• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252475 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2475 am: 13.02.2012, 10:48:25 »
Mir war bewusst, dass du es nicht bedacht hast - ich finde aber auch, dass es IG ganz spannend ist. Festigt es doch auch das Bild der "Bushi" gegenüber dem "Barbar" des Code of the Wasps.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2476 am: 14.02.2012, 07:43:26 »
Hab zur Zeit etwas probleme mit dem Internet, hoffe aber das heute abend lösen zu können.
Werd mir aber direkt noch ein paar Minuten nehmen um IG auf den Stand zu kommen.
Aber Enko macht derzeit eh nicht so viel.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2477 am: 14.02.2012, 08:35:10 »
Danke für die Info. Viel Erfolg beim Reconnect an die Matrix!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2478 am: 14.02.2012, 10:36:02 »
So wie die Situation aussieht, würde ich sie in der Nacht fliehen lassen. Ein späteres Verfolgen drängt sich auf
- wenn sie ins Gebiet der Bayushi fliehen, denn dann ist die Aufgabe des Schützens angebracht,
- wenn sie Fushou's Bogen evtl. auch das Katana des Kranichs bei sich haben, denn dann sind wichtige Gegenstände zurück in den angemessenen Besitz zu holen
- wenn die Aufklärung des Todes von Isamus Cousin's es erfordert, denn dies sieht Isamu als seine Aufgabe

Doch in der Dunkelheit scheint eine Verfolgung mit dem kleinen Vorsprung nicht sonderlich aussichtsreich, insbesondere, da damit riskiert wird, dass die Hinterlassenschaften in der Festung nicht einbezogen werden können und die Schlange der Berge die Gegner wieder verstärken kann. Isamu wird sich prioritär auch dem Kranich zuwenden wollen, da er aufgrund des gefundenen Geldes Verdächtig ist.

Die Schlange der Berge wird vermutlich getötet werden 'müssen', da er sich nicht als Rehabilitationsfähig herausgestellt hat und eine Gefahr für die Bevölkerung darstellt sowie bei einer Verfolgung hinderlich wäre.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2479 am: 14.02.2012, 14:02:07 »
Ich würde dem auch zustimmen, wenngleich Fushou IC ein wenig toben wird (aber eher innerlich).

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2480 am: 14.02.2012, 15:01:58 »
Sag mal... woher weiß die Frau das Kiku ein Bayushi ist? Könnte er nicht theoretisch genau so gut ein Shosuro sein?
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2481 am: 14.02.2012, 15:05:22 »
Ich würde dem auch zustimmen, wenngleich Fushou IC ein wenig toben wird (aber eher innerlich).

Auch ich stimme zu, dass Ganze hat auch so schon lange genug gedauert!

Habe nachgeschaut, seit etwa einem Jahr schon schlagen wir uns mit Orochi und Co. rum. Bin froh, dass wir es geschafft haben nun!

Ich würde vorschlagen, dass wir noch versuchen Fushous Ausrüstung zu finden und die Nacht im Wachhaus übernachten. Nach der Rast kann sich Takumi dann auch um die Verletzungen kümmern. Natürlich sollten Nachtwachen aufgestellt werden! Orochi wird dann wohl in der Tat hingerichtet werden müssen, womit Takumi sicher seine Probleme haben wird, ich jedoch nicht ^^

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2482 am: 14.02.2012, 15:43:50 »
Sieht Takumi auch tatsächlich nur Zwei davon laufen? Weil Isamu hat zwei hineingehen sehen, die Frage ist jedoch ob sich noch eine dritte Person drinnen versteckt hat.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2483 am: 14.02.2012, 15:50:46 »
Sag mal... woher weiß die Frau das Kiku ein Bayushi ist? Könnte er nicht theoretisch genau so gut ein Shosuro sein?

Ich gehe davon aus, dass du dein Bayushi Mon trägst.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2484 am: 14.02.2012, 15:51:19 »
Sieht Takumi auch tatsächlich nur Zwei davon laufen? Weil Isamu hat zwei hineingehen sehen, die Frage ist jedoch ob sich noch eine dritte Person drinnen versteckt hat.

Gilt es IG zu lösen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2485 am: 15.02.2012, 06:35:04 »
Enko wird sie auch fliehen lassen, schon um den Kampf zu beenden.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2486 am: 15.02.2012, 09:56:10 »
Sieht Takumi auch tatsächlich nur Zwei davon laufen? Weil Isamu hat zwei hineingehen sehen, die Frage ist jedoch ob sich noch eine dritte Person drinnen versteckt hat.

Gilt es IG zu lösen.

Die Frage war eher: Fliehen sie zu dritt oder zu zweit. Ob noch jemand drin ist, ist sowieso unklar, da nie die exakte Zahl der Banditen erfasst wurde.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2487 am: 18.02.2012, 14:30:14 »
Heute Abend geht es weiter. Brauchte eine kleine mentale Erfrischungspause.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2488 am: 18.02.2012, 19:45:20 »
ich warte noch einen Moment, bis ich Fushou wieder auf den Plan treten lasse...

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2489 am: 20.02.2012, 08:08:51 »
Wo finde ich eigentlich etwas zum Scry Skill? Sollten wir jemand in Richtung Level 7 oder 8 kommen mache ich vielleicht einen Shugenja. Ist aber wohl nicht besonders realtistisch daß diese Gruppe es jemals schafft oder? Das soll nicht abwertend sein. Gepostet wird hier ja schon mehr als in anderen Forum-Runden, aber allgemein ist der Fortschritt wohl etwas langsam. Jedes Jahr ein Level sind ja schon die schnelleren Runden.

Ich frage mich grade wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß die Gruppe wieder ins Dorf kommt. Übernachten wird Kiku aber defintiiv bis er irgendwas unternimmt.



「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

  • Drucken