• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253143 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2340 am: 07.01.2012, 00:24:25 »
Ach um die Uhrzeit ist das doch vertretbar. :)

Weiss nicht ob ich inhaltlich wirklich was zum Plan sagen kann/soll: Ich glaube Handle Animal wäre nicht schlecht.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2341 am: 07.01.2012, 17:26:27 »
Habe eben meinen Fluff Post nachgeholt ...

Von mir aus können wir das mit der Flucht wagen ... habe mir auch schon Sorgen wegen Isamu und Fushou gemacht.
Vor allem, da wir nicht wissen, wie viele Gegner genau uns noch erwarten. Zumindest einen Teilerfolg haben wir schon erzielt.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2342 am: 09.01.2012, 02:08:34 »
Takumi-jul du bist noch dran.

IG müsst ihr klären was ihr tun wollt. Fushou/Kakita Jiro sind auch ansprechbar. Ich habe momentan viel um die Ohren und komme nicht zum Posten sonst hätte ich die 3. Runde wahrscheinlich schon beendet. Das ist also noch eure Chance die restliche Runde zu nutzen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2343 am: 09.01.2012, 08:29:58 »
Fushou ist aber noch Bewusstlos... nur stabil :(

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2344 am: 09.01.2012, 09:13:13 »
Öh.. DANKE natürlich!  :oops:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2345 am: 09.01.2012, 17:41:39 »
Tschuldigung! Ich hatte nur auf ein Zwischenergebnis gewartet was Enkos Angriff anrichtet ...

Würde Fushou evtl. nochmal heilen und auf die Beine bringen, aber nur wenn der Räuber KO ist oder selbst am Boden liegt etc.

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2346 am: 09.01.2012, 17:57:54 »
Der eine Bandit ist unter dem Boden auf dem wir stehen eingesperrt, der andere liegt sterbend am Boden

aus dem Kampf

Zitat
Wahnsinn spricht aus den Augen des todgeweihten Mannes als er verbittert den letzten Schlag des Katanas hinnimmt und dann unter leisem Röcheln zu Boden fällt.

und aus Keimusho

Zitat
Fushou hat genug gesehen, geschickt zwängt er sich an der Mauer vorbei in den Rücken Orochis, er ignoriert den heran eilenden Nachtwächter und mit all seiner verbliebenen Kraft schmeisst er sich mit der rechten Schulter voran gegen den Rücken Orochis. Dieser ist so perplex, dass er die Fackel fallen lässt und noch halbherzig sich in Fushous Richtung dreht - aber dann ist es schon zu spät mit einem Krachen als ob die Geweihe zweier Hirsche gegeneinander prallen, nimmt Fushous Schulter Kontakt zur linken Flanke Orochis auf. Die unglaubliche Kraft, welche die Wespe mobilisiert und das Überraschungsmoment reichen aus und die Schlange der Berge, taummelt in ihr eigenes Verlies. Geistesgegenwärtig gelingt es Orochi noch sich mit einer Hand an der Öffnung fest zu krallen - doch da hat Kakita Jiro etwas dagegen und ehe es sich die Schlange versieht, schiebt ihr der Kranich die Finger weg und Orochi fällt mit dumpfem Knall und lauten Wehklagen ins Verlies

Der Dritte der dort steht ist der Kranich, der sich bis jetzt zwar noch nicht offenbart hat, jedoch auch den Bandit angegriffen hat

Zitat
Diesen Augenblick nutzt jedoch Kakita Jiro - angestachelt vom Anblick des Skorpion Bushis, tapfer rappelt er sich auf um dem Räuber in den Rücken zu fallen. Das schwere hölzerne Verliesgitter zieht er dabei mit sich um es dann unter immensem Kraftaufwand in den Rücken des Räubers fallen zu lassen
« Letzte Änderung: 09.01.2012, 18:01:59 von Razi »

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2347 am: 09.01.2012, 19:58:26 »
Ich hatte in der Tat nicht mitbekommen, was vor unserem Eintreffen dort passiert ist (nicht mitgelesen) und nicht verstanden, dass Orochi im Loch sitzt. Damit hat sich die Ready Action eigentlich erledig, und Enko würde Takumi helfen Fushou zu verarzten.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2348 am: 09.01.2012, 20:48:05 »
Sorry, da habe ich dann wohl auch etwas mißverstanden  :oops:

Ich habe Fushou nochmal geheilt und Bless dafür aufgegeben. Regeltechnisch wäre er nun wieder bei Bewußtsein.

@Enko: Magst du dann deinen Post so abändern, dass du Takumi dabei hilfst Fushou auf die Beine zu helfen?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2349 am: 09.01.2012, 21:52:11 »
Mist: Ich merke, dass ich eher berücksichtigen hätten sollen, dass ihr ja nicht den Keimusho so ausführlich gelesen habt.

Also hier noch mal die Situation: Der NSC links mit dem grünen Rand ist Kakita Jiro (der Kranich) und Fushous Mitgefangener. Im Verlies selbst ist Orochi, die Schlange der Berge. Vom Boden des Verlies bis zur Decke braucht es mindestens den Kranich und eine Wespe übereinander um an den Rand des Verlieseingangs zu kommen. Sprich: Orochi sitzt da unten ziemlich verloren.

Darum habe ich versucht das noch mal  (erfolglos) zu erklären.  :oops:

 :cheesy: jetzt sind wir ja wieder auf gleichem Stand!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2350 am: 10.01.2012, 06:11:58 »
Ja, werde das gleich nochmal etwas Anpassen.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2351 am: 10.01.2012, 11:45:00 »
Es wurde ja immer wieder gefragt. Wieviele Räuber waren denn auf der Feste, wieviele sind übrig. Als SCs könnten es zumindest Fushou und Ikari wissen, da Sie mit allen direkt im Encounter waren. Als Spieler könnten/müssten es alle wissen.

Fushou und Ikari werden darum Int gecheckt, ob es sich an alles genau erinnern können. DC15 die genaue Zahl. DC10 +/-1.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2352 am: 11.01.2012, 06:17:35 »
Die Vorstellung dürfte Isamus Aufgabe sein, oder?
Als Spieler bin ich mir da nicht sicher.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2353 am: 11.01.2012, 06:48:08 »
Die Vorstellung dürfte Isamus Aufgabe sein, oder?
Als Spieler bin ich mir da nicht sicher.

Pffff da pfeift Takumi gepflegt drauf   :D

Anarchie  :cheesy:

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2354 am: 11.01.2012, 08:56:54 »
Interessiert Euch eigentlich wie man die Namenssuffixe (san, kun, chan, sama, dono) im Japanischen korrekt verwendet?
Eine Grundregel ist z.B. daß man -san nie für seinen eigenen Namen benutzen sollte.
Wenn ihr wollt kann ich dazu mal einen kleinen Post verfassen.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

  • Drucken