergehen welches sich ja über dem Tor befindet. Der Nachtwächter hat bei den Yaks geschlafen ist dann aufgewacht und hat seine Runde gemacht.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #1684 am: 26.04.2011, 18:22:51 »
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende!

Habe soeben dann mal im Kabuki-thread gepostet und warte gespannt!

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1685 am: 26.04.2011, 18:49:32 »
es ist doch zum mäuse melken.... ist das jetzt aus einem missverständnis heraus entstanden?
das war doch ersichtlich dass es ne einzelperson in der nähe der yaks ist.... :(

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1686 am: 26.04.2011, 19:28:28 »
naja ich nehms auf meine Kappe... dachte es gäbe keine andere Wahl als anzugreifen, weil derjenige unserer wegen wachgeworden ist. Jetzt müssen wir da das beste draus machen... zuschlagen, abhauen und verstecken und wieder zuschlagen... tut mir Leid.

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1687 am: 26.04.2011, 20:06:11 »
ich guck mal ob ich noch was in petto hab
aber in der rolle bin halt auch ziemlich eingeschränkt, mal sehen.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1688 am: 26.04.2011, 22:43:48 »
@Takumijul: Tolle Idee das Takumi die Menschen nachahmt das passt zu ihm und sich selbst als ehrenwerter vor zu stellen hätte wohl zumindest den Skorpion Bushi köstlich amüsiert!  :cheesy:

@Ikari: Ich denke es kann sich lohnen sich Gedanken zu machen. :)

Edit: Ich merke gerade wie sehr ich es doch vermisst haben, dass hier mal wieder was los ist!  :wub:
« Letzte Änderung: 26.04.2011, 22:44:22 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1689 am: 27.04.2011, 07:36:19 »
hmm im RCS gibt es den Skill "Mimic" jedoch ist da nicht ersichtlich was für ne aktion der aufbraucht oder ob gar nicht. Ich post einfach mal was, wenn das nicht geht muss es wieder gelöscht werden. ich mach das, damit ihr heute übern tag evtl. weiter spielen könnt.
auch wenn ich gerade noch nicht dran bin, poste mich auf hold

p.s.: bei gelegenheit muss mir nochmal jemand erklären wie jetzt das postmuster aussieht. also in welchen thread mit welchen formatierungen. ich post einfach mal in den kampfthread mit quote und code und schreibe ganz unten meine actions ganz normal hin
« Letzte Änderung: 27.04.2011, 07:57:21 von Ikari »

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1690 am: 27.04.2011, 22:24:11 »
fushou next?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1691 am: 27.04.2011, 22:46:21 »
Ihr seid in der Block Initiative das heisst du kannst agieren. Fushou hat noch bis morgen kurz nach 8 Uhr zeit dann greift die 24h Regel. ;)

@Enko: Japanisch: こんにちは! konnichi wa! (formal), おーい! ōi! (freundschaftlich), もしもし moshimoshi (am Telefon) (= HALLO)

"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1692 am: 27.04.2011, 23:01:16 »
naja will erstmal sehen wie er reagiert auf die situation. :D

moshimoshi ist super.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1693 am: 28.04.2011, 08:20:49 »
Heute Morgen im Auto kam mir folgender Ausruf: "LEEEEEEEEEEEEEEEEEROOOOOOOOY JEEEEEEEEEEEEEEEENKIIINS!"
Das wird sicherlich Fushou nicht gerecht aber ich sehe leichte Überschneidungen. :D

@ENKO/ISAMU: Der Abstand von der Brücke zum Tor sind 315 ft. wenn dein Ruf genauso laut ist wie Battle (-10) dann kommen Distance drauf (+31) und wohl distracted (+5) weil die ja eigentlich alle auf den Burghof konzentriert sind und eigentlich through a Stone Wall (+15) es sei denn sie stehen direkt vor den Schiessscharten. --> Listen DC 26. (ohne Stonewall)
Ihr müsst euch also doch noch der Festung nähern wenn ihr wirklich jemanden erreichen wollt.

Ihr seid jetzt natürlich auch innerhalb der Initative.
« Letzte Änderung: 28.04.2011, 09:31:37 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1694 am: 28.04.2011, 09:42:10 »
sorry, ging druntetr und drüber. Falls noch nicht für mch gehandelt wurde, mach ichs jetzt

  • Drucken