• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252738 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bayushi Kouki

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2085 am: 25.08.2011, 12:18:22 »
Eigentlich würde ich lieber das erste nehmen, habe aber das Gefühl dass man zu wenig vom Gesicht sieht...


Das wäre die Alternative...


Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2086 am: 25.08.2011, 12:55:30 »
Ja da sieht man etwas wenig vom Gesicht. Du könntest das Bild so manipulieren, dass der Kontrast im Gesichtsbereich stärker ist. Damit könntest du es eher in den Vordergrund "rücken".

On a Sidenote:

Takumi: ALT
Enko: 30
Fushou: 21
Ikari: 19
Isamu: 16

Das war mir gar nicht so bewusst wie groß doch die Unterschiede teilweise sind! In Zukunft müsst ihr Enko mit mehr Respekt begegnen!  :P
« Letzte Änderung: 25.08.2011, 13:05:22 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Kouki

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2087 am: 25.08.2011, 13:47:44 »
Ich glaube so ist das Bild ganz ok.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2088 am: 25.08.2011, 14:01:14 »
 :thumbup:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2089 am: 25.08.2011, 14:58:58 »
Liebe Grüße an den neuen Mitspieler!

Gruß, Takumijul aka Kwazeel

Bayushi Kouki

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2090 am: 25.08.2011, 17:00:50 »
Danke dir,

bin schon mit ca 60% von Kapitel 1.1. durch...

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2091 am: 25.08.2011, 19:24:33 »
Herzlich Willkommen!
Das ist schon nen Batzen Text, das wars schon als ich damals eingestiegen bin. aber ungemein spannend!

@Ginsengsei/Isamu: Unglaublich gutes Posting  :thumbup:

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2092 am: 26.08.2011, 12:50:06 »
Das war jetzt aber ne dicke Ladung Lorbeeren! Darauf gönn ich mir mal einen Keks!  :cookie:

@Kouki: 60% ist ganz schön ordentlich! Ich glaube es macht von der Story her Sinn, dass du auch den Prolog liest weil der gar nicht nur das Zusammenfinden ist, sondern eigentlich schon der Einstieg.

@Enko: Ich habe versucht Enkos Gewaltfreie Haltung etwas mit einfliessen zu lassen. Ich denke aber um ihm wirklich gerecht zu werden müsste dieser Konflikt zwischen "die Räuber zur Rechenschaft ziehen" und "niemandem etwas zu Leide tun" noch mal thematisiert werden. Wenn du Lust darauf hast, kannst du jeder Zeit einen Abschnitt mit Enkos Gedankenwelt schreiben und ich werde ihn in einen Push einbauen - oder du hebst dir das ganze für später auf wenn ihr dann vor der Festung steht. (Oder es ist vlt. gar kein so großes Problem und Enko sieht das viel klarer als ich es sehe!  :D)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Kouki

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2093 am: 26.08.2011, 13:24:21 »
@Kouki: 60% ist ganz schön ordentlich! Ich glaube es macht von der Story her Sinn, dass du auch den Prolog liest weil der gar nicht nur das Zusammenfinden ist, sondern eigentlich schon der Einstieg.

Habe Kapitel 1.1 nun durch, und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl mir fehlen ein paar Infos.
Also werde ich den Prolog nun mal in Angriff nehmen...

Also du meinst den Prolog: Das Zusammenfinden, oder?
« Letzte Änderung: 26.08.2011, 13:26:25 von Bayushi Kouki »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2094 am: 26.08.2011, 13:49:36 »
Ja. (Ich hoffe es hat sich trotz alle dem lesbar!  :oops: )
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2095 am: 26.08.2011, 20:34:28 »
Good News: Der SL hat eine kleine Battle Map gebastelt! Heute Nacht oder Morgen kann es los gehen. Ein kleiner Zwischen Encounter zur Auflockerung und zum warm werden für die Räuberfeste!

Kouki wenn du Lust hast darfst du für den Encounter entweder Ikari oder Takumi übernehmen.  Der Encounter könnte etwas zäh werden, wird dir aber nicht abverlangen, dass du die Chars bis ins Detail kennst.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2096 am: 27.08.2011, 02:23:41 »
Wie versprochen euer Encounter als Wegzährung! GL&HF!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2097 am: 27.08.2011, 22:06:25 »
Ich habe einen kurzen Blick ins Way of the Scoripon geworfen (L5R 2nd Edition) und ein Bild gefunden, welches wohl die Skorpione freuen wird.

« Letzte Änderung: 27.08.2011, 22:07:36 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2098 am: 27.08.2011, 22:31:41 »
Ich kann Schwimmen!

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2099 am: 28.08.2011, 19:03:11 »
Enko ich vermisse dich!

Ich werde darum einfach davon ausgehen, dass du solange "delayst".
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken