• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252790 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2175 am: 07.10.2011, 11:46:16 »
Enko bist du noch da?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blauer Affe
« Antwort #2176 am: 08.10.2011, 22:45:54 »
Enko bist du noch da?

Bin zwar nicht Enko, versuche aber mal morgen zu posten. Legacy of Fire hält mich gerade ganz schön auf Trab.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2177 am: 09.10.2011, 13:57:36 »
Status/Zauber upgedatet. Für Änderungsvorschläge bin ich noch offen, falls das Okay ist von SL-Seite aus.

IG-Posting folgt sogleich. Gruß, Takumi-Jul

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2178 am: 09.10.2011, 14:45:36 »
Ihr dürft die Spellwahl gerne gemeinsam angehen. Es gibt ja auch die Möglichkeit Slots offen zu lassen und nach zu bereiten. Out of Combat ist das sicherlich für OG eine praktische Möglichkeit.

Was ich dir vorschlagen würde wäre den Einsatz der Totem Domain Zauber.
Zitat
Ich habe gerade in meinen alten PMs geschaut:
Das war die Totem Domain Spelllist!

@Totem Domain
Ja ich hab das SC auf deutsch ( Alle Druidensprüche außer dem des 8. Hexenmeister 8. Grad )
1 - Tierischer Kampfrausch = Enrage Animal
2 - Gunst der Natur = Nature's Favor
3 - Scharfzahn = Jagged Tooth
4 - Überlegene magische Fänge = Magic Fang Superior
5 - Wertigerbiss = Bite of the Weretiger
6 - Schildkrötenpanzer = Tortoise Shell
7 - Werbärbiss = Bite of the Werebear ( im 6.Grad )
8 - Geisterhafte Gestalt = Ghostform
9 - Avatar der Natur = Nature's Avatar

Du darfst gerne noch Änderungsvorschläge machen wenn dir was passendes zu deinem Totem Tier einfällt. Insbesondere die rot markierten finde ich nicht 100% passend.

Domain Bonus der Totem Domain ist das Feat Natural Bond.

Dein Stufe 3 Talent darfst du auch noch wählen!
Vielleicht Augmented Healing?
« Letzte Änderung: 09.10.2011, 15:23:10 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blauer Affe
« Antwort #2179 am: 09.10.2011, 15:23:48 »
Danke Ginsengsei!

Domain Spells habe ich bereits geändert.

Feat überlege ich mir heute noch!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2180 am: 10.10.2011, 14:12:37 »
Ja bin ich, war nur am Wochenende etwas stark eingespannt.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2181 am: 10.10.2011, 23:26:30 »
War etwas einsam im Teehaus die letzten Tage.  :oops:

Jul: Hast du schon eine Entscheidung bzgl. des Feats getroffen?

Edit: Isamu: Ich habe dein Posting etwas editiert: Gestern Nacht ward ihr bei keiner Burg.
« Letzte Änderung: 11.10.2011, 00:24:30 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2182 am: 12.10.2011, 16:46:28 »
Enko darf darauf natürlich noch antworten und vlt. kann ja auch Takumi mit seinen Spells noch was zur Erkundung beitragen.

Dann würde ich euch zu Bayushis Futterstelle pushen und Enko könnte dann mit dem Scouten beginnen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2183 am: 16.10.2011, 23:33:20 »
Zitat
aber so nah wie möglich um möglichst viel zu sehen, schwerpunkt liegt hierbei jedoch auf nicht gesehen werden. Dabei versteckt sich Enko.

Das ist für mich etwas schwierig ein zu schätzen. Sind das dann z.B. 50ft/15 Meter = Spot DC+5? Die Mauer ist wenn ich das richtig in Erinnerung habe zwischen 2-4 Meter hoch. Besonders in die Festung schauen ist dann gar nicht so leicht.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2184 am: 17.10.2011, 06:36:45 »
Ich hab das absichtlich Schwammig gelassen, da es auch stark vom Gelände abhängt.
Wenn es viele Möglichkeiten gibt in Deckung zu gehen und immer mal wieder hervorzuschauen ist es entsprechend einfach sich zu verstecken, dann würde Enko auch näher herangehen. Ich weiss er kennt seine Würfelwürfe nicht, aber sie stellen ja schon dar wie gut er ist, von daher würde er versuchen abzuschätzen, dass jemand, der genauso gut Beobachtet wie er, ihn mit einer durchschnittlichen Leistung nicht sieht, also einen Spot DC von insgesammt 19-20 braucht.
Der Hintergedanke ist auch, dass Enko durchaus in Betracht zieht eine zweite Runde um die Festung zu drehen, wo er mehr riskiert, wenn die Infos von der ersten Runde nicht ausreichen.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2185 am: 17.10.2011, 12:29:12 »
Ja das ist für uns beide schwierig. Ich denke es macht dann auch Sinn mal Klartext bei den DCs zu sprechen.

Die Festung befindet sich ja auf einem riesigen Felsbrocken auf diesem liegt natürlich auch Fels und Geröll. Von daher gibt es sicher auch Möglichkeiten sich zu verstecken aber es ist nicht so dass in regelmässigen Abständen von 2 Metern immer ein Menschen großer Fels kommt hinter den man schlüpfen kann. Dazu kommt natürlich, dass die Leute auf der Mauer einen höheren Punkt haben und dementsprechend auch teilweise über Hindernisse sehen.

Wenn ich von dir weiss du willst den DC20 nicht unterschreiten dann schaue ich dass die Distanz stimmt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2186 am: 17.10.2011, 13:32:01 »
;) Das lässt sich glaube ich anders nicht umgehen. Hatten wir ja schon öfters.

Ich merke, dass es somit langsam wieder ernst wird. Werde versuchen, meinen Einsatz nicht zu verpassen... auch wenn ich zur Zeit immernoch in Arbeit schwimme.

Grüße

Parkbank

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2187 am: 17.10.2011, 14:41:42 »
Ja, ich gebe mir Mühe um euch spätestens Ende Oktober auf der Battlemap stehen und bluten zu haben!  :cheesy:

@Fushous IG: Wie in einer echten Gefangenschaft ist auch Fushous Gefangenschaft im ersten Moment ziemlich aussichtslos. (Hong kennt das auch ;)) Es gibt aber durchaus Möglichkeiten etwas zu erreichen: Teilweise von mir ganz, ganz schwach angedeutet, teilweise mit keinem Wort erwähnt. Darüber hinaus stellt so eine Gefangenschaft ja auch eine hervorragende Möglichkeit zur Reflexion dar. Diese Worte mal als Anreiz. Natürlich hat man aber auch nicht immer einen Kopf dafür wenn man sowieso schon total überladen daher kommt. Im Moment bin ich selbst ja auch fernab meiner eigenen Ansprüche.
« Letzte Änderung: 17.10.2011, 23:05:24 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2188 am: 18.10.2011, 09:06:05 »
Sieht Enko eigentlichjemanden der irgendwo ausschau hält?
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2189 am: 18.10.2011, 11:23:29 »
Sorry habe mir gestern Kung Fu Panda 2 gegönnt und nicht mehr weiter gepostet. IG wirst du dann hoffentlich heute noch lesen was Enko sieht.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken