• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253047 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2025 am: 31.07.2011, 12:32:48 »
Die Mail kam noch nicht an...?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2026 am: 31.07.2011, 12:55:08 »
frederik.muelheim*FIXED*googlemail.com da müsste Sie sein es sei denn ich habe einen Tippfehler gemacht. Wenn dem so sein sollte, kannst du auch einfach ein Game aufmachen und Ginsengsei*FIXED*googlemail.com einladen.

http://go.davepeck.org/get-going/ Fushou darf schwarz sein und anfangen.
« Letzte Änderung: 31.07.2011, 12:55:47 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2027 am: 31.07.2011, 14:54:24 »
So ich habe jetzt mal das Mord Posting und das Folge Posting gesetzt. Ihr dürft gerne in die Situation mit einsteigen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2028 am: 01.08.2011, 13:11:44 »
Ich würde gerne den aktuellen Stand der Anwesenheit/Abwesenheit erfragen, damit ich die Spielsituation besser einschätzen kann.

@Ikari: Ist ein Ende deiner Pause in Sicht?

@Fushou: Du gehst bald in die Flitterwochen.. wohin denn eigentlich? (Wir waren auf Kreta das war schön!)

Wenn möglich könntet ihr ja euren OG Sommerurlaub einreichen! :D
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2029 am: 01.08.2011, 13:43:05 »
Azoren :)

bin zZ da.

Hoffe das mit dem Spiel klappt nun.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2030 am: 01.08.2011, 13:55:00 »
Nice, da würde ich auch gerne ein mal Urlaub machen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2031 am: 01.08.2011, 22:06:45 »
nicht so wirklich... ab morgen bin ich erstmal bis freitag in der zentrale bei der willkommenswoche (mit firmenwagen und hotel, niiiiiiiiice) *g
wie es dann weiter geht, kA

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2032 am: 03.08.2011, 09:00:36 »
Die Eröffnung ist gepostet.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2033 am: 03.08.2011, 09:22:54 »
@GO: Sehr schön das liest sich spannend!  Ich glaube das wird ein schön zu lesender IG Teil werden!

@Enko: Von dir habe ich noch keine Rückmeldung bzgl. eines neuen Mitspielers.

@Main IG: Wie ist eure Befindlichkeit? Ich bin mir unsicher ob ihr wirklich Lust auf die aktuelle Situation habt oder ob ich das ganze eher beschleunigen sollte.

Ich würde 3 verschiedene Schübe anbieten (auch vor dem Hintergrund, dass OG so langsame Fortschritte macht):
1. Schub: Takumis Spirit Trance. (Dazu bräuchte ich eine Anregung von euch was ihr einen lokalen Geist einfaches fragen wollt).
2. Schub: Besuch
3. Schub: Ihr steht wieder vor der Feste

Main Quest? Side Quests?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2034 am: 03.08.2011, 13:16:12 »
Ich hab nix gegen neue Mitspieler.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2035 am: 03.08.2011, 13:31:28 »
und was ist mit dem Push Vorschlag?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2036 am: 04.08.2011, 06:28:32 »
Wenn Takumi die Geister befragen will wäe das sicher interessant zu lesen, und sollte auf jeden Fall drin sein, wenn Takumi das nicht ausspielen will kann es meinetwegen gerne beim nächsten Versuch vor der Burg weitergehen.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2037 am: 04.08.2011, 07:55:26 »
Meine zeitliche Situation hat sich nicht eben verbessert in letzter Zeit ...

Man mag es glauben oder nicht, Sensemann hat seine beiden SL-Runden hier im Gate aufgegeben, und ich habe seine Legacy of Fire Runde übernommen um diese zu Ende zu führen. Da so ein SL-Posten einen ja doch erheblich mehr beansprucht als ein Spielerposten, habe ich mich auch bisher hier nicht wieder blicken lassen. Ich werde euch also als Stammgast erhalten bleiben, aber mit einer regelmäßigen Beteiligung wie ein richtiger Spieler kann ich wohl nicht dienen. Aus diesem Grund, hätte ich auch absolut nichts gegen einen weiteren Spieler einzuwenden.

Im Gegenteil, hat mir meine Onlineerfahrung gezeigt, dass eine Spielerzahl von 6-7 Spielern ideal ist, da eigentlich ständig irgendwer fehlt, manchmal auch 2-3 Leute gleichzeitig. Schwierig wird es nur einen geeigneten Kandidaten zu finden, der gleichermaßen Rokugan Kenntnisse und Zuverlässigkeit mit sich bringt, mir fällt spontan niemand ein, in meinen anderen Runden sind alle Spieler eigentlich mehr als genug mit Runden eingedeckt und Neulinge aufzunehmen, bringt immer ein gewisses Risiko mit sich ...

Ginsengsei = Takumi in 98% aller Fälle in der nahen und mittleren Zukunft (so würde ich es in etwa einschätzen). Von daher wäre so eine Geisterbefragung ein SL Selbstläufer.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2038 am: 04.08.2011, 09:43:28 »
@Main IG: Wie ist eure Befindlichkeit? Ich bin mir unsicher ob ihr wirklich Lust auf die aktuelle Situation habt oder ob ich das ganze eher beschleunigen sollte.

Ich würde 3 verschiedene Schübe anbieten (auch vor dem Hintergrund, dass OG so langsame Fortschritte macht):
1. Schub: Takumis Spirit Trance. (Dazu bräuchte ich eine Anregung von euch was ihr einen lokalen Geist einfaches fragen wollt).
2. Schub: Besuch
3. Schub: Ihr steht wieder vor der Feste

Main Quest? Side Quests?

Bei der aktuellen Situation würde ich es sehr vorziehen, wenn Ikari mitschreiben könnte, damit man weiss, was er sagen will und was nicht. Von daher -> Pro Schübe

Der zweite Schub Besuch verstehe ich grad nicht, kann ja aber auch sein, dass ich es nicht verstehen muss.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2039 am: 04.08.2011, 09:53:36 »
Zitat
Dein Vater hat gewusst, dass sein Ende kommen wird, er hat mir gesagt du sollst für mich eine Libellenlarve in die Muschel legen, welche er dir geschenkt hat!"

ist wohl eine falsche Formulierung -> für ihn <- also Gonyun

  • Drucken