• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253031 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2160 am: 20.09.2011, 00:26:44 »
Ja das hat Isamu richtig erkannt. Wie du Nature' Ally einsetzt bleibt dir überlassen.

Ich halte die Mountain Gobos in Rokugan für deutlich wilder und unzivilisierter als man sie aus Greyhawk oder den Reichen kennt. Zum Beispiel haben sie keine richtigen Waffen, eher so wie die Urmenschen/Affen mit Knüppeln und Steinen..
(Nur damit ihr ungefähr einschätzen könnt mit wem ihr es zu tun habt.)

Edit: @Takumi-jul wenn du gerade noch Zeit hast würden wir sicher davon profitieren, wenn du Takumi noch ein wenig weiter spielst! :D
« Letzte Änderung: 20.09.2011, 00:28:57 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2161 am: 21.09.2011, 22:12:00 »
@Takumi-jul wenn du gerade noch Zeit hast würden wir sicher davon profitieren, wenn du Takumi noch ein wenig weiter spielst! :D

Ja ich habe gerade Spaß an ihm! Werde etwas dabei bleiben. Ich setze mich mal etwas mit den Schamanen Zaubern auseinader ...

Mal gucken, was sich da machen lässt, Isamus Vorschläge sind schonmal gut.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2162 am: 22.09.2011, 00:11:49 »
NICE  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2163 am: 23.09.2011, 01:00:44 »
Bevor wir dann zur Feste gehen, sollten wir auf jeden Fall nochmal rasten um die restlichen Verwundungen abzuheilen. Zudem kann Takumi dann ja seine Zauber etwas anpassen. Wenns Offensiv wird, braucht Takumi aber auf jeden Fall Anweisungen von Isamu und Co. was er machen soll, er ist ja eigentlich ein ganz friedlicher und versteht nicht viel von Taktik.

Ich glaube ich habe die Frage schonmal gestellt aber ...

1.) Wieviele Räuber habt ihr denn bei eurem letzten Besuch ausgeschaltet?

2.) Und vor allem, wie viele halten sich aktuell wohl noch dort auf? Könnt ihr das abschätzen?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2164 am: 24.09.2011, 08:41:33 »
* Ginsengsei legt den ausgestreckten kleinen Finger an den Mund und sagt: "Eine MILLIONEN!"   :-X :P
[1]
 1. Heute abend geht es weiter.. jetzt darf Papa Ginsengsei erst mal aufs Kindergartenfest!
« Letzte Änderung: 24.09.2011, 08:47:01 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2165 am: 24.09.2011, 10:40:22 »
1): 0 soweit ich weis
2): Die Schlange, der wieder geheilt ist, die Frau, und ich glaube noch 4(höchstens 8) mehr

Dann hat es noch ein Lasttier, dass ev in Aufruhr versetzt werden könnte.
« Letzte Änderung: 24.09.2011, 10:41:52 von Razi »

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2166 am: 25.09.2011, 01:34:52 »
Sind die Goblins die wir für uns gewinnen wollen eigentlich jene Art Goblins die als Bakemono im OA stehen?

Falls ja würde ich mir nochmal überlegen ob wir die für uns gewinnen wollen, die wirken ja nicht grad vertrauenswürdig.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2167 am: 26.09.2011, 08:24:39 »
Sorry liebe Mitspieler!

Ich saß zwar gestern Mittag dran und hatte bereits ein paar Zeilen geschrieben die leider verloren gingen und gestern Abend bin ich vor meinem Laptop in den Schlafmodus. :/

Ich werde heute die Mannschaft dann nach vorn gen Feste pushen, es gibt ja noch einiges zu erledigen bevor der Angriff starten kann.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2168 am: 27.09.2011, 01:23:44 »
Takumi aka Charly bei Switch Reloaded  :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=0GA32LPx2V0

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2169 am: 28.09.2011, 01:03:26 »
Sorry Jungs, war die letzten Tage wirklich ausgebrannt und lieg nun mit Fieber und anderen Annehmlichkeiten im Bett. OG AU für mind. 2 Tage.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2170 am: 28.09.2011, 12:22:42 »
Sorry Jungs, war die letzten Tage wirklich ausgebrannt und lieg nun mit Fieber und anderen Annehmlichkeiten im Bett. OG AU für mind. 2 Tage.

Na dann wünsche ich gute Besserung! Gruß, Takumi-Jul

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2171 am: 28.09.2011, 13:43:39 »
Auch gute Besserung von mir. Ansonsten weiss Isamu um die heilende Wirkung der Spucke von Takumi(-Jul). Vielleicht schickt er dir ja eine Kur per post ;).

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2172 am: 28.09.2011, 14:47:19 »
Gute Besserung auch von mir.

Ich finde zZ einfach nicht die Ruhe für lange und kreative Posts, ohne äußeren (IG!) Anstoß... sobald Fushou wieder in Action ist, ändert sich das aber. Versprochen.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2173 am: 29.09.2011, 00:20:51 »
Danke für die guten Wünsche und den Tipp mit der Spucke (das hatte ich fast vergessen  :cheesy:).

Ich glaube es ist ein Zeichen der Besserung, dass ich wieder ins OG schaue und auch am liebsten ein Posting absetzen würde. (Es lag wohl nicht nur an der Krankheit sondern auch am "workload" insgesamt.)

@Fushou: Ist i.O. kann ich auch verstehen. Ich hoffe es gibt noch die Möglichkeit für ein solches Posting. Was sicherlich auch davon abhängt wie schnell die Befreiung läuft.

Edit: Muss mich erst wieder ans Posten gewöhnen! (Lief echt zäh gestern und vorgestern.. heute gings wieder :D)
« Letzte Änderung: 30.09.2011, 14:58:28 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2174 am: 01.10.2011, 14:11:25 »
Dann lasst uns mal rasten! Survivalwurf ist gemacht!

Ich überarbeite dann schonmal Takumis Zauberauswahl!

  • Drucken