• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252757 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1860 am: 26.05.2011, 13:28:13 »
Weiter so!  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1861 am: 26.05.2011, 14:18:23 »
Heizt ihnen ein!

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1862 am: 26.05.2011, 17:09:08 »
Da hat aber einer ein gutes Erinnerungsvermögen!  :cheesy:

Zitat
Ryokushoku no kaibutsu

Heisst übersetzt ungefähr soviel wie grünes Monster.

Das ist der Vorteil beim Rollenspiel im Forum, man kann alles Nachlesen, was gesagt wurde. Und da das weniger als 24h her ist hab ich mir das mal rausgenommen das noch zu wissen. :D
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1863 am: 26.05.2011, 23:28:42 »
Coole Idee die Minitrolle als Verbündete zu gewinnen. Das wärs doch.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1864 am: 30.05.2011, 09:43:49 »
Für alle die die "A Song of Ice & Fire" Saga lesen, es gibt seit einigen Wochen eine wöchentliche TV Serie zu der Saga. Jedes Buch bekommt eine Staffel. Die Serie heißt "A Game of Thrones" und man kann sie als Stream bspw. bei watchseries.eu sehen.

Ich bin einfach nur begeistert... (Habe gestern die erste Folge gesehen).

Grüße

Frederik

« Letzte Änderung: 30.05.2011, 09:50:36 von Parkbank »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1865 am: 30.05.2011, 10:02:44 »
Thomas sollte die kennen! :D
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1866 am: 30.05.2011, 10:09:22 »
Zitat
Für alle die die "Ice, Fire & Snow" Saga lesen, es gibt seit einigen Wochen eine wöchentliche TV Serie zu der Saga. Jedes Buch bekommt eine Staffel. Die Serie heißt "A Game of Thrones" und man kann sie als Stream bspw. bei watchseries.eu sehen.

Ha! ertappt. Wieder ein Fan von John Snow entdeckt, der ihn irgendwie nochmals in den Titel drücken will als Pleonasmus. Viel wichtiger ist aber doch die Mitteilung, dass Kong tot ist. Wenn ich mich ab dem 12. Juli nicht mehr melde, dann bin ich da . Aber für wie lange? A Storm of Swords war etwa gleich lange und wird als Audiobook mit 47.5 h angegeben. Als selbstleser wird das auf 24 Stunden runtergekürzt sein, dürfte mit etwas schlaf also 2 Tage ausmachen, bis ich wieder da wäre.

___________

Ansonsten zum Metagame: Sollen wir jetzt versuchen uns mit den Goblins zu verbünden oder darauf Schielen, dass wir Takumi als Unterstützung gewinnen, der sich sicher besser mit denen auskennt und vermutlich auch eher verhandeln kann.
« Letzte Änderung: 30.05.2011, 10:11:08 von Razi »

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1867 am: 30.05.2011, 10:42:48 »
hmm ne, kenne ich bisher nicht, aber ich schau sie mir mal an :D

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1868 am: 30.05.2011, 10:58:50 »
Zitat
Für alle die die "Ice, Fire & Snow" Saga lesen, es gibt seit einigen Wochen eine wöchentliche TV Serie zu der Saga. Jedes Buch bekommt eine Staffel. Die Serie heißt "A Game of Thrones" und man kann sie als Stream bspw. bei watchseries.eu sehen.

Ha! ertappt. Wieder ein Fan von John Snow entdeckt, der ihn irgendwie nochmals in den Titel drücken will

habs ja längst editiert gehabt :P

Ich glaub die erste mail bzgl. der Vorbestellung des 5. Buchs ist von... 06/2009 .... hat also ein wenig gedauert. Aber das ist man ja gewohnt...

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1869 am: 30.05.2011, 18:29:34 »
Wie sieht es aus mit unserem Trio? Wie ist der weitere Plan? Soll ich Euch an den See pushen?

Fushou du darfst wieder in deinem Thread einsteigen!

Takumi: Ich habe mal Takumi Gonyun nach erweiterten Heal Regeln untersuchen lassen mit dementsprechendem Aufwand und er konnte etwas herausfinden.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1870 am: 30.05.2011, 19:49:16 »
Wie sieht es aus mit unserem Trio? Wie ist der weitere Plan? Soll ich Euch an den See pushen?

Da Ikari nicht wirklich schnell zu kräften kommt, müssten wir sowieso 2 Tage rasten. Von daher würde ich vorschlagen, dass wir zurück zum See gehen. Wenn keine einwände bestehen, kannst du gerne pushen. Isamu wird in dem Fall noch versuchen Nahrung am Ort mit einem Skorpion Symbol zurück zu lassen Enko kann ja mit seinem Schreibzeug auslassen.

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1871 am: 30.05.2011, 20:12:32 »
Jup da schließe ich mich an. klingt gut.

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1872 am: 31.05.2011, 06:27:43 »
Keine Einwände
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1873 am: 31.05.2011, 08:32:05 »
hab da ja noch ein paar Fragen gehabt. Ich würfel einfach mal provisorisch.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1874 am: 31.05.2011, 10:50:01 »
Danke! Ja du konntest es nicht wissen aber der NSC hat in diesem Fall schon die Ü-Runde und eine Ready Action gesetzt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken