• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252243 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2565 am: 24.06.2012, 07:50:34 »
Mir gehts gut, und ich hab auch immer noch ein Auge hier drauf.
Sobald es weitergeht bin ich wieder dabei.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2566 am: 25.06.2012, 08:15:33 »
 :cookie:

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blauer Affe
« Antwort #2567 am: 26.06.2012, 18:35:48 »
Ich passe hier auch noch regelmäßig auf.

Freue mich bereits, wenn es weitergeht  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2568 am: 26.06.2012, 21:05:30 »
Eigentlich dürfte ich ja erst morgen, damit jeden Tag hier etwas passiert und sich das tägliche reinschauen sich lohnt, aber wenn es sich wieder lohnt hier zu schreiben, kommt die Ungeduld auf.

Und für das Keksmonster hab ich auch noch was dabei  :cookie:

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2569 am: 04.07.2012, 10:04:36 »
Hallo Zusammen!

die Bachelor Arbeit ist abgegeben. Heimlich, ohne ein zu loggen, habe ich zwischenzeitlich immer mal wieder ins Teehaus geschaut und es hat mich besonders gefreut eure Postings während meiner Abwesenheit zu lesen![1]  :wub:

Ich hoffe die Pause hatte für alle auch ihr Gutes und ich freue mich das Teehaus offiziell zum Wochenende wieder aus dem Schönheitsschlaf zu erwecken!

BANZAI!
 1.  (Ohne Einloggen damit keine falschen Hoffnungen geschürt werden.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2570 am: 04.07.2012, 15:54:58 »
BANZAI !!!

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2571 am: 04.07.2012, 16:39:15 »
BANZAI ! BANZAI ! BANZAI !
Drei mal gehört das eigentlich richtig. Naja, es ist vielleicht etwas altmodisch.
Grüße übrigens aus Qingdao unserer alten Deutschen Kollonie.
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/deutsche-kolonien.htm
Ich bin hier grade auf Dienstreise und zurück von einem Business Dinner nach 8 Bier und reichlich Baijiu.

Bald aber wieder in Deutschland!!!
J.-W.


Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2572 am: 08.07.2012, 21:25:35 »
So Kikus Thread ist schon mal wieder ordentlich reanimiert. Mal sehen ob er die verbliebenen Räuber aufhalten kann! Die anderen müssen sich wohl noch etwas gedulden.. am Dienstag habe ich eine Präsentation im Arbeitsfeldseminar wo ich etwas hinter dem Zeitplan bin. :U
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2573 am: 09.07.2012, 06:03:00 »
Schön, dass es weitergeht.
Und Ginsengsei ist sicherlich erleichtert. So eine Arbeit aus dem Kreuz heraus zu haben ist echt befreiend (Ich spreche da aus erfahrung)
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2574 am: 09.07.2012, 10:27:10 »
Um ehrlich zu sein hielt die ganz große Erleichterung ca. eine halbe Stunde an dann war ich schon wieder voll im Alltag.  :lol: Habe die Arbeit in den letzten 2 Wochen geschrieben, in denen ich fern von Frau und Kind bei meiner Mutter Zuflucht gesucht habe.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2575 am: 10.07.2012, 02:34:24 »
Hey,
habe grade den Post gefunden.
Kannst du mir die Battle Map per Email schicken?
Ich denke du hast meine Addresse noch oder?
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2576 am: 10.07.2012, 16:16:38 »
Alright! Ich bin schon dabei!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2577 am: 10.07.2012, 18:12:16 »
Hey, danke. Aber so wie es aussieht sitzt Kiku in der Falle.
Mit dem Floß brauche ich mindestens 4 Runden nur mit dem floß an irgendein Ufer.
Weitere Option wäre Schwimmen, da könnte ich eventuell Cover von dem Floß bekommen aber das wäre sehr langsam.
Habe ich irgendwas übersehen?

Momentan denke ich daran, daß Floß nur nördlich zu bewegen um mit neben/hinter das Floß in Deckung zu begeben. Aber viel Runden dauert es immer noch. Über Wasser gehen kann ich leider nicht.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2578 am: 10.07.2012, 19:52:25 »
Deine Einschätzung scheint mir korrekt. Es ist eine gefährliche Situation. Ich habe 3 Runden gerechnet mit dem Floß um an den unteren Schützen zu kommen, allerdings wäre das eben auf dem Floß stehend wie eine Zielscheibe. 2 Runden brauchst du um zum Steg zu kommen und dann müsstest du als Teil der ersten MA 5ft hüpfen um an Land zu sein. Du könntest Tauchen/Schwimmen letzteres auch hinter dem Floß als Deckung aber damit wäre deine Bewegungsrate sicher noch langsamer. Zeit kannst du verlieren.. dein Leben wäre eher ungünstig.. vlt. fällt dir ja auch noch eine Mac Gyver Lösung ein. Falls dich die vielen MAs bis zum Gegner stören können wir das auch einfach in 2 Postings packen. Dann macht Kiku 3 Runden in einem Posting und die NSCs.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2579 am: 11.07.2012, 02:13:20 »
Also ich habe vergessen, daß ich mit double moves 30 Fuss pro Runde schnell bin. Ein Feld wird wohl 5 Fuss sein. Wenn ich also zählte komme ich mit rein nördlicher Bewegung schon in zwei Runden zum Schilf. In zwei Runden zum Steg zu kommen sehe ich momentan nicht. Auch muß ich davon ausgehen, daß sich die Schützen entsprechen von mir wegbewegen.

Leider trägt Kiku seine Rüstung nicht. Besteht die Möglichkeit eine Art Cover aufzutreiben, den man als Schutz vor Kiku auf das Floss stellen kann?
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

  • Drucken