• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252850 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bayushi Kouki

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2100 am: 29.08.2011, 07:35:52 »
Kouki wenn du Lust hast darfst du für den Encounter entweder Ikari oder Takumi übernehmen.  Der Encounter könnte etwas zäh werden, wird dir aber nicht abverlangen, dass du die Chars bis ins Detail kennst.

Bin wieder da, hatten Junggesellenabschied und am nächsteN Tag einen schönen verkarterten Familientag :lol: :lol:
Werde mir die beiden mal Anschauen, und gucken wen ich übernehmen...

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2101 am: 29.08.2011, 07:51:01 »
Super!

Bei Takumi ist glaube ich das Problem, dass die Spells noch nicht neu ausgewählt wurden. Du könntest dann einfach die alte Liste nehmen.

Bei Ikari gibt es glabe ich nicht ganz so viel zu beachten, außer dass er das Talent Void Use hat und seine Würfe mit Hilfe von seinen Void Punkten aufbessern kann.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2102 am: 29.08.2011, 07:54:43 »
Jetzt musst du mir nur noch sagen wie ich auf die Battelmap komme.
Werde mich einfach mal bei Google anmelden  :lol: und hoffen das es dann funktioniert...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2103 am: 29.08.2011, 07:59:28 »
Ich brauche eine Email Adresse von dir damit ich die eintragen kann!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2104 am: 29.08.2011, 08:00:31 »
MUss die Mailadresse von Google sein, oder kann die auch von GMX kommen?
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2105 am: 29.08.2011, 08:03:39 »
Die kann afaik auch von woanders kommen, wichtig ist eben nur dass du damit dann am Ende einen Account erstellst. (Ich glaube du bekommst dann per Email eine Einladung von mir das Document zu nutzen.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2106 am: 29.08.2011, 08:05:31 »
Habe dir eine PM geschrieben mit meinem Maildaten.  :D

Die Map ist angekommen..
« Letzte Änderung: 29.08.2011, 08:06:42 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2107 am: 29.08.2011, 08:10:46 »
Die drei wichtigsten Dinge für die Googe Docs Battlemaps:

1. View --> Zoom In/Out.

2. Unter Format "Snap to Grid" deaktivieren damit du die Tokens ganz frei verschieben kannst.

3. Der Zurück Button falls du mal einen Fehler machst.

Ist eigentlich sehr intuitiv in der Benutzung.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2108 am: 29.08.2011, 08:22:55 »
OK, ich weis nun wie es funktioniert.
Darf ich meinen Charakter selber zeihen, oder machst du dies wenn ich im Kampfpost meine Bewegung angesagt habe?
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2109 am: 29.08.2011, 08:24:15 »
Darfst du selbst ziehen! (Ich habe dir gerade auch ein Invite für die alten Battlemaps geschickt.. falls du die mal anschauen willst.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Kouki

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2110 am: 29.08.2011, 08:59:53 »
Bei Takumi ist glaube ich das Problem, dass die Spells noch nicht neu ausgewählt wurden. Du könntest dann einfach die alte Liste nehmen.

Kannst du mir sagen wo die alte Liste zu finden ist?  :blink: irgendwie finde ich diese nicht  :suspicious:
Ansonsten warte ich dann bis ich an der Reihe bin  :cool:

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2111 am: 29.08.2011, 11:30:01 »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Kouki

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2112 am: 29.08.2011, 12:05:30 »
Super!

Bei Takumi ist glaube ich das Problem, dass die Spells noch nicht neu ausgewählt wurden. Du könntest dann einfach die alte Liste nehmen.

Bei Ikari gibt es glabe ich nicht ganz so viel zu beachten, außer dass er das Talent Void Use hat und seine Würfe mit Hilfe von seinen Void Punkten aufbessern kann.

Wenn keiner einen Einwand hat, werde ich mit Takumi eine Runde bless wirken und mit Ikari Angreifen...
Jetzt ist nur die Frage wen  :suspicious:

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2113 am: 29.08.2011, 12:15:00 »
Das kannst du nicht direkt wissen und ich habe es auch versäumt in einen Knowledge Check zu packen: Elementare haben den Spirit Subtype. . Ich würfle mal die Kowledge Checks damit ihr mehr wisst.

Die Frage nach dem wen ist eine interessante Frage. Ist das vielleicht auch der Grund warum bisher noch keiner gepostet hat?!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2114 am: 29.08.2011, 16:11:22 »
Sorry, hab übers wochenende nix auf die Reihe gebracht.
Die Pazifistische Haltung Enkos ist denke ich ganz gut eingebracht, viel Exakter würde das nur kommen, wenn wir IG die Strategie durchdiskutieren.
Ich interpretiere das als ob die Elementare Gegeneinander antreten, von daher wird Enko versuchen alle dazu zu bringen, sich aus dem Schlachtgetümmel rauszuhalten und die Kami ihren Kampf unter sich austragen zu lassen. Post im Kampfthread folgt gleich.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

  • Drucken