• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252795 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1725 am: 30.04.2011, 18:31:12 »
Den Fluss über den die Brücke geht auf der Isamu und Enko stehen kann man leider nicht so gut erkennen auf dem Satelliten Bild.

1. Straße (das ist so eine Art "Rampe"
2. windender Weg
3. ja
4. alles ausser der Weg ist schweres Gelände

Ich habe es jetzt nummeriert und so beantwortet statt irgendwas zusammenhängendes zu schreiben.

@Fushou ich schreib heute abend eine Antwort auf dein Posting wenn ich etwas mehr Zeit habe die kleine muss jetzt ins Bett.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1726 am: 30.04.2011, 22:49:21 »
Was die Karte angeht so bin ich auch noch nicht 100% damit zufrieden. Es ist schwer damit Handlungen nach zu vollziehen und auch mal wieder etwas rückgängig zu machen bei einer falschen Aktion.

Sicherlich war es in gewisser Weise Zufall dass die Nachtwache aufwacht. Wobei es ja auch normalerweise nicht die Aufgabe der Nachtwache ist zu schlafen. Direkt bei den Yaks ist es wahrscheinlich etwas wärmer gewesen aber es kann auch ungemütlich werden wenn sich die Tiere bewegen. Wie ihr so eine Situation löst ist natürlich immer eure Entscheidung und wohl auch der Grund warum DMing spannend sein kann. :)

Es hätte ja auch so ausgehen können, dass er direkt in der Ü-Runde mit einem Schlag zu Boden geht.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1727 am: 01.05.2011, 10:09:51 »
Bitte mach dein Posting damit es weitergehen kann. :) (Wir sind im Kampf: Ausführliche Beschreibungen sind nicht immer notwendig.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1728 am: 01.05.2011, 14:37:43 »
erst drängeln und dann kommt nix... tse, du bist mir ja einer  :closedeyes:

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1729 am: 01.05.2011, 15:31:58 »
Fushou ist ja noch dran. Der Rest fand hinter den Kulissen statt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1730 am: 01.05.2011, 15:56:09 »
wär ja dann egal gewesen wer zuerst postet  ::)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1731 am: 01.05.2011, 16:00:55 »
In Runde 3 musstest du noch posten. In Runde 4 ist es egal wer zu erst von den SCs dran ist. Wichtig ist nur dass die SCs gehandelt haben.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1732 am: 01.05.2011, 16:20:38 »
achso ja richtig, völlig verplant. hab ja 2 mal gepostet. gut gut, ich nehm alles zurück ;P

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1733 am: 02.05.2011, 08:36:18 »
Wenn ich das richtig sehe ist die 24h Frist abgelaufen - die wir zwar nicht direkt für Kampf haben, da wir ja eigentlich generell bei 1post/day sind.

Ich werde es der Einfachheit halber in Zukunft so handhaben, dass man dann in der Initiative nach hinten rutscht. (Es sei denn man meldet sich ab und hinterlässt einen Handlungsauftrag.)

Ich komme mir gerade ein bisschen vor wie ein SL-Nazi aber irgendwie habe ich das Gefühl wir müssen uns etwas zusammenreissen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1734 am: 02.05.2011, 08:38:48 »
Fushou ist ja noch dran. Der Rest fand hinter den Kulissen statt.

häh? Ich hab doch gepostet. Fushou ist abgehauen.

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1735 am: 02.05.2011, 08:43:53 »
Wir sind in Runde 4 :)
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1736 am: 02.05.2011, 08:53:15 »
Im Kampf-Post wäre eine kurze Info zum Schaden (vor der Beschreibung der Handlung der anderen) nett gewesen ;) Hab aber nun dem Würfelpost und dem Status entnommen, dass ich 6 Schaden abbekommen habe.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1737 am: 02.05.2011, 09:27:42 »
Deine Beschreibung war mir gut genug. :) Ich habe darum nur den Fehlgeschlagenen Angriff des Nachtwächters eingefügt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1738 am: 02.05.2011, 09:32:43 »
Hmm greift die 24h Regelung ab dem EIGENEN letzten post, oder ab dem letzten Fremdpost nachdem man wieder Handeln darf/soll?
das ist schon nen Unterschied. Denn wenn letzteres zutrifft  hätte er ja noch zeit gehabt bis um 12:11 (Beginn der Runde 4)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1739 am: 02.05.2011, 09:42:03 »
Die Posting Regel besagt im Grunde nur soviel: Jeden Tag 1 Posting. (Was insbesondere im Kampf wichtig ist.)
Darum bezieht es sich auch auf das eigene Posting und nicht auf das eines anderen. Natürlich kann es vorkommen, dass man noch nicht handeln kann weil ein anderer oder der SL noch nicht gepostet hat. Ich gehe aber davon aus, dass man an einem normalen Tag mindestens 2 Mal die Möglichkeit hat ins Gate zu schauen und in den meisten Fällen ein Mal am Tag die Möglichkeit findet zu posten.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken