• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 249306 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2670 am: 27.08.2012, 09:52:51 »
Naja, es ist halt auch kein 08/15 ... ein out of the box abenteuer würde sicher schneller voran schreiten, wäre aber auch nur halb so schön!

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2671 am: 27.08.2012, 15:01:40 »
 :thumbup: Danke für die Rückmeldung! Dann werde ich mich zügeln bevor ich schiebe.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2672 am: 27.08.2012, 23:10:31 »
Naja, es ist halt auch kein 08/15 ... ein out of the box abenteuer würde sicher schneller voran schreiten, wäre aber auch nur halb so schön!

Naja das Out of the Box Abenteuer nicht zwangsläufig besser laufen müssen, beweisen genug andere Runden hier  :wink:

Ich hatte am Wochenende zwar eigentlich reichlich Zeit, aber irgendwie absolut keine Lust aufs Schreiben, ich weiß auch nicht wieso. Sorry, dass keine Rückmeldung kam. Die beiden Posts mit Takumi waren toll geschrieben von dir, glaube kaum dass ich das besser hingekriegt hätte, also gar kein Problem von meiner Seite aus, ich habe direkt mal nachgesetzt, damit es weitergehen kann.

Ich denke mal, dass es hier so schwankt, weil halt eine echt lange Pause war, da ist es schwierig es wieder richtig anlaufen zu lassen. Dass es aber überhaupt geklappt hat, ist schon geradezu ein Wunder, die meisten SL die sagen in ein paar Monaten geht es weiter, werden nie wieder gesehen. Ich war jetzt zuletzt bei der Geist/Schreinszene auch etwas ratlos, da der Geist uns ja anfangs so genarrt hatte und Takumi eine Weile nur vor der Wand stehen konnte. Ich vermute mal die Szene sollte nur dazu dienen Ikari aus dem Rennen zu nehmen?

Ein Schub wäre denke ich genau das richtige um die losen Enden mal alle zu verknüpfen und Kiku zur Gruppe zu führen.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2673 am: 28.08.2012, 02:05:44 »
Ich denke mal, dass es hier so schwankt, weil halt eine echt lange Pause war, da ist es schwierig es wieder richtig anlaufen zu lassen. Dass es aber überhaupt geklappt hat, ist schon geradezu ein Wunder, die meisten SL die sagen in ein paar Monaten geht es weiter, werden nie wieder gesehen.
Ich wusste, dass dies eine besondere Runde (in ihrer Zusammensetzung) ist und hatte beinahe keine Zweifel, dass wir diese Pause gut überstehen! Trotzdem hat es mich natürlich umso mehr gefreut als es dann tatsächlich wieder losging!

Ich vermute mal die Szene sollte nur dazu dienen Ikari aus dem Rennen zu nehmen?
Nein, eigentlich war das nicht geplant sondern entstand als Nebeneffekt. Einige Situationen passieren "on the fly".[1]
Meta (Anzeigen)

...eine offene Herausforderung anzuhängen und sie höflichst an die Beerdigung zu bitten.
um die Beendigung oder?



Danke für die Postings, sie versüßen mir den Abend/die Nacht!  :wub:
 1. Wie bei Nero Burning ROM.. muss man nur den Buffer hoch genug eingestellt haben!  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2674 am: 29.08.2012, 02:11:43 »
Schöne Postings!  :wub: Besonders gut gefällt mir das Bild von Ikaris Maskentuch, welches um Isamus Katana gewickelt ist.

@Isamu: Dein Katana ist nun +1. :)
« Letzte Änderung: 29.08.2012, 08:07:11 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2675 am: 29.08.2012, 12:56:20 »
Durch Sensemann inspiriert habe ich mal versucht etwas Ordnung ins Teehaus zu bringen. Ich hoffe ihr könnt mit dem Versuch etwas anfangen und gewöhnt euch schnell an die Anordnung.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shǎzi

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2676 am: 29.08.2012, 13:08:56 »
Erst ein neuer Avatar, wenn auch sehr stilisch, dann eine Ordnung, wenn auch sehr übersichtlich. Mir dünkt, dass der Sensei den Zeitpunkt für den Frühjahrputz merkwürdig ansetzt.  :P

Sehr schön, dass ihr langsam wieder an Fahrt und Tiefe aufnehmt. Ich lese begeistert mit. :)

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2677 am: 29.08.2012, 13:43:43 »
Mir gefällt die neue Ordnung echt gut!  :)

Schön dass du auch den Status aufgeräumt hast! Ich werde mal meine Zauber anpassen (für nach dem Schub).

Auch die Idee mit der Inplayübersicht gefällt mir. Haste dir wohl von Legacy of Fire abgegeguckt?  :D

@Enko: Wenn ich es recht verstanden habe, werden wir Ikaris Leiche mit hinab ins Dorf nehmen.

Zumindest war dies Ikaris Wunsch. (Bezug nehmend auf den letzten Teil deines Postings).
« Letzte Änderung: 29.08.2012, 14:01:38 von Takanara Takumi »

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2678 am: 29.08.2012, 13:54:05 »
Ich persönlich finde das Rot etwas überwältigend, aber ist vielleicht auch nur Gewöhnungssache.
Geh ich nun richtig in der Annahme, daß wir bald die Gruppe zusammenführen?
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2679 am: 29.08.2012, 14:43:49 »
@Kikuchiyo: Ja das Rot überfordert mich optisch auch ein wenig aber es ist eine der wenigen gestalterischen Optionen zur effektiven 2 Teilung. Die Zusammenkunft ist nach meinem Schub geplant. Wie schnell ich den aber hinbekomme kann ich noch nicht sagen. Bock habe ich aber eigentlich sollte ich auch lernen.

@Jul: :) ich weiss, dass es Dir gefällt! LoF war ja auch so! Danke fürs Statusanpassen!

@Shazi: Ja.. es fehlt nur noch eine berühmte RUCK-Rede! :D[1]
 1. Der Avatar hat noch keine Verweilsicherheit.. das Bild ist einfach winzig und schlecht erkennbar.
« Letzte Änderung: 29.08.2012, 14:45:07 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blauer Affe
« Antwort #2680 am: 29.08.2012, 20:22:44 »
Durch Sensemann inspiriert habe ich mal versucht etwas Ordnung ins Teehaus zu bringen. Ich hoffe ihr könnt mit dem Versuch etwas anfangen und gewöhnt euch schnell an die Anordnung.

Wer hat mich gerufen? :suspicious:

 :wink:

Schade übrigens, dass ich keine Pathfinderrunde seid - seit Jade Regent hätte ich voll Lust auf einen asiatischen SC :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2681 am: 29.08.2012, 21:51:52 »
Wir sind eine abscheuliche Mutation von 3.0 3.5 und PF... von dort haben wir das CM System und die dazugehörigen Feats übernommen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blauer Affe
« Antwort #2682 am: 29.08.2012, 23:33:42 »
Aber nur die CM, oder?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2683 am: 30.08.2012, 02:37:16 »
Wenn du die Feats meinst dann ja, nur die CMB/CMD relevanten Feats. Jade Regent habe ich noch nicht vorher gekannt. Habe es gegoogled und gleich mal ein paar nette Monster Bilder gespeichert. Jetzt ist mir auch klar warum die Bardin an Board der Wurmholz so einen asiatischen Namen hat....
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2684 am: 30.08.2012, 06:41:28 »
Ich Dachte zunächst "WOW-ROT" Aber ich Denke ich kann ich daran gewöhnen.
@Takumi: Ja so wie ich das verstanden habe werden wir wohl den Körper mitnehmen. Wird auch noch interessant zu transportieren...
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

  • Drucken