• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252778 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2535 am: 21.03.2012, 10:22:49 »
Ich hoffe bei der letzten Klausur ist alles gut gelaufen. Aufgrund des Lernens hat sich hoffentlich der zu machende Abwasch gestapelt, so dass ein langer Fluss kommt ;)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2536 am: 21.03.2012, 16:31:53 »
Abwasch hat sich leider keiner angestaut. Dafür trage ich einen Ring am Finger! :cheesy:

Postings kommen spätestens heute Abend!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2537 am: 22.03.2012, 13:12:19 »
Hat Takumi irgendwie ein ungutes Gefühl bezüglich irgendwelcher unruhiger Seelen oder so?  :D

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2538 am: 22.03.2012, 15:27:34 »
Hat er ein ungutes Gefühl als Spell vorbereitet?  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2539 am: 25.03.2012, 16:10:41 »
Hat er ein ungutes Gefühl als Spell vorbereitet?  :cheesy:

Nein nicht wirklich ^^ aber er hat Ghost Sight, vielleicht entdeckt er dadurch ja etwas?

Sorry bei dem Hammer wetter komme ich nicht recht zum posten. Vlt. wird es heute abend etwas ...

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2540 am: 25.03.2012, 16:20:37 »
@Takumi: Ja Ghost Sight habe ich eingearbeitet. :) Ich wusste schon, dass du darauf hinaus wolltest. Nur war es eben auch so einladend eine andere Antwort zu finden. :oops: [@Wetter: Genau richtig zum Fenster aufmachen!  :cheesy:]

@Kiku: Ich habe dein vorletztes Posting editiert und ein paar Antworten auf die Fragen gegeben. Das war einfach geschickter als irgendwie wieder in der Zeitleiste hin und her zu springen.
« Letzte Änderung: 25.03.2012, 16:21:42 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2541 am: 04.04.2012, 00:49:04 »
Öhm also da sich keine neuen Erkenntnisse eingestellt haben, weiß ich grad IG sonst nichts beizutragen  :suspicious:

Bräuchte irgendwie noch Input oder einen Anstubser von SL Seite aus, damit es weitergeht ...

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2542 am: 04.04.2012, 01:04:27 »
Ich komme gerade nicht ganz hinterher. Am Sonntag hab ich die Familie zum Flieger nach Rumänien gebracht und seit dieser Woche bin ich wieder in der Praxisphase.

Entschuldigt meine unterirdischen Postingraten in den letzten Wochen! Ich gelobe Besserung! Nur nicht mehr heute Nacht.. der Wecker klingelt wieder um 7.  :oops:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2543 am: 08.04.2012, 19:19:21 »
Frohe Ostern, und habt ihr auch alle schöne dicke Eier bekommen?
 :D
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2544 am: 10.04.2012, 14:41:18 »
Hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende!

@Ginsengsei: Postingrate ist entschudligt, die Pause kommt mir gerade recht  :)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2545 am: 14.04.2012, 01:12:44 »
Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern! Ich hatte gestern eine OP am Zeh und habe jetzt wahrscheinlich das zweifelhafte Glück eine Woche krank zu sein. Ich hoffe der erste Tag war der schlimmste und danach geht es wieder bergauf.. ich bin sehr unglücklich mit meinem Ausfall in den letzten Wochen und hoffe, dass diese Durststrecke jetzt wieder überwunden ist! Auf der anderen Seite weiss ich aber auch das die Bachelorarbeit geschrieben werden muss und es zumindest bis dahin schwierig werden wird an die alte Form zu gelangen.

Grüße,
Ginsengsei
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blauer Affe
« Antwort #2546 am: 14.04.2012, 17:03:30 »
Gute Besserung Sensei!

Du hast mein Verständnis und ich verfolge die Runde natürlich weiterhin.
LoF ist nun bald abgeschlossen, dann habe ich mehr Zeit.

Gerne helfe ich die Runde wieder ins Rollen zu bringen, sobald du Zeit dafür hast.
Habe aber auch kein Problem mit einem langsamen Tempo.
« Letzte Änderung: 14.04.2012, 17:03:48 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2547 am: 15.04.2012, 21:09:08 »
Danke Jul!

Was die Postingrate angeht wird sich das sicher auf 1 Posting alle 2-3 Tage verschlechtern. Diese Woche ist es noch okay danach sind Frau und Kind wieder da. Dann gilt es wieder die Zeit sehr gut ein zu teilen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2548 am: 16.04.2012, 09:07:28 »
Willkommen zurück und gute Besserung.

Da die Geheimbotschaft versiebt ist, als Erinnerung im Spoiler versteckt
Ikaris Verhalten (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 16.04.2012, 13:52:17 von Bayushi Isamu »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2549 am: 16.04.2012, 15:33:14 »
Interessante Beobachtung, dachte eher das lag an meinem Formtief.  :cheesy:

Da Isamu den Verdacht, möchte ich das jetzt nicht "verregeln". Bei den anderen werde ich dementsprechende Checks durchführen ob sie merken, dass etwas anders ist.

Edit: Done. Laut Würfen merkt sonst keiner was. Isamu selbst hat den Wurf auch um 11 verfehlt. Du könntest das dementsprechend in Unsicherheit ausspielen. Es wird aber sicherlich noch Gelegenheit geben Ikari weiter auf die Spur zu kommen!
« Letzte Änderung: 16.04.2012, 16:20:01 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken