• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252769 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2460 am: 04.02.2012, 23:59:01 »
Ich bin bis einschl. Mittwoch unterwegs und weiß nicht, wie es mit Zeit & Internet aussieht. Habs heute leider auch nicht mehr geschafft, einen Post abzusetzen. Es darf aber gerne jemand für mich einspringen. Ich will nicht alles aufhalten...

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2461 am: 05.02.2012, 01:49:15 »
Das passt ganz gut am Dienstag schreibe ich eine Klausur.  :alien:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2462 am: 07.02.2012, 04:10:17 »
Viel Erfolg bei der Klausur! Hat Kiku über nacht geheilt? Zählt der Wurf des Ashigaru als Long-Term Care? Soll ich etwas für die Aktionen in meinem Post würfeln?
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2463 am: 07.02.2012, 10:44:31 »
Danke!

Ja das war ein Long Time Care Wurf. Leider packt er nicht die 15 dazu ist er einfach zu madig. (Stufe 2 "Krieger") Über Nacht hat Kiku natürlich geheilt 1TP/Stufe.

Für die Aktionen musst du nichts wüfeln das kann man so durchgehen lassen. @Proviant kaufen: Du bist Scorpion Samurai im Sorpion Gebiet. Die Bauern müssen dich kostenlos versorgen. Auch gilt es eher als unschön/fein mit Geld zu hantieren. Kiku könnte jemand unter ihm damit beauftragen den Bauern im Gegenzug etwas "Gutes" zu tun. Eine große Geste müsste auch ausreichen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2464 am: 07.02.2012, 13:08:15 »
Ich bin mal so frei an dieser Stelle Werbung für eine neue Kampagnenidee meinerseits zu machen ...

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7164.0.html -> Vielleicht findet sich auf diesem Wege noch ein Interessent ;-)

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2465 am: 07.02.2012, 16:25:09 »
@Jul: Habe da leider keine Zeit für... kann dich aber als SL uneingeschränkt an unsere Mitspieler und den Ginseng empfehlen ;)

@Ginsengsei: Ich habe nun keinen google-Acc mehr... die Datenschutzbestimmungen waren eh schon doof und die neuen sind es gleich zehn mal... kennt jemand btw. eine gute Alternative für die google-Suche? Würde da liebend gerne drauf verzichten... oder ein einfaches anonymisierungs-app für Firefox / Opera? Ich finde man muss bei sowas immer Zeichen setzen..

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2466 am: 07.02.2012, 16:54:58 »
startpage https://www.startpage.com/do/search scheint gut zu sein. Gibt es eine Alternative zu google Doc?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2467 am: 07.02.2012, 20:15:06 »
Google Docs braucht ja nur eine Email Adresse und nicht direkt einen Google Account afaik.  Da ich mir einen damals gemacht habe, ist mir das auch schon unangenehm aufgefallen. Allerdings sehe ich momentan keine Alternative. Es gibt noch Office 365. KA wie das ist.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2468 am: 09.02.2012, 20:09:42 »
Isamu, willst du Fushou noch irgendwie einen Hinweis geben, was er machen soll?

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2469 am: 09.02.2012, 21:06:14 »
Habs hinzugefügt.

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2470 am: 12.02.2012, 14:37:27 »
Wo sollen wir nun weiter posten? IG oder im Kampfthread?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2471 am: 12.02.2012, 14:57:42 »
Bitte vorerst im Kampfthread in solange bis ich alles rüber kopiert habe und neue Infos gegeben habe.

Danke für den Hinweis, dachte ich mach das Gestern noch schnell.. aber dann denkt man natürlich nicht an alles.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2472 am: 12.02.2012, 18:08:08 »
Ich wollte Fushou schon warnen, aber dann ist es mir entfallen ...

Hatten wir nicht vor einer Weile darüber gesprochen, dass ein Samurai sich entehrt, wenn er mit totem Fleisch in Berührung kommt?

Wenn Fushou also Morikos blutbesudelte Leiche herumschleppt, ist das sicher nicht die aller beste Idee oder?  :-X

Nächste Frage: Wie wollen wir nun genau vorgehen beim ausräuchern? Schornstein abdecken und Stroh vor der Tür ablegen?

Oder das Dach anzünden und hoffen, dass sie dann hinausgerannt kommen? Ich frag mal lieber nach ...
« Letzte Änderung: 12.02.2012, 18:15:10 von Takanara Takumi »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2473 am: 12.02.2012, 18:43:58 »
Die beste Idee ist es sicher nicht. ;)

Das ist ja ein Kamin: Ich denke ihr solltet schon dafür sorgen, dass es auch drinnen brennt, sonst werdet ihr sie nicht ausräuchern.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2474 am: 13.02.2012, 09:05:49 »
Die beste Idee ist es sicher nicht. ;)

Das ist ja ein Kamin: Ich denke ihr solltet schon dafür sorgen, dass es auch drinnen brennt, sonst werdet ihr sie nicht ausräuchern.

Habe ich zwar nicht bedacht... aber es passt a) zu Fushou und b) ist er nach der Gefangenschaft nicht in der psychischen Verfassung, dass er an diese Konventionen denkt... und das verpasst ihm einmal mehr den Ruf den er hat ;)

  • Drucken