• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252782 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1935 am: 17.06.2011, 15:42:01 »
 :cheesy:

Ich will nur nicht, dass wir jetzt RL wochenlang schreiben, wie Schlange und Fushou sich anstarren. Sprich: Ich will nen Push ;)

Edit: Oder OOC aufgeklärt werden, da Fushou mit seinem Knowledge Check ja alles nötige zum Verhalten der Schlange weiß, ich aber sicher kein Experte bin ;)
« Letzte Änderung: 17.06.2011, 15:59:55 von Parkbank »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1936 am: 18.06.2011, 00:01:18 »
@Fushou: Dein Beitrag las sich für mich eher belehrend als fragend.  :wink: Aber ich werde noch mal die Situation beschreiben und die Schlange und vielleicht kann Fushou dann eher die Situation einschätzen.

@Haupt IG: Ich habe mit Absicht, Takumi nicht mehr erzählen lassen, weil ich Jul die Möglichkeit geben wollte dies zu tun.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #1937 am: 19.06.2011, 02:24:41 »
Ich wollte eigentlich nur wissen wie viele Feinde auf der Feste noch verbleiben, einen Bodycount bräuchte ich nicht unbedingt ;-)

@Ginsengsei: Das passt so. Ich werde gleich noch etwas dazu schreiben.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1938 am: 19.06.2011, 13:58:08 »
@Enko: Das ist ein kleines Missverständnis. Aus medizinischer Sicht ist es eine Vergiftung aus schamanischer Sicht arbeitet Takumi mit dem Geist seines Patienten um Heilung zu erreichen.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1939 am: 19.06.2011, 16:12:53 »
@Takumi: du kriegst nen life-saver count *g

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #1940 am: 20.06.2011, 16:11:21 »
@Takumi: du kriegst nen life-saver count *g

Ich glaube da übertrumpf ich euren kill-count noch ^^

Um den Plan jetzt nochmal zu rekapitulieren ... wir gehen zusammen in die Berge. Sichern uns mit etwas Essen von Gonyun die Sympathie der Berg-Goblins und mit diesen zusammen versuchen wir dann erneut die Feste zu stürmen und Fushou zu retten. Sehe ich das richtig?

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1941 am: 20.06.2011, 16:15:50 »
so wirklich ehrenhaft ist das aber nicht, oder? Ich würde die evtl. als Ablenkungsmanöver oder so nutzen, aber nicht Seite an Seite mit ihnen kämpfen...

Hauptsache ihr holt Fushou da raus. Wobei, vielleicht vergiftet die freie Bergviper ja auch alle :P

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1942 am: 20.06.2011, 17:09:52 »
Was uns bei der Feste gefehlt hat, waren Fernwaffen. Aber ich nehme nicht an, dass man bei Bauern Bögen finden kann, da dies sicher einfachen Bauern verboten ist.

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1943 am: 20.06.2011, 17:28:23 »
@Enko: Das ist ein kleines Missverständnis. Aus medizinischer Sicht ist es eine Vergiftung aus schamanischer Sicht arbeitet Takumi mit dem Geist seines Patienten um Heilung zu erreichen.  :cheesy:
Enko weiss aber nicht was dem Fischer fehlt, und Medizinisch wie Spirituell wird Enko erstmal alles versuchen was er kann, auch wenn es nicht viel ist.
Wenn Enko mit seinem Heilkundewurf erkennt dass es eine Vergiftung ist, Goyun aber nicht mehr in Lebensgefahr schwebt wird er entsprechend reagieren können, und vermutlich mit seiner Weisheit auch etwas hinbekommen, dass ganz gut passt.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1944 am: 21.06.2011, 13:56:31 »
Ich komme morgen wrsl. dazu eine entsprechende Antwort zu verfassen, vielleicht aber auch erst Donnerstag. Hoffe, das geht in Ordnung.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1945 am: 21.06.2011, 14:02:52 »
Vollkommen in Ordnung bin in Klausurphase, wollte euch aber nicht so lange hängen lassen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1946 am: 22.06.2011, 12:32:47 »
Sorry, an mir ging irgendwie vorbei dass Ikari schon wieder bei den anderen ist.

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #1947 am: 23.06.2011, 00:45:58 »
Dann lasst uns mal weiter nach dem Samurai suchen der nach Sonnenblumen duftet ...

Ach ne, da bin ich hier ja falsch ^^ ich halte mich erstmal zurück und überlasse Ikari das Gespräch mit Gonyun.

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1948 am: 23.06.2011, 01:09:09 »
hrhr, wer ist das eigentlich? ist das ihr vater oder der killer? ich hab das bis heute nicht so recht kapiert ;)

@takumi: mir ist gerade zum ersten mal aufgefallen dass du nen typo in deiner sig hast  :o

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1949 am: 23.06.2011, 09:59:33 »
@IG: ??? welcher entschluss?

  • Drucken